“Fast wie zu Hause...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
“Fast wie zu Hause...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Hier stimmt einfach alles. Alle sind freundlich, gehen persönlich auf die Bedürfnisse der Gäste ein und helfen wo immer es möglich ist. Das Essen ist in beiden Restaurants ausgezeichnet. Der Golfplatz Son Vida ist in einem hervorragenden Zustand. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Zimmertipp: Juniorsuite wählen. Der Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Luzika!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, den wir gerne an das Team, sowie auch den Golfclub weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca.

Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel ist auf jeden sehr gut, das vorweg. Wir haben eine Woche im Sheraton Arabella verbracht. Die Zimmer sind gut und sauber. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Man hat die Qual der Wahl. Bucht man Halbpension im Voraus, ist es sehr günstig, aber man fühlt sich dann doch genötigt jeden Abend dort zu essen, was bei dem großen Angebot in Palma selbst dann doch schwer fällt. Mit der Möglichkeit jeden Tag unlimited Golf zu spielen, relativiert sich der Preis dann doch recht schnell, denn bei Greenfees zwischen 100 und 135 EUR pro Runde (März) kann das als separate Buchung schnell zur teuren Angelegenheit werden. Das Angebot abends fällt dann aber doch recht mager aus, es gibt außer Golffernsehen nonstop wenig Möglichkeiten sich als Gruppe zu beschäftigen, so tritt man doch recht schnell die Flucht nach Palma an. Der Wellnessbereich ist sauber und bietet Pool, Whirlpool und zwei kleine Saunen zum angenehmen relaxen. Kleiner Nachtrag zum Essen – beim Frühstück hatte ich dann doch etwas mehr in dieser Preiskategorie erwartet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Chefkoch1963!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ihr Feedback hilft uns die Dinge besser zu sehen und Unzulänglichkeiten zu verbessern, die unseren Gästen am Herzen liegen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,
Wilster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Viel zu teuer... Und nehmen sie keins der Zimmer zum Hoteleingang ich hatte die Zimmernummer 210 ....Tag und Nacht Hundegebell das die Nacht zur Hölle macht...zimmerwechsel unmöglich...man sagte das das Hotel völlig belegt war...was aber garantiert nicht stimmte ...
Hatten wohl keine Lust an der Reception..nicht wieder ! Der Golfshuttle zu den Golfplätzen klappte sehr gut

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum Golfplatz
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Otto L!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Gäste aus Wilster, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Kommentar abzugeben. Die Meinunung unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns, unseren service zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und wir aufrgrund des ausgebuchten Hauses keine Alternative für Sie finden konnten.

Mit freundlichen Grüssen

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Die Zimmer und Ausstattung im gesamten Hotel ist sehr gut. Die Zimmergrösse in den Standartzimmern ausreichend, denn man ist ja nur wenig drin. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption steht mit Rat und Tat kompetent zur Verfügung. Fast jeder Wunsch wird erfüllt, wenn es irgendwie geht. Der Wellnessbereich als Ergänzung zum Golf und anderen Tätigkeiten ausreichend. Aber man geht hier nicht in erster Linie zum Wellness, sondern um Golf zu spielen. Die Organisation mit dem Bus zu den 3 Golfplätzen funktioniert pünktlich und effizient. Ein Platz davon liegt ja gleich neben dem Hotel. Der Aussenbereich mit Pool gefällt, war aber im Januar nicht benutzt. Die Gastronomie ist im Tappas Restaurant sehr gut, könnte ev. mit Tages- oder Wochenangeboten etwas erweitert werden. Das Frühstück im Restaurant war auch sehr gut, abwechslungsreich und frisch. Im Januar war es für andere Malzeiten geschlossen. Schade!
In der Umgebung gib es das Il Patio, beim Golfplatz Son Vida. Dieses kann auch zu Fuss erreicht werden. Bietet halt mehrheitlich nicht die typisch lokalen Gerichte und ist ein Sammelsurium von Wiener Schnitzel, Zürcher Geschnetzeltes und sonstigem. Das Castello ist ein Erlebnis. Zu erreichen mit dem Golfbusshuttle oder Taxi für ca. 7 Euro. Schöne Aussichtsterrasse und sehr gute Gastronomie. Hat auch ihren Preis! Mit dem Taxi ist man für rund 15 Euro im Zentrum von Palma. Was sich für einen Ausflug mit Nachtessen lohnt. Restauranttips an der Rezeption.
Bei einem späten Check in kann man sich im Wellnessbereich aufhalten und dort auch duschen. Was bei einem späten Abflug und einer Golfrunde am Abreisetag praktisch ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, XXX-GAST!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren netten sowie positiven Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns die Dinge besser zu sehen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,
Bad Harzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren im Januar in frisch renovierten Golfhotel für 1 Woche zu Gast. Obwohl viele "alte" Stammgäste geäußert haben, dass das Hotel vor der Grundsanierung gemütlicher war, fanden wir den "neuen Charme" doch attraktiv(er).

Das Hotel war zu der Zeit nur schätzungsweise zu 50% belegt, so dass alles etwas ruhiger ablief - was wir durchaus eher mögen als den Trubel.

Das für Mallorca doch relativ "kleine" Hotel hat für Golfer seinen ganz besonderen Charme: Golf unlimited auf 3 tollen Plätzen, schöne Ausblicke aus de Hotel direkt auf Son Vida, modernes und stilvolles Ambiente.

Das Speisen- und Getränkeangebot ist etwas eingeschränkt und leicht überteuert... aber die Nähe zu Palma macht es einfach, sich Alternativen zu suchen :-)

Wir werden das Arabella sicher noch einmal wieder besuchen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick in die Hotelanlage/auf die Pools. Die Zimer sind zwar u.E ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, joehep!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Gäste aus Bad Harzburg das gesamt Team bedankt sich bei Ihnen für Ihren Kommentar und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das neue Sheraton Mallorca gefällt.
Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen, da uns dies hilft uns stetig zu verbessern

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Sonnige Grüsse von der Insel

Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir genießen das wunderschöne Ambiente, die ruhige Lage, den perfekten Service. Das gesamte Team ist sensationell, freundlich und kompetent.
Für Golfer absolut empfehlenswert aufgrund der Nahe zu den Golfplätzen Son Vida, Son Quint und Son Muntaner. T- Time- Reservierung hat bestens geklappt.
Empfehlenswert ist ein Mietwagen

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Elvira T!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Elvira
auf diesem Wege wünscht Ihnen das gesamte Team ein gesundes neues Jahr und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte. Das Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben, freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen
Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca

Erdösmarok
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

War mit Golfkumpels dort zum golfen und kann nur sagen, schönes Hotel.

Die Lage zu den Golfplätzen und zum Flughafen macht es toller Location zu einem Kurztrip.

Die Mitarbeiter sind äusserst bemüht, auch Diese im SPA

Taxikosten zu den Restaurants in Palma sind alles andere als teuer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, MM B!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Meinung hier abzugeben. Das gesamte Team freut sich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können , wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und senden sonnige Grüsse aus Mallorca

Babette K
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 7 von 73 in Palma de Mallorca
Hotel Palacio Ca Sa Galesa
Hotel Palacio Ca Sa Galesa
Nr. 28 von 73 in Palma de Mallorca
Hotel Pure Salt Port Adriano

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Unternehmen: Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 36 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
Mitten in mediterranen Gärten gelegen und die Fairways des renommierten Golfplatz Son Vida vor der Tür, bietet das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel alles was das Golfer Herz begehrt. 4 Außergewöhnliche Golfanlagen in gepflegtem Ambiente sind mit dem kostenfreien Shuttle Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich nur 10 bis 15 Minuten von der historischen Hafenstadt Palma. Es glänzt als charmantes Hotel im Stil eines spanischen Herrenhauses und spiegelt eine authentische mediterrane Architektur wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca