Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Palma Suites(Palma de Mallorca)
323 $*
362 $*
346 $*
  • Restaurant
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
137 $*
  • Pool
Catalonia Majorica Hotel(Palma de Mallorca)
142 $*
136 $*
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
169 $*
157 $*
160 $*
Booking.com
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
214 $*
148 $*
456 $*
230 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
265 $*
228 $*
  • Pool
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
166 $*
146 $*
  • Restaurant
Bewertet 17. Januar 2012

... durften wir erleben! Dabei haben wir uns nicht nur am Sylvesterabend gut amüsiert, nette Bekanntschaften geschlossen und sehr wohlgefühlt. Und dazu hat sicherlich nicht nur das schöne Ambiente beigetragen, sondern besonders die herzliche und stets aufmerksame Begleitung durch die Angestellten des Hauses.
An dieser Stelle also ein dickes Lob an die Geschäftsleitung: Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DieConrads!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2012

Liebe Gäste, das gesamte Team sagt dankeschön für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Bewertet 16. Januar 2012

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb von Palma und hat einen der schönsten Golfplätze gleich vor der Tür. Ich muss sagen, der Aufenthalt war rundum gelungen. Besonders hat uns das freundliche Personal an der Rezeption gefallen und die Angebote und Mitarbeiter im Wellness Bereich sind erste Sahne. Deshalb jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tom S!

Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar, den ich gerne an das Team weitergeben werde. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Mit sonnigen Grüssen

Bewertet 15. November 2011

Sehr schönes Hotel mit exzellentem Service vom Empfang übers Restaurant bis zum Spa. Preis-Leistungs-Verhältnis inkl. Golf sehr gut, wer nicht ins Umland will, braucht wg Shuttle-Service nicht einmal einen Leihwagen. Trainingsmöglichkeiten nur in Son Muntaner, dort aber erstklassig. Service und Platzzustand in Son Muntaner, Son Quint sehr gut, Pro Shops nur für Notbedarf.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, LukeD88!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2011

Lieber Gast

wir freuen uns, dass es Ihnen im Sheraton Mallorca gefallen hat und das Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu schreiben. Gerne gebe ich dies an das Team weiter, deren Ziel es ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren .
Wir würden und natürlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen dürfen und verbleiben bis dahin
mit den besten Grüssen aus Mallorca

Bewertet 4. November 2011

Super Golfhotel mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis (wenn man den Preis des Greenfees umlegt). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und ordentlicher SPA Bereich. Haben sehr gut geschlafen, obwohl wir die Kingsize Betten gar nicht wollten; aber die waren so riesig und die Decken ebenfalls, dass das nicht gestört hat.
Zu empfehlen ist jedenfalls ein Leihwagen, da das Hotel - obwohl auf der Insel sehr zentral - in Son Vida abgelegen und ruhig liegt. Sollte man nach Palma wollen, rechnet sich der Preis eines Leihwagens gegenüber Taxifahrten sehr schnell.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, magbinder!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, den wir gerne an das Team weiterleiten.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca,

Bewertet 7. September 2011

Das Hotel ist ein wirkliches Luxushotel mit garantiertem Wohlfühlcharakter. Der Service ist lautlos und stets zuvorkommend. Die Sportangebote sind sehr gut. Die Poollandschaft und der Spabereich lassen keine Wünsche offen. Vor allem der Service an der Rezeption ist für den Gast ein wirkliches Vergnügen. Hier wird auf jeden Wunsch des Gastes eingegangen, Restaurants für den Abend reserviert, die Hin- und Rückfahrt organisiert und sogar Ausflüge vorgeschlagen und organisiert. Man hat immer den Eindruck, dass es dem Hotelmanagement ausserordntlich gut gelingt, zusammen mit den Mitarbeitern immer für den Gast da zu sein.

Fazit: Es ist ein wirklicher Genus, seine Urlaubszeit in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ulrich B!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2011

Lieber Gast
das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich für den netten Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu können

Sonnige Grüsse aus Mallorca