“Sheraton Arabella Hotel Mallorca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Berlin
“Sheraton Arabella Hotel Mallorca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Sheraton Arabella Hotel auf Mallorca bietet
- freundlich und landestypisch eingerichtete Zimmer
- einen freundlichen Service
- ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot
- schnellen Roomservice
- grossen SPA und Innenpool
- schöne Pools im Garten
- kein WLAN in den Zimmern !
Fazit: als Urlaubs- und Golfhotel bestens geeignet.

Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, LH_HON_2004!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Liebe Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Kommentar abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das ganze Team sagt danke.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Babette G.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war mit meiner Familie (Frau und Tochter) Ende Februar zum Golftrip auf Mallorca im Sheraton Arabella Son Vida. Wie immer, um`s genauer zu sagen seit 20 Jahren, besticht dieses Hotel durch seine Lage (direkt an 3 hoteleigenen Golfpätzen), durch sein freundliches und immer hilfreiches Personal und durch seine gesamte Ausstattung. Von der Teetimeplanung, bzw. Bestätigung bis zum Zimmerwunsch wurde uns wieder alles erfüllt. Welches Zimmer von uns bevorzugt wird, verraten wir natürlich nicht, wir wollen es ja künftig wieder ;-)).

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Ralf L!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Liebe Gäste
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die ich sehr gerne an das Team weitergeben werde. Wir danken Ihnen, dass Sie uns schon so lange die Treue halten und freuen uns auf die nächsten Jahre, die wir als Stammgäste unseres Hauses begrüssen dürfen.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch
Sonnige Grüsse

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Gute Lage und sehr freundlicher Service. Die Betten und das Frühstück sind sehr gut, Allerdings trübt die Freude ein deutlich sichtbarer Investitionsstau ( u.a. Bäder, Teppichböden, Wellnessbereich ). Daher wird das Hotel wohl im Winter 2012/2013 komplett saniert.
Ärgerlich ist, daß im Frühjahr/Sommer 2012 direkt neben dem Hotel ein größeres Bürogebäude gebaut wird. Dadurch sind viele Zimmer ( insbesondere jene mit schönem Golfplatzblick ) leider erheblich vom Baulärm ( Montag bis einschließlich Samstag ) negativ tangiert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, Hannes R!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und entschudigen uns, wenn Sie sich durch die Baustelle gestört fühlten.

Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Waren zum 2. Mal Gast im Sheraton Mallorca.
Wir möchten uns auf diesem Weg für den exzellenten Service beim gesamten Team des Hotels bedanken. Auch als nicht Golfer kann man einen super Urlaub in Ihrem Haus verbringen.
Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Klasse auch die kleine, aber feine Silvesterfeier - Lob an Küche und Service.
Gisela Hillmann

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Carsten0410!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Vielen herzlichen Dank, für Ihren postiven Kommentar. Das Team freut sich, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und das besondere Lob an die Küche gebe ich gerne weiter . Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem haus begrüsen zu dürfen und senden Ihnen sehr

sonnige Grüsse aus Mallorca

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Nicht zum ersten Mal haben wir uns hier wohlgefühlt. Schönes Ambiente, äußerst freundliches Team, ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Höflichkeit! Hier wird sogar gelacht! Die Betten super, der Spa hält was er verspricht und das Frühstück einfach lecker!
Und da die Sonne an einigen Tagen schien, konnte wir auch die sehr schöne Poolanlage genießen! Also bis zum nächsten Besuch...

Danke, Schwalbe65!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Liebe Gäste,
wir haben uns auch sehr gefreut; Sie wieder in unserem Hause begrüsst zu haben. Das Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihren Erwartungen gerecht wurden, freut das Team ganz besonders. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben und den positiven Kommentar. Auf ein baldiges Wiedersehn
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

... durften wir erleben! Dabei haben wir uns nicht nur am Sylvesterabend gut amüsiert, nette Bekanntschaften geschlossen und sehr wohlgefühlt. Und dazu hat sicherlich nicht nur das schöne Ambiente beigetragen, sondern besonders die herzliche und stets aufmerksame Begleitung durch die Angestellten des Hauses.
An dieser Stelle also ein dickes Lob an die Geschäftsleitung: Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

Danke, DieConrads!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Liebe Gäste, das gesamte Team sagt dankeschön für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb von Palma und hat einen der schönsten Golfplätze gleich vor der Tür. Ich muss sagen, der Aufenthalt war rundum gelungen. Besonders hat uns das freundliche Personal an der Rezeption gefallen und die Angebote und Mitarbeiter im Wellness Bereich sind erste Sahne. Deshalb jederzeit gerne wieder.

Danke, Tom S!
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar, den ich gerne an das Team weitergeben werde. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Mit sonnigen Grüssen
Babette G
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar
Sant Francesc Hotel Singular
Sant Francesc Hotel Singular
Nr. 3 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Unternehmen: Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 36 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
Mitten in mediterranen Gärten gelegen und die Fairways des renommierten Golfplatz Son Vida vor der Tür, bietet das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel alles was das Golfer Herz begehrt. 4 Außergewöhnliche Golfanlagen in gepflegtem Ambiente sind mit dem kostenfreien Shuttle Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich nur 10 bis 15 Minuten von der historischen Hafenstadt Palma. Es glänzt als charmantes Hotel im Stil eines spanischen Herrenhauses und spiegelt eine authentische mediterrane Architektur wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Weg, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca