“Endlos Golf inklusive”

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
“Endlos Golf inklusive”
Bewertet am 15. November 2011

Sehr schönes Hotel mit exzellentem Service vom Empfang übers Restaurant bis zum Spa. Preis-Leistungs-Verhältnis inkl. Golf sehr gut, wer nicht ins Umland will, braucht wg Shuttle-Service nicht einmal einen Leihwagen. Trainingsmöglichkeiten nur in Son Muntaner, dort aber erstklassig. Service und Platzzustand in Son Muntaner, Son Quint sehr gut, Pro Shops nur für Notbedarf.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, LukeD88!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Lieber Gast

wir freuen uns, dass es Ihnen im Sheraton Mallorca gefallen hat und das Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu schreiben. Gerne gebe ich dies an das Team weiter, deren Ziel es ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren .
Wir würden und natürlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen dürfen und verbleiben bis dahin
mit den besten Grüssen aus Mallorca

Wels, Österreich
Bewertet am 4. November 2011

Super Golfhotel mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis (wenn man den Preis des Greenfees umlegt). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und ordentlicher SPA Bereich. Haben sehr gut geschlafen, obwohl wir die Kingsize Betten gar nicht wollten; aber die waren so riesig und die Decken ebenfalls, dass das nicht gestört hat.
Zu empfehlen ist jedenfalls ein Leihwagen, da das Hotel - obwohl auf der Insel sehr zentral - in Son Vida abgelegen und ruhig liegt. Sollte man nach Palma wollen, rechnet sich der Preis eines Leihwagens gegenüber Taxifahrten sehr schnell.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, magbinder!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, den wir gerne an das Team weiterleiten.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca,
Lünen, Deutschland
Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist ein wirkliches Luxushotel mit garantiertem Wohlfühlcharakter. Der Service ist lautlos und stets zuvorkommend. Die Sportangebote sind sehr gut. Die Poollandschaft und der Spabereich lassen keine Wünsche offen. Vor allem der Service an der Rezeption ist für den Gast ein wirkliches Vergnügen. Hier wird auf jeden Wunsch des Gastes eingegangen, Restaurants für den Abend reserviert, die Hin- und Rückfahrt organisiert und sogar Ausflüge vorgeschlagen und organisiert. Man hat immer den Eindruck, dass es dem Hotelmanagement ausserordntlich gut gelingt, zusammen mit den Mitarbeitern immer für den Gast da zu sein.

Fazit: Es ist ein wirklicher Genus, seine Urlaubszeit in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Ulrich B!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Lieber Gast
das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich für den netten Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu können

Sonnige Grüsse aus Mallorca
Rodgau
Bewertet am 15. August 2011

Wir haben sehr schöne Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Sehr freundlicher, kompetenter Empfang, die jederzeit alle Fragen beantwortet haben. Das Zimmer ( Juniorsuite) war geräumig, sehr sauber und stand uns bei Anreise auch gleich zur Verfügung.
Netter, zuvorkommenden Service im Poolbereich, Terrasse sowie morgens beim Frühstück.
Der allwöchentliche Tapasabend gibt gute Gelegenheit mit anderen Gästen & der Geschäftsleitung in Kontakt zu kommen.
Wir hatten rundherum sehr schöne, erholsame Tage, die wir sehr genossen haben.
Auf den nächsten Besuch freuen wir uns schon !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Silke B!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Liebe Gäste, das Team des Sheraton Mallorca freut sich sehr über Ihren Kommentar. Ihr feed back hilft uns, unseren Service immer wieder zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie ganz bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen

Sonnige Grüsse aus Mallorca

Essen, Deutschland
Bewertet am 5. August 2011

Nahe zu Palma und dennoch im Grünen
traumhafter Blick, super viel Grün, wie eine Oase, wenn man Lust hat ist man ganz schnell in Palma zum shoppen oder flanieren,
helle geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, angenehmes Klima spürt man sofort. Wir haben uns in der einen Woche prima erholt und eine menge gesehen.

ich war mit meiner Tochter dort und wir können es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Essen141!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Liebe Gäste vielen Dank sagt das gesamte Team und wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Tochter so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen .
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen

Norddeutschland
Bewertet am 25. Juli 2011

Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine nette Begrüssung und ein unproblematischer Checkin. Insgesamt sehr schöne Anlage, traumhafter Pool und mehrere sehr gute Golfplätze.

In Sachen Service fehlt es allerdings leider an der Aufmerksamkeit. Sowohl auf der Lobbyterasse (Bar) als auch in der Lobby kein Service und auch am Pool innerhalb von 2 Stunden kein Getränkeservice.

Pros
- Kostenloses Internet in der Lobby
- Greenfee inclusiv
- Sehr schöner Pool
- Sehr schöne Lage, dennoch Zentral und schnell zum Flughafen (keine 10min zum Autobahnring PdM)
- Seht gute "Schlafqualität", bequeme Betten

Cons
- Kein Internet im Zimmer
- Internet ausser in der Lobby kostenpflichtig
- Zimmer relativ klein (nichtsdestotrotz schön)

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, nemo_at_sea!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Sehr geehrte Gäste

wir danken Ihnen ganz herzlich für das ausführliche Feed Back zu Ihrem Aufenthalt und das Sie sich die zeit genommen haben .Ihre Kritikpunkte werden uns helfen unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie weider einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen
Mit soonigen Grüssen aus Mallorca

Bewertet am 26. März 2011

Als Professional bin ich immer wieder auf Golfreisen unterwegs. Damit eine Reise erfolgreich ist muss nicht nur der Golfunterricht stimmen sonder auch das Umfeld. So faengt es mit dem Shuttleservice an (super). Auch von Hotel zum Golfplatz verlaeuft es immer zuverlaessig. Das Personal einfach super nett und hilfsbereit. Die Zimmer angenehm und sauber. Die Betten nicht zu hart. Nach einem Tag Golf schlaeft man wie auf Wolke 7. Auch sehr ruhig. Man hoert selten den Nachbarn. Das Fruehstueck in Qualitaet schwer zu uebertreffen. Die Golfplaetze bieten alles was man braucht. Die UEbungsmoeglichkeiten sind gut. Rund um gesagt. Tolle und runde Sache.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, kubi60!
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Lieber Gast , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung hier abzugeben. Gerne gebe ich Ihre Bewertung an das Team weiter. Ihre Meinung als Golf Pro ist für uns von grosser Wichtigkeit. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Babette G
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Nr. 2 von 7 in Portals Nous
Hotel Palacio Ca Sa Galesa
Hotel Palacio Ca Sa Galesa
Nr. 27 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Unternehmen: Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 37 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
Mitten in mediterranen Gärten gelegen und die Fairways des renommierten Golfplatz Son Vida vor der Tür, bietet das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel alles was das Golfer Herz begehrt. 4 Außergewöhnliche Golfanlagen in gepflegtem Ambiente sind mit dem kostenfreien Shuttle Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich nur 10 bis 15 Minuten von der historischen Hafenstadt Palma. Es glänzt als charmantes Hotel im Stil eines spanischen Herrenhauses und spiegelt eine authentische mediterrane Architektur wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca