“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Waren zum 2. Mal Gast im Sheraton Mallorca.
Wir möchten uns auf diesem Weg für den exzellenten Service beim gesamten Team des Hotels bedanken. Auch als nicht Golfer kann man einen super Urlaub in Ihrem Haus verbringen.
Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Klasse auch die kleine, aber feine Silvesterfeier - Lob an Küche und Service.
Gisela Hillmann

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Carsten0410!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Vielen herzlichen Dank, für Ihren postiven Kommentar. Das Team freut sich, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und das besondere Lob an die Küche gebe ich gerne weiter . Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem haus begrüsen zu dürfen und senden Ihnen sehr

sonnige Grüsse aus Mallorca

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Nicht zum ersten Mal haben wir uns hier wohlgefühlt. Schönes Ambiente, äußerst freundliches Team, ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Höflichkeit! Hier wird sogar gelacht! Die Betten super, der Spa hält was er verspricht und das Frühstück einfach lecker!
Und da die Sonne an einigen Tagen schien, konnte wir auch die sehr schöne Poolanlage genießen! Also bis zum nächsten Besuch...

Danke, Schwalbe65!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Liebe Gäste,
wir haben uns auch sehr gefreut; Sie wieder in unserem Hause begrüsst zu haben. Das Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihren Erwartungen gerecht wurden, freut das Team ganz besonders. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben und den positiven Kommentar. Auf ein baldiges Wiedersehn
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

... durften wir erleben! Dabei haben wir uns nicht nur am Sylvesterabend gut amüsiert, nette Bekanntschaften geschlossen und sehr wohlgefühlt. Und dazu hat sicherlich nicht nur das schöne Ambiente beigetragen, sondern besonders die herzliche und stets aufmerksame Begleitung durch die Angestellten des Hauses.
An dieser Stelle also ein dickes Lob an die Geschäftsleitung: Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

Danke, DieConrads!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Liebe Gäste, das gesamte Team sagt dankeschön für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb von Palma und hat einen der schönsten Golfplätze gleich vor der Tür. Ich muss sagen, der Aufenthalt war rundum gelungen. Besonders hat uns das freundliche Personal an der Rezeption gefallen und die Angebote und Mitarbeiter im Wellness Bereich sind erste Sahne. Deshalb jederzeit gerne wieder.

Danke, Tom S!
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar, den ich gerne an das Team weitergeben werde. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Mit sonnigen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Sehr schönes Hotel mit exzellentem Service vom Empfang übers Restaurant bis zum Spa. Preis-Leistungs-Verhältnis inkl. Golf sehr gut, wer nicht ins Umland will, braucht wg Shuttle-Service nicht einmal einen Leihwagen. Trainingsmöglichkeiten nur in Son Muntaner, dort aber erstklassig. Service und Platzzustand in Son Muntaner, Son Quint sehr gut, Pro Shops nur für Notbedarf.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, LukeD88!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Lieber Gast

wir freuen uns, dass es Ihnen im Sheraton Mallorca gefallen hat und das Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu schreiben. Gerne gebe ich dies an das Team weiter, deren Ziel es ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren .
Wir würden und natürlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen dürfen und verbleiben bis dahin
mit den besten Grüssen aus Mallorca

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Super Golfhotel mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis (wenn man den Preis des Greenfees umlegt). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und ordentlicher SPA Bereich. Haben sehr gut geschlafen, obwohl wir die Kingsize Betten gar nicht wollten; aber die waren so riesig und die Decken ebenfalls, dass das nicht gestört hat.
Zu empfehlen ist jedenfalls ein Leihwagen, da das Hotel - obwohl auf der Insel sehr zentral - in Son Vida abgelegen und ruhig liegt. Sollte man nach Palma wollen, rechnet sich der Preis eines Leihwagens gegenüber Taxifahrten sehr schnell.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, magbinder!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, den wir gerne an das Team weiterleiten.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca,
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist ein wirkliches Luxushotel mit garantiertem Wohlfühlcharakter. Der Service ist lautlos und stets zuvorkommend. Die Sportangebote sind sehr gut. Die Poollandschaft und der Spabereich lassen keine Wünsche offen. Vor allem der Service an der Rezeption ist für den Gast ein wirkliches Vergnügen. Hier wird auf jeden Wunsch des Gastes eingegangen, Restaurants für den Abend reserviert, die Hin- und Rückfahrt organisiert und sogar Ausflüge vorgeschlagen und organisiert. Man hat immer den Eindruck, dass es dem Hotelmanagement ausserordntlich gut gelingt, zusammen mit den Mitarbeitern immer für den Gast da zu sein.

Fazit: Es ist ein wirklicher Genus, seine Urlaubszeit in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Ulrich B!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Lieber Gast
das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich für den netten Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu können

Sonnige Grüsse aus Mallorca
Babette G
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar
Sant Francesc Hotel Singular
Sant Francesc Hotel Singular
Nr. 3 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Unternehmen: Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 36 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
Mitten in mediterranen Gärten gelegen und die Fairways des renommierten Golfplatz Son Vida vor der Tür, bietet das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel alles was das Golfer Herz begehrt. 4 Außergewöhnliche Golfanlagen in gepflegtem Ambiente sind mit dem kostenfreien Shuttle Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich nur 10 bis 15 Minuten von der historischen Hafenstadt Palma. Es glänzt als charmantes Hotel im Stil eines spanischen Herrenhauses und spiegelt eine authentische mediterrane Architektur wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca