Bewertungen (1.137)
1.137 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ideal für einen Stadtbesuch. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Besonderes Highlight bei schönem Wetter ist die Dachterrasse (zum Lunch wird dort ein ausgezeichnetes und sehr preiswertes 3-Gänge-Menu angeboten). Personal ist sehr zuvorkommend. Aufgrund eines Flughafenstreiks konnte ich erst einen Tag später als geplant anreisen. Die "verlorene" Nacht wurde mir nicht in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasBB78!
H Almudaina P, Director de Relaciones con Clientes von Almudaina Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Lieber Kunde
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Gruss

Bewertet 1. September 2017

Ausgezeichnete Lage im Zentrum der Stadt. Schöne und geräumige Zimmer. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Schöne Dachterrasse im 8. Stock mit Blick über die Dächer von Palma.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pdlanz!
H Almudaina P, Director de Relaciones con Clientes von Almudaina Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Flug nach Hause hatten

Bewertet 23. August 2017

Ganz zentral in der Stadtmitte, beim berühmten Cafe Bosch "um die Ecke " gelegen. Schnelle und aufmerksame Rezeption, insbesondere wenn man zum 2. oder 3. mal kommt. Zimmer zweckmässig, sauber, nicht zu abgenutzt. Das Frühstück reichhaltig mit vielem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Norbert W!

Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben

Bewertet 18. August 2017

Toll gelegen an der Avinguda Jaume III bietet das Hotel alles was benötigt, die Sehenswürdigkeiten und die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Gehdistanz. Das Service ist auch sehr gut. Besonders gut hat mir die Sky Bar gefallen, die im 8. Stock gelegen einen tollen Blick auf La Seu und die Altstadt von Palma ermöglicht.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SebastianZ1196!
H Almudaina P, Director de Relaciones con Clientes von Almudaina Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, sehr zentral. Leider war unser Zimmer im obersten Stock direkt neben der Küche. Aus der Klima stank es daher sehr stark nach Fisch sodass wir lieber schwitzten als sie an zu machen. Der Ausblick war fantastisch aus den Hafen und die Stadt. Das Bad war nicht sauber. Haare und Schimmel. Wir haben uns nicht beschwert und das Hotel hatte somit keine Chance erneut zu putzen. Ansonsten sind die Zimmer schön. Wir waren nur eine Nacht sodass es schlimmere Probleme auf Erden gibt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Julian H!
H Almudaina P, Director de Relaciones con Clientes von Almudaina Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017

Sehr geehrte Kunden
Wir entschuldigen uns für die Probleme in den Zimmer gefunden. Bitte, das nächste Mal, kommen an der Rezeption und ofrcecemos ein anderes Zimmer
Grüße