“Gutes Stadthotel”

Hotel Saratoga
potsdam
“Gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren insges. schon 4 x im Saratoga. Zwischenzeitlich modernisiert glänzt es mit der hervorragenden Lage in einer Seitenstrasse in Palmas Innenstadt. Der Pool auf dem Dach ist kult.
Sowohl Frühstück als such das Restaurant in der obersten Etage sind sehr gut.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, tho K!

Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Gutes Stadthotel mit 2013/14 neu eingerichteten Zimmern. Umgebung sehr laut und die Türen sind einfach viel zu schlecht gedämmt. Geräusche aus dem Flur dringen fast ungehindert ins Zimmer. Der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig; trotz angekündigtem late check-out war noch nicht einmal ein check out um 30 Minuten später als normal möglich. Der Zimmerservice hat kein Shampoo nachgelegt, obwohl leer. Nach Beanstandung wurde aber der Fehler behoben. Die Rezeption ist teilweise nur mit einer Person besetzt. Definitiv zu wenig denn bei mehreren Personen staut es sich und es dauert... Insgesamt stimmen aber die Lage, Qualität und Einrichtungen im Hotel. Die Betten fand ich übrigens sehr angenehm und somit habe ich herrlich schlafen können!

Zimmertipp: Möglichst in den oberen Etagen buchen, noch besser zum Hof hin und dann am Ende der Korridore.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Somplatzki!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

für knapp über 200 EUR ist dieses Hotel zu teuer.

Die Betten sind NUR 180cm lang, wo gibt es denn das noch? Sind die Zimmer in diesem alten Gebäude zu klein geschnitten?

Das Personal ist nett, es hat im 7. Stock eine coole Bar mit Live Jazz Musik, und im 8. Stock einen Minipool - allerdings mit sehr guter Aussicht auf Palma.

Ein weiteres Manko sind die Balkone, weil dort der Sichtschutz zu den Nachbarn - links wie auch rechts - fehlt. Mich interessiert nicht ob mein Nachbar liest, schläft, sich umzieht oder sich sexuellen Aktivitäten hingibt....

Und dann noch dies. Eine alte Linse - quasi versteinert - findet sich auf der WC-Brille. Diese ist bei Bezug wohlverstanden versiegelt. Nutzt wenig, wenn man versiegelt aber vorher nicht reinigt.

Zimmertipp: kann ich nicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, SteveSwitzerland!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine moderne, ruhige und erholsame Lokalität am Rande der Altstadt.
Über den Dächern ein Pool (im Innenhof ein weiterer Pool) mit traumhaftem Blick auf den Hafen und die Kathedrale. In unmittelbarer Nähe zu den tollsten Lokalitäten der Altstadt und den Shopping-Möglichkeiten. Wir waren 3Tage (vor einer Kreuzfahrt) sehr zufrieden und werden mit Sicherheit zurück kommen. Empfehlenswert: Der Jazzclub in der 7. Etage.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Wollimoon!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gutes Stadthotel, tolle Lage - sehr Zentrumsnah, alles schön im Umkreis gut erreichbar - Hafennähe! Schöne Dachterrasse, welche jedoch für die Größe des Hotels zu klein ist, toller Ausblick. Die Zimmer waren sehr hellhörig, würde aber wieder dort buchen!
Personal sehr freundlich
Super Frühstücksbuffet!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Sabine R!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Wir waren mit unserem 11-monatigen Sohn unterwegs in Mallorca und haben 4 Nächte im Hotel Saratoga verbracht.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage (2 Minuten zu Fuss von einem grossen Supermarkt, 10 Minuten zu Fuss von der Kathedrale entfernt). Das Zimmer war sehr sauber und modern, leider jedoch viel zu heiss…
Essen: sehr grosszügiges Frühstücksbuffet mit sehr nettem Personal (wir kamen immer ca. 5 Minuten vor Frühstücksschluss an, gar kein Problem!). An einem Abend haben wir im Hotel gegessen: das Essen war sehr gut, die Portionen jedoch SEHR klein (und wir sind nicht grosse Essser :-) ).
Falls wir mal wieder in der Stadt Palma de Mallorca sind, werden wir sicherlich nochmals im Hotel Saratoga übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Oliver S!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Der Aufenthalt im Saratoga (gebucht über Opodo) war sehr angenehm. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Empfang waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Gesamteindruck wurde von großer Sauberkeit bestimmt.
Lage: Innenstadt, wichtigste Ziele fußläufig erreichbar, Busshaltestellen in unmittelbarer Nähe, ebenso das Kaufhaus El Corte Inglés mit Lebensmittelabteilung, viele Cafés, Restaurants und Bars im Umfeld.
Ruhe: Unser großes „Superior“-Zimmer mit Balkon lag im 3. Stock zum Innenhof, womit man der Bitte um Ruhe entsprach. Allerdings war Nebensaison, für die Hauptsaison sollten andere Gäste sprechen. Da an mehreren Tagen im obersten Stockwerk zu später Stunde Jazzmusik stattfindet, ist es für lärmempfindliche Menschen zweckmäßig, um ein mittleren Stockwerk zu bitten.
Ausstattung: Dieser Punkt ließ nichts zu wünschen übrig: u. a. selbst regelbare Klimaanlage, Flachbildschirmfernseher, gutes Bett, Zimmersafe, ausreichend Elektrosteckdosen, W-LAN unentgeltlich, Verdunkelungsvorhänge unter ansprechenden Übergardinen). Zimmerschlüssel als Codekarte, mit der man auch die Stromversorgung im Zimmer zentral schaltet.
Bad: Wanne mit Dusche, Glastrennung für Duschvorgang, Handtücher, Fön, Duschgel, Seife, sonstige Servicegegenstände.
Fahrstuhl: schnell, leise, aus Sicherheitsgründen nur mit der Zimmer-Codekarte zu benutzen.
Frühstück: umfangreiches vielseitiges Buffet mit viel Obst, alle Zutaten für englisches Frühstück, selbstmahlender Kaffeeautomat, der recht guten Kaffee produziert, heiße Milch, viele Teesorten usw. .
Die Nutzung der beiden im Freien liegenden Hotelpools bot sich wegen des Besuchszeitpunktes noch nicht an.
Hotellobby: ansprechend, einige wenige Zeitungen liegen aus (spanisch, englisch, auch bisweilen auch russisch).
Fazit: jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Manusse!
Calidadsaratoga, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Saratoga, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe Gäste aus Hamburg,

wir haben uns sehr gefreut Ihre Empfehlungen über unser Hotel Saratoga zu lesen.
In Namen von das gesamte Team...Muchas gracias.
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und senden sonnige Grüße nach Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen,

Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 16 von 73 in Palma de Mallorca
4.5 von fünf Punkten 1.494 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Saratoga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saratoga

Unternehmen: Hotel Saratoga
Anschrift: Paseo Mallorca 6, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 30 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 32 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saratoga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saratoga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saratoga Palma
Saratoga Mallorca