“Golf und Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
“Golf und Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in Mitte dreier sehr schön gelegener Golfplätze, abseits der Stadt. Es ist auf Grund seines Alters etwas renovierungsbedürftig. Es gibt auf den Zimmern kein WLAN.
Das Personal Super freundlich, Pool auch sehr schön. Die Golfplätze in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ein wahrer Traum!!!!!!!!!! Mit Blick AUD ein Golfplatz.
Abendessen auch sehr gut.
Die Golfplätze waren nicht sehr voll und in fantastischem Zustand. Jederzeit wieder. Leider wird das Hotel ab Januar renoviert.
Würde jederzeit wieder hinfahren

Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, yve S!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und danken Ihnen ganz herzlich für diesen positiven Kommentar. Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt sehr schön, hat jeglichen Komfort. Die Zimmer sind alle sehr laut, die Presikategorien nicht nachzuvollziehen
die Juniorsuiten liegen auf die Restaurantterrasse hinaus und sind daher bis spät in die Nacht sehr laut. Die Getränkepreise entsprechen nicht dem Land, sehr teuer. Wer Golf spielen möchte ist hier gut bedient, 3 sehr schöne unterschidlichster Rating
sind im Umfeld und sehr zu empfehlen.
Ein Highlight ist die Nähe zu Palma, in nur 5min mit dem Auto in der Altstadt.

Alles in Allem, buchen sie die Zimmer nicht auf die Terrasse und Poolseite und trinken Sie Ihre Getränke lieber in der Altstadt und genießen sie die Atmosphäre.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Armin G!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Armin G,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im unserem Hotel und auch auf den Golfplätzen mit uns zu teilen.

Ihre Bemerkungen zu den Getränkepreisen nehmen wir als konstruktive Kritik und werden dies im Team gern diskutieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca,

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Seit 5 Jahren reise ich geschäftlich 5 bin 6 mal im Jahr nach Palma. Ich bevorzuge das Arabella Sheraton Hotel über jedes andere in Palma und Umgebung. Die fast paradiesische Lage ist hervorragend, etwas außerhalb der Stadt und vom Trubel des Massentourismus, dennoch nahe genug um in ein paar Minuten in der Altstadt zu sein.
Wenn man etwas Zeit hat kann man einen der Golfplätze direkt vor der Haustür benutzen um zu entspannen. Die Entspannung wird vom freundlichen, und sehr aufmerksamen, Team im Sheraton vervollständigt. Das gesamte Team spricht hervorragend Deutsch und geht mit sehr viel Liebe zum Detail auf die Wünsche und Bedürfnisse der Hotelgeäste ein. Dies wurde in vielen Gesprächen, an der gemütlichen Bar, von anderen Gästen bestätigt.
Ich bin ein überzeugter Gast des Arabella Sheraton und kann das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool oder Golfplatz bevorzugen
  • Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Uli F!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Lieber Gast aus Seattle, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte die Sie hier für una geschrieben haben. Das gesamte Team freut sich sehr, wenn Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns auch uns weiterhin zu verbessern
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen
sonnige Grüsse in die USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Umgeben von drei tollen Golfplätzen. Das Hotel ist etwas in die Tage gekommen, aber Service, Wetter und das Golfen entschädigen dafür Völlings und ganz! Frühstück super, tolle Pollandschaft, Alles hat gepasst.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Peter H!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Liebe Gäste, das gesamte Team bedankt sich für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns bgerüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca

Unterreichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Schönes Hotel mit großem Poolbereich, tollem Service eingebettet in einer wunderbaren Landschaft. Hervorragendes Frühstück, bei dem auch Pumpernickel mit auf dem Programm stand.
Das Personal jederzeit hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Bett mit harten Matratzen für den gesunden Schlaf.
Mit dem Mietwagen ist man in ca. 12 Minuten in der Innenstadt von Palma.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gregor W!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Liebe Gäste, das Team des Sheraton Mallorca freut sich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für den netten Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben um diesen hier zu posten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weider einmal in unserem Haus begrüssen könnten
Sonnige Grüsse aus Mallorca

Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wieder ein toller Aufenthalt- Man hat das Gefühl zu Bekannten zu kommen. Alle Mitarbeiter sind ausserordentlich zuvorkommend und kennen sogar dern Namen des Gastes und seine Vorlieben as den letzten Aufenthalten.
Insgesamt ein sehr gut geführtes Hotel, dass immer für den Gast da ist. Man hat immer das Gefühl, dass alle Mitarbeiter sehr motiviert sind und ein sehr positives Betriebsklima herrscht. Die Hotelmanagerin Frau Ganz leistet sehr gute Arbeit und hat ein tolles Mitarbeiterteam um sich, dass mittleweile im vierten Jahr für eine tolle Atmosphäre sorgt!
Fazit: ein ausgezeichnet geführtes Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ulrich B!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Liebe Gäste das Team freut sich sehr, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diesen Kommentar zu schreiben.
Hoffentlich werden wir Sie auch Zukunft weiterhin bei uns begrüssen können. Sonnige Grüsse nach Lünen
Fuerteventura, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Schönes,gepflegtes Hotel in toller Lage, umgeben von Natur und schönen Golfplätzen und doch nur ein Katzensprung vom geschaeftigen Treiben Palmas.

Kompetentes Personal und besonders im Restaurant sehr guter Service von freundlichen Mitarbeitern. Auch unser 2 jähriger Sohn wurde rundum verwöhnt.

Schöne Spielmoeglichkeiten auch für Kleinkinder im Miniclub und auf dem hoteleigenen Spielplatz.

Entspannte, ruhige Atmosphäre im Poolbereich.

Wunderschönes und gemutliches Zimmer, worin man auch mal gerne etwas mehr Zeit verbringen kann.

Insgesamt ein rundum gelungener und entspannender Aufenthalt, der auch gerne noch ein paar Tage länger haette dauern können .

DANKE!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Christine M!
, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren netten und positiven Kommentar, den wir gerne an das Team weitergeben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen

sonnige Grüsse aus Mallorca,
Babette G
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 7 von 73 in Palma de Mallorca
Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar
Sant Francesc Hotel Singular
Sant Francesc Hotel Singular
Nr. 3 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Unternehmen: Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 36 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
Mitten in mediterranen Gärten gelegen und die Fairways des renommierten Golfplatz Son Vida vor der Tür, bietet das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel alles was das Golfer Herz begehrt. 4 Außergewöhnliche Golfanlagen in gepflegtem Ambiente sind mit dem kostenfreien Shuttle Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich nur 10 bis 15 Minuten von der historischen Hafenstadt Palma. Es glänzt als charmantes Hotel im Stil eines spanischen Herrenhauses und spiegelt eine authentische mediterrane Architektur wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca