“Ein unbeschwerter Golfurlaub.....”

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Bewertet am 3. Mai 2014

Völlig überrascht durch die überragende Aufmerksamkeit des Personals konnten wir unseren besonderen Hochzeitstag hier feiern. Zimmer war nicht wie bestellt mit 2 Betten und war für diese Preisklasse zu klein. Toilette im Bad ist auch nicht Standard für ein 5 Sterne Hotel. Das Service hat vieles gut gemacht. Trotz allem hatten wir eine schöne Golfwoche hier.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Twinbeds bestellen, sonst bekommt man ein Queenbed oder Kingbed mit nur ein ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, daisy0064!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen liebe Gäste , dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns diesen Kommentar mitgeteilt haben. Das Team freut sich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auch für Ihre kosntruktive Kritik bedanken wir uns.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Mallorca

Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist nach der Renovierung ansprechender, die Zimmer einfach wieder auf sehr gutem Stand. Die Mitarbeiter an der Rezeption / Concierge waren wirklich besonders engagiert und super freundlich bei Startzeitumbuchungen wg Regens, Restaurantreservierungen usw. - Sonderlob !!.
Super Pool Bereich In and Out, klasse Terrasse. Wir (8er Gruppe Herren) hatten ein sehr leckeres Abendessen in der neuen Tapas Bar, incl toller Beratung durch den Service. Preise für Hotel ok.
Preis Leistung mit Golfpaket unschlagbar, wenn man tgl spielt. Platz ranking 1. Son Muntaner (hat auch ne super Terrasse) , 2. Son Vida, 3. Son Quint - Cart empfehlenswert.
Eigentlich muss man das Hotel nicht verlassen, aber Palma ist ja gleich ums Eck und man ist mit dem Taxi ganz schnell unten in der Stadt, um sich ins getümmel zu schmeissen oder auch um nett zu speisen ...
Wie gesagt , rundum stimmig und sehr gerne so bald wie möglich wieder ....

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dr Thomas H!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Liebe Gäste aus Nürnberg, wie bedanken uns ganz herzlich, dass Sie Ihren Kommentar hier abgegeben haben. Das Team freut sich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und das Ihnen unser Hotel nach der Renoviereung so gut gefällt.
Wir hoffen, Sie bal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und senden Ihnen

sonnige Grüsse aus Mallorca

Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel ist für Golfer ideal, der Service dem Level entsprechend gut und sehr freundlich.
Das Essen in den beiden Restaurants ist frisch und empfehlenswert.
MIt einem Golfpackage zusammen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Golfplätze sind top,
vor allem Son Muntaner ist ein Muss für anspruchsvolle Golfspieler.
Negativ sind die lauten Türgeräusche, die einem frühmorgens aufwecken, eignet sich so nicht für Langschläfer.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian S!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sonnige Grüsse in die Schweiz und ganz herzilichen Dank, dass Sis sich die Zeit genommen haben und Ihren Kommentar geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Ihren Golfurlaub geniessen konnten. Wir haben Ihren Kritikpunkt zu den Türen aufgenommen und werden uns bemühen diesen zu minimieren.
Das Team würde sich freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 12. März 2014

Hier stimmt einfach alles. Alle sind freundlich, gehen persönlich auf die Bedürfnisse der Gäste ein und helfen wo immer es möglich ist. Das Essen ist in beiden Restaurants ausgezeichnet. Der Golfplatz Son Vida ist in einem hervorragenden Zustand. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Zimmertipp: Juniorsuite wählen. Der Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Luzika!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, den wir gerne an das Team, sowie auch den Golfclub weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca.

Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel ist auf jeden sehr gut, das vorweg. Wir haben eine Woche im Sheraton Arabella verbracht. Die Zimmer sind gut und sauber. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Man hat die Qual der Wahl. Bucht man Halbpension im Voraus, ist es sehr günstig, aber man fühlt sich dann doch genötigt jeden Abend dort zu essen, was bei dem großen Angebot in Palma selbst dann doch schwer fällt. Mit der Möglichkeit jeden Tag unlimited Golf zu spielen, relativiert sich der Preis dann doch recht schnell, denn bei Greenfees zwischen 100 und 135 EUR pro Runde (März) kann das als separate Buchung schnell zur teuren Angelegenheit werden. Das Angebot abends fällt dann aber doch recht mager aus, es gibt außer Golffernsehen nonstop wenig Möglichkeiten sich als Gruppe zu beschäftigen, so tritt man doch recht schnell die Flucht nach Palma an. Der Wellnessbereich ist sauber und bietet Pool, Whirlpool und zwei kleine Saunen zum angenehmen relaxen. Kleiner Nachtrag zum Essen – beim Frühstück hatte ich dann doch etwas mehr in dieser Preiskategorie erwartet.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chefkoch1963!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ihr Feedback hilft uns die Dinge besser zu sehen und Unzulänglichkeiten zu verbessern, die unseren Gästen am Herzen liegen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,

Bewertet am 26. Februar 2014

Viel zu teuer... Und nehmen sie keins der Zimmer zum Hoteleingang ich hatte die Zimmernummer 210 ....Tag und Nacht Hundegebell das die Nacht zur Hölle macht...zimmerwechsel unmöglich...man sagte das das Hotel völlig belegt war...was aber garantiert nicht stimmte ...
Hatten wohl keine Lust an der Reception..nicht wieder ! Der Golfshuttle zu den Golfplätzen klappte sehr gut

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum Golfplatz
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Otto L!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Liebe Gäste aus Wilster, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Kommentar abzugeben. Die Meinunung unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns, unseren service zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und wir aufrgrund des ausgebuchten Hauses keine Alternative für Sie finden konnten.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 7. Februar 2014

Die Zimmer und Ausstattung im gesamten Hotel ist sehr gut. Die Zimmergrösse in den Standartzimmern ausreichend, denn man ist ja nur wenig drin. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption steht mit Rat und Tat kompetent zur Verfügung. Fast jeder Wunsch wird erfüllt, wenn es irgendwie geht. Der Wellnessbereich als Ergänzung zum Golf und anderen Tätigkeiten ausreichend. Aber man geht hier nicht in erster Linie zum Wellness, sondern um Golf zu spielen. Die Organisation mit dem Bus zu den 3 Golfplätzen funktioniert pünktlich und effizient. Ein Platz davon liegt ja gleich neben dem Hotel. Der Aussenbereich mit Pool gefällt, war aber im Januar nicht benutzt. Die Gastronomie ist im Tappas Restaurant sehr gut, könnte ev. mit Tages- oder Wochenangeboten etwas erweitert werden. Das Frühstück im Restaurant war auch sehr gut, abwechslungsreich und frisch. Im Januar war es für andere Malzeiten geschlossen. Schade!
In der Umgebung gib es das Il Patio, beim Golfplatz Son Vida. Dieses kann auch zu Fuss erreicht werden. Bietet halt mehrheitlich nicht die typisch lokalen Gerichte und ist ein Sammelsurium von Wiener Schnitzel, Zürcher Geschnetzeltes und sonstigem. Das Castello ist ein Erlebnis. Zu erreichen mit dem Golfbusshuttle oder Taxi für ca. 7 Euro. Schöne Aussichtsterrasse und sehr gute Gastronomie. Hat auch ihren Preis! Mit dem Taxi ist man für rund 15 Euro im Zentrum von Palma. Was sich für einen Ausflug mit Nachtessen lohnt. Restauranttips an der Rezeption.
Bei einem späten Check in kann man sich im Wellnessbereich aufhalten und dort auch duschen. Was bei einem späten Abflug und einer Golfrunde am Abreisetag praktisch ist.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, XXX-GAST!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren netten sowie positiven Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns die Dinge besser zu sehen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 74 in Palma de Mallorca
Nr. 25 von 74 in Palma de Mallorca
Innside by Meliá Palma Bosque
Innside by Meliá Palma Bosque
Nr. 19 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 41 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 176€ - 424€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
Mitten in mediterranen Gärten gelegen und die Fairways des renommierten Golfplatz Son Vida vor der Tür, bietet das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel alles was das Golfer Herz begehrt. 4 Außergewöhnliche Golfanlagen in gepflegtem Ambiente sind mit dem kostenfreien Shuttle Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich nur 10 bis 15 Minuten von der historischen Hafenstadt Palma. Es glänzt als charmantes Hotel im Stil eines spanischen Herrenhauses und spiegelt eine authentische mediterrane Architektur wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca