“Stilvoll, modern und dennoch gemütlich!”

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Bad Harzburg, Deutschland
“Stilvoll, modern und dennoch gemütlich!”
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren im Januar in frisch renovierten Golfhotel für 1 Woche zu Gast. Obwohl viele "alte" Stammgäste geäußert haben, dass das Hotel vor der Grundsanierung gemütlicher war, fanden wir den "neuen Charme" doch attraktiv(er).

Das Hotel war zu der Zeit nur schätzungsweise zu 50% belegt, so dass alles etwas ruhiger ablief - was wir durchaus eher mögen als den Trubel.

Das für Mallorca doch relativ "kleine" Hotel hat für Golfer seinen ganz besonderen Charme: Golf unlimited auf 3 tollen Plätzen, schöne Ausblicke aus de Hotel direkt auf Son Vida, modernes und stilvolles Ambiente.

Das Speisen- und Getränkeangebot ist etwas eingeschränkt und leicht überteuert... aber die Nähe zu Palma macht es einfach, sich Alternativen zu suchen :-)

Wir werden das Arabella sicher noch einmal wieder besuchen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick in die Hotelanlage/auf die Pools. Die Zimer sind zwar u.E ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, joehep!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Gäste aus Bad Harzburg das gesamt Team bedankt sich bei Ihnen für Ihren Kommentar und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das neue Sheraton Mallorca gefällt.
Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen, da uns dies hilft uns stetig zu verbessern

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Sonnige Grüsse von der Insel

Babette K.

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir genießen das wunderschöne Ambiente, die ruhige Lage, den perfekten Service. Das gesamte Team ist sensationell, freundlich und kompetent.
Für Golfer absolut empfehlenswert aufgrund der Nahe zu den Golfplätzen Son Vida, Son Quint und Son Muntaner. T- Time- Reservierung hat bestens geklappt.
Empfehlenswert ist ein Mietwagen

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Elvira T!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Elvira
auf diesem Wege wünscht Ihnen das gesamte Team ein gesundes neues Jahr und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte. Das Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben, freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen
Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca

Babette K.
Erdösmarok
Bewertet am 8. Dezember 2013

War mit Golfkumpels dort zum golfen und kann nur sagen, schönes Hotel.

Die Lage zu den Golfplätzen und zum Flughafen macht es toller Location zu einem Kurztrip.

Die Mitarbeiter sind äusserst bemüht, auch Diese im SPA

Taxikosten zu den Restaurants in Palma sind alles andere als teuer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, MM B!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Meinung hier abzugeben. Das gesamte Team freut sich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können , wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und senden sonnige Grüsse aus Mallorca

Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war für einen 3-Tages Kurztrip im Sheraton Son Vida Golf Hotel. Das Hotel ist neu renoviert und dadurch sind die Zimmer und der gesamte Hotelbereich wieder neuwertig.
Das Personal hat obersten Sheraton Standard, ist freundlich, kompetent und hilfsbereich. T-Time Reservationen haben einwandfrei geklappt, der Shuttlebus ist pünktlich und die drei Golfplätze unterschiedlich aber gepflegt und toll zu spielen. (Anfänger sollten Son Muntaner meiden, da es für hohe Handicaps aud Son Voda und Son Quint sicher mehr Spass macht)
Der Poolbereich ist sauber und von einem schönen Garten umgeben. Das Restaurant serviert ausgezeichnete Gerichte und ist einer spanischen Gaststätte nachempfunden.
Alles in Allem eine super Destination.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den Golfplatz (Westen) buchen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, wernerat!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Liebe Gäste aus Zürich, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen für den netten Kommentar bedanken und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hier zu veröffentlichen.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und würden uns über einer erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Hamburg
Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach 9 monatiger Renovierung hat das bekannte und beliebte Golfhotel wieder seine Pforten geöffnet. Die Renovierung ist sehr gut gelungen. Der Charme dieses kleinen Hotel blieb erhalten. Die Zimmer wurden stilvoll renoviert und auf den Stand von heute gebracht. Die Restaurant wurden neu aufgestellt, müssen aber noch Ihren neuen Stil finden. Allerdings ist die Preiserhöhung der Zimmer zu hoch ausgefallen. Das Hotel bleibt aber auf Grund seiner Lage und den 3 Golfplätzen weiter eine Empfehlung.

Zimmertipp: Am besten im ersten und zweiten Stock.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Frank K!
Liebe Gäste aus Hamburg. Wir haben uns gefreut, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Das Ihnen das neue Sheraton Mallorca gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben , macht uns sehr glücklich. Für Ihren Kommentar bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Sonnige Grüsse aus Mallorca

Bad Kissingen, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr ruhig gelegen. Die gepflegten Golfplätze (3 x 18 Loch plus 1 9-Loch-Kurzplatz) sind in hervorragendem Zustand und für Hotelgäste kostenlos bespielbar. Das Frühstück ist gut mit einer vernünftigen Auswahl und einer tollen Aussicht auf die Terasse. Das Hotel besitzt leider keinen naheliegenden Strand und ist allgemein etwas abgelegener. Mit einem Mietwagen ist man allerdings innerhalb von 15 Minuten in Palma de Mallorca und in spätestens 45 an jedem anderen Punkt der Insel.

Sehr schön ist der neugestaltete SPA-Bereich inkl. Sauna, Pool und Whirlpool ebenso wie die frisch renovierten Zimmer (jetzt auch mit kostenpflichtigem WLAN - kostenfrei ist es in der Lobby). Der Service ist hervorragend und das Team sehr bemüht den Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen.

Zwei Restaurants gibt es direkt im Hotel, von denen wir nur das neue Tapas-Restaurant genutzt haben. Die Tapas dort waren sehr gut. Die Preise für die einzelnen Gerichte sind etwas höher, allerdings die servierten Portionen auch, insofern passt das.

Verbesserungsbedarf besteht:
- Es fehlen Handtuchhalter in der Sauna
- In der Sauna gibt es keine Sanduhr zur Zeitmessung

Nicht gefallen hat uns:
- Die Kosten fürs Frühstück (bei Raten ohne inkludiertes Frühstück) sind mit 30€ p.P. wirklich abenteuerlich. Das Frühstück ist gut, keine Frage, aber diesen Preis definitiv nicht wert.
- Die Preise für den Reinigungsservice sind ebenso abenteuerlich. 7-8 Euro für die Reinigung eines Hemdes sind eindeutig zu viel des Guten.

Zimmertipp: Den besten Blick hat man in den Zimmern mit Golfplatzblick. Allerdings sind diese Zimmer auch lauter ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, sipaq!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Liebe Gäste , wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu schreiben. Anregungen nehmen wir immer gerne entgegen, da es uns wichtig ist, uns zu verbessern. Das gesamte Team freut sich darüber, dass Sie sich in unserem neuen Sheraton Mallorca wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Wir senden sonnige Grüsse nach Bad Kissingen

Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr ruhig gelegen. Die gepflegten Golfplätze in Verbundenheit mit der Natur bilden eine tolle Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl und eine tolle Aussicht sind garantiert. Das Hotel besitzt leider keinen naheliegenden Strand und ist allgemein etwas abgelegener. Wer also etwas von der Insel sehen möchte sollte auf einen Mietwagen nicht verzichten. Die Poolanlage ist sauber und ausreichend, jedoch nichts besonderes.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, MXFNGR!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Da uns Ihre Meinung wichtig ist, freuen wir uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus woh gefühlt haben. Das ganze Team bedankt sich für Ihren freundlichen Kommentar und sendet Ihnen freundliche Grüsse nach Deutschland

Babette G
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Nr. 3 von 73 in Palma de Mallorca
Lindner Golf & Wellness Resort
Lindner Golf & Wellness Resort
Nr. 3 von 7 in Portals Nous

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Unternehmen: Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 37 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
Mitten in mediterranen Gärten gelegen und die Fairways des renommierten Golfplatz Son Vida vor der Tür, bietet das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel alles was das Golfer Herz begehrt. 4 Außergewöhnliche Golfanlagen in gepflegtem Ambiente sind mit dem kostenfreien Shuttle Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich nur 10 bis 15 Minuten von der historischen Hafenstadt Palma. Es glänzt als charmantes Hotel im Stil eines spanischen Herrenhauses und spiegelt eine authentische mediterrane Architektur wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca