“Schönes zweckmäßiges Hotel mit spanischem Charme”
Bewertung zu Almudaina Hotel

Almudaina Hotel
Bewertet am 21. Juli 2010

Mitten an der Haupteinkaufsstraße gelegenes charmantes Stadthotel mit zweckmäßigen Zimmern. Wer spanischen Charme sucht ist hier richtig: Hier wohnt man, wie Mallorquiner in Palma leben. Die meisten Zimmer haben sogar einen französischen Balkon, der zwar zur lauten Straße liegt, aber wunderbare Ein- und Ausblicke auf den Trubel und das Treiben in Palma bietet. Die grandiose Dachterrasse mit Gartendusche und auf Wunsch schattigen Liegen bietet Erholungsraum mit wunderbarer Aussicht bis zum Hafen. Parkplätze sind hier nur schwer zu bekommen, also eher weniger ein Hotel für Mietwagen-Tourismus, sondern für ein Wochenende, an dem man Palmas Seitengassen entdecken möchte.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berlinschnuxx!

Bewertet am 9. Juli 2010

Schönes Hotel im Zentrum von Palma. Absolut saubere Zimmer, zum Teil mit Balkon und guter Minibar. Besonders zu loben ist der sehr kompetente Service an der Rezeption, freundlich und clever. Das Frühstücksauswahl geht in Ordnung: Brötchen, spanischer Aufschnitt, verschiedene Eier. Schade nur, dass das Haus keinen eigenen Parkplatz hat. Ich würde trotzdem hier jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hhscully!
Bewertet am 20. Juni 2010

Lage:
Hotel liegt super mitten in der Stadt, 50 Meter vom Corte El Ingles Kaufhaus.
Perfekt für Shopping.

Zimmer:
Wir hatten leider Zimmer im 4. Stock, nach hinten raus. Dadurch guckt man quasi direkt in schmutzigen Innenhof (auch noch direkt über Klimaanlage). Alle Zimmer nach hinten raus oberhalb vom 4. Stock müssten schon Blick über die Dächer auf Palma haben.
Unser Zimmer hatte kleinen Balkon, das Zimmer von unseren Freunden direkt neben uns leider nicht.
Zimmer insgesamt aber sehr geräumig und sauber (Laminatboden).
Betten sind gut. Bad ist sehr modern und ebenfalls sehr sauber und gut.
Bis auf den Blick also alles prima.

Frühstück
Im Preis inbegriffen. Kein überragendes Angebot, aber völlig in Ordnung. Frühstücksraum nicht sehr gemütlich. Zweckmäßigkeit ist angesagt.

Preis-Leistungsverhältnis:
Gut! Zimmer in Ordnung, alles sehr sauber und gute Lage. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CSL_CGN!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Hab hier in Zimmer 715 gewohnt. Das Zimmer hat 110 Euro gekostet. Die Lage war fantastisch - nur 5 Minute zu Fuss von der Kathedrale entfernt. Tolle Aussicht auf den Hafen und die Kathedrale. Das Zimmer war recht einfach, aber sehr sauber. Für einen Strandbesuch muß man ungefähr 40 Minuten Busfahrt einplanen (Buslinie 15). Würde dieses Hotel sehr für einen schnellen und billigen Urlaub empfehlen.
Eine Kritik: Einige andere Touristen ware um 4 Uhr morgens laut und betrunken. Aber das kann man auf Mallorca schwer vermeiden.

1  Danke, MayfairChino!
Bewertet am 26. September 2007

Ich habe im Almudaina ein langes Wochenende verbracht und es war wirklich das richtige Hotel um Palma zu erkunden.
Das Hotel war nur 20 Minuten per Taxi vom Flughafen entfernt und war mitten in einer schönen Einkaufszone.
Falls Ihr ein Zimmer mit Blick aufs Wasser oder auf die Kathedrale haben wollt, dann müsst ihr nach einem Zimmer auf der Rückseite vom Hotel im 6. Stock oder höher, fragen. Bei allen anderen sieht man nur die Ziegelsteine anderer Häuser.
Die Angestellten sind freundlich und sprechen gutes Englisch. Unser Zimmer war im 6. Stock und es war groß, sauber und gut ausgestattet. Wir hatten außerdem einen großen Balkon, eine Minibar und Seeblick. Das Frühstück hat €6 gekostet und war gut für den Preis - gekochte Eier und Speck und eine gute Auswahl von Käsen, Broten, Backwaren und Obst.
Die öffentlichen Busse stoppen oft und sind sauber und billig. Um zum Flughafen zurückzukommen, muss man die "Linie 1" nehmen, die nur 300 Meter vom Hotel entfernt ist. Kostet nur €1.80 pro Person und dauert ungefähr 20 Minuten - fast genauso schnell wie das Taxi aber viel billiger, was ganz schön ist, weil Palma recht teuer ist.

2  Danke, Kule Dude!
Bewertet am 16. Mai 2007

Ich war gerade mit zwei Freunden in diesem Hotel. Es hat eine super Lage an der Hauptdurchgangsstraße, nicht weit von den Geschäften und Restaurants entfernt. Das Dreierzimmer im 7. Stock hatte eine schöne Größe und bot eine schöne Aussicht auf die Kathedrale und den Hafen.
Das Zimmer war sehr sauber und auch wenn es nicht mit allen Extras ausgestattet war, hatte es eine Minibar mit Wasser und Softdrinks.
Auf der Dachterrasse konnte man nach dem Shoppen oder so schön ein wenig Zeit verbringen und wir waren auch jedes Mal alleine dort oben.
Der Frühstücksraum war recht klein und auch der Service hat mich nicht überzeugt (wir mussten selbst die Tische räumen), die Auswahl war aber okay.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, robbo36!
Bewertet am 6. April 2007

Waren hier im März für 3 Nächte und haben 300 Euro gezahlt. Gute Lage im Stadtzentrum. Unser Zimmer war im 8. STock und hatte eine gute Sicht auf die Kathedrale und das Meer. Der Dachgarten war schön, auch mit guter Aussicht und kaum genutzt. Das Zimmer war schön und recht modern. Komfortables Bett, gute Dusche. Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Es gab warme Croissants. Die Angestellten waren freundlich. Fühlt sich ein bisschen wie ein Geschäftshotel an.

2  Danke, BobHUk!
Nr. 11 von 74 in Palma de Mallorca
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Nr. 9 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Almudaina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almudaina Hotel

Anschrift: Avenida Jaume III 9, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 6 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 92€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almudaina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almudaina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almudaina Palma De Mallorca
Almudaina Palma