“Vom Feinsten”

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
“Vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war für einen 3-Tages Kurztrip im Sheraton Son Vida Golf Hotel. Das Hotel ist neu renoviert und dadurch sind die Zimmer und der gesamte Hotelbereich wieder neuwertig.
Das Personal hat obersten Sheraton Standard, ist freundlich, kompetent und hilfsbereich. T-Time Reservationen haben einwandfrei geklappt, der Shuttlebus ist pünktlich und die drei Golfplätze unterschiedlich aber gepflegt und toll zu spielen. (Anfänger sollten Son Muntaner meiden, da es für hohe Handicaps aud Son Voda und Son Quint sicher mehr Spass macht)
Der Poolbereich ist sauber und von einem schönen Garten umgeben. Das Restaurant serviert ausgezeichnete Gerichte und ist einer spanischen Gaststätte nachempfunden.
Alles in Allem eine super Destination.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den Golfplatz (Westen) buchen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, wernerat!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Liebe Gäste aus Zürich, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen für den netten Kommentar bedanken und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hier zu veröffentlichen.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und würden uns über einer erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach 9 monatiger Renovierung hat das bekannte und beliebte Golfhotel wieder seine Pforten geöffnet. Die Renovierung ist sehr gut gelungen. Der Charme dieses kleinen Hotel blieb erhalten. Die Zimmer wurden stilvoll renoviert und auf den Stand von heute gebracht. Die Restaurant wurden neu aufgestellt, müssen aber noch Ihren neuen Stil finden. Allerdings ist die Preiserhöhung der Zimmer zu hoch ausgefallen. Das Hotel bleibt aber auf Grund seiner Lage und den 3 Golfplätzen weiter eine Empfehlung.

Zimmertipp: Am besten im ersten und zweiten Stock.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Frank K!
Liebe Gäste aus Hamburg. Wir haben uns gefreut, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Das Ihnen das neue Sheraton Mallorca gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben , macht uns sehr glücklich. Für Ihren Kommentar bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Sonnige Grüsse aus Mallorca

Bad Kissingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr ruhig gelegen. Die gepflegten Golfplätze (3 x 18 Loch plus 1 9-Loch-Kurzplatz) sind in hervorragendem Zustand und für Hotelgäste kostenlos bespielbar. Das Frühstück ist gut mit einer vernünftigen Auswahl und einer tollen Aussicht auf die Terasse. Das Hotel besitzt leider keinen naheliegenden Strand und ist allgemein etwas abgelegener. Mit einem Mietwagen ist man allerdings innerhalb von 15 Minuten in Palma de Mallorca und in spätestens 45 an jedem anderen Punkt der Insel.

Sehr schön ist der neugestaltete SPA-Bereich inkl. Sauna, Pool und Whirlpool ebenso wie die frisch renovierten Zimmer (jetzt auch mit kostenpflichtigem WLAN - kostenfrei ist es in der Lobby). Der Service ist hervorragend und das Team sehr bemüht den Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen.

Zwei Restaurants gibt es direkt im Hotel, von denen wir nur das neue Tapas-Restaurant genutzt haben. Die Tapas dort waren sehr gut. Die Preise für die einzelnen Gerichte sind etwas höher, allerdings die servierten Portionen auch, insofern passt das.

Verbesserungsbedarf besteht:
- Es fehlen Handtuchhalter in der Sauna
- In der Sauna gibt es keine Sanduhr zur Zeitmessung

Nicht gefallen hat uns:
- Die Kosten fürs Frühstück (bei Raten ohne inkludiertes Frühstück) sind mit 30€ p.P. wirklich abenteuerlich. Das Frühstück ist gut, keine Frage, aber diesen Preis definitiv nicht wert.
- Die Preise für den Reinigungsservice sind ebenso abenteuerlich. 7-8 Euro für die Reinigung eines Hemdes sind eindeutig zu viel des Guten.

Zimmertipp: Den besten Blick hat man in den Zimmern mit Golfplatzblick. Allerdings sind diese Zimmer auch lauter ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, sipaq!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Liebe Gäste , wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu schreiben. Anregungen nehmen wir immer gerne entgegen, da es uns wichtig ist, uns zu verbessern. Das gesamte Team freut sich darüber, dass Sie sich in unserem neuen Sheraton Mallorca wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Wir senden sonnige Grüsse nach Bad Kissingen

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr ruhig gelegen. Die gepflegten Golfplätze in Verbundenheit mit der Natur bilden eine tolle Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl und eine tolle Aussicht sind garantiert. Das Hotel besitzt leider keinen naheliegenden Strand und ist allgemein etwas abgelegener. Wer also etwas von der Insel sehen möchte sollte auf einen Mietwagen nicht verzichten. Die Poolanlage ist sauber und ausreichend, jedoch nichts besonderes.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, MXFNGR!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Da uns Ihre Meinung wichtig ist, freuen wir uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus woh gefühlt haben. Das ganze Team bedankt sich für Ihren freundlichen Kommentar und sendet Ihnen freundliche Grüsse nach Deutschland

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in Mitte dreier sehr schön gelegener Golfplätze, abseits der Stadt. Es ist auf Grund seines Alters etwas renovierungsbedürftig. Es gibt auf den Zimmern kein WLAN.
Das Personal Super freundlich, Pool auch sehr schön. Die Golfplätze in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ein wahrer Traum!!!!!!!!!! Mit Blick AUD ein Golfplatz.
Abendessen auch sehr gut.
Die Golfplätze waren nicht sehr voll und in fantastischem Zustand. Jederzeit wieder. Leider wird das Hotel ab Januar renoviert.
Würde jederzeit wieder hinfahren

Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, yve S!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und danken Ihnen ganz herzlich für diesen positiven Kommentar. Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt sehr schön, hat jeglichen Komfort. Die Zimmer sind alle sehr laut, die Presikategorien nicht nachzuvollziehen
die Juniorsuiten liegen auf die Restaurantterrasse hinaus und sind daher bis spät in die Nacht sehr laut. Die Getränkepreise entsprechen nicht dem Land, sehr teuer. Wer Golf spielen möchte ist hier gut bedient, 3 sehr schöne unterschidlichster Rating
sind im Umfeld und sehr zu empfehlen.
Ein Highlight ist die Nähe zu Palma, in nur 5min mit dem Auto in der Altstadt.

Alles in Allem, buchen sie die Zimmer nicht auf die Terrasse und Poolseite und trinken Sie Ihre Getränke lieber in der Altstadt und genießen sie die Atmosphäre.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Armin G!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Armin G,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im unserem Hotel und auch auf den Golfplätzen mit uns zu teilen.

Ihre Bemerkungen zu den Getränkepreisen nehmen wir als konstruktive Kritik und werden dies im Team gern diskutieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca,

Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Seit 5 Jahren reise ich geschäftlich 5 bin 6 mal im Jahr nach Palma. Ich bevorzuge das Arabella Sheraton Hotel über jedes andere in Palma und Umgebung. Die fast paradiesische Lage ist hervorragend, etwas außerhalb der Stadt und vom Trubel des Massentourismus, dennoch nahe genug um in ein paar Minuten in der Altstadt zu sein.
Wenn man etwas Zeit hat kann man einen der Golfplätze direkt vor der Haustür benutzen um zu entspannen. Die Entspannung wird vom freundlichen, und sehr aufmerksamen, Team im Sheraton vervollständigt. Das gesamte Team spricht hervorragend Deutsch und geht mit sehr viel Liebe zum Detail auf die Wünsche und Bedürfnisse der Hotelgeäste ein. Dies wurde in vielen Gesprächen, an der gemütlichen Bar, von anderen Gästen bestätigt.
Ich bin ein überzeugter Gast des Arabella Sheraton und kann das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool oder Golfplatz bevorzugen
  • Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Uli F!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Lieber Gast aus Seattle, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte die Sie hier für una geschrieben haben. Das gesamte Team freut sich sehr, wenn Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns auch uns weiterhin zu verbessern
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen
sonnige Grüsse in die USA
Babette G
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Nr. 3 von 73 in Palma de Mallorca
Lindner Golf & Wellness Resort
Lindner Golf & Wellness Resort
Nr. 2 von 7 in Portals Nous

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Unternehmen: Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 36 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
Mitten in mediterranen Gärten gelegen und die Fairways des renommierten Golfplatz Son Vida vor der Tür, bietet das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel alles was das Golfer Herz begehrt. 4 Außergewöhnliche Golfanlagen in gepflegtem Ambiente sind mit dem kostenfreien Shuttle Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich nur 10 bis 15 Minuten von der historischen Hafenstadt Palma. Es glänzt als charmantes Hotel im Stil eines spanischen Herrenhauses und spiegelt eine authentische mediterrane Architektur wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca