“Solides Hotel in zentraler Lage von Palma” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saratoga

Hotel Saratoga
Dortmund, Deutschland
“Solides Hotel in zentraler Lage von Palma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Gepflegtes Hotel in guter Lage. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Highlight ist der Pool auf dem Dach des Hotels mit Blick auf den Hafen. Die Zimmer wurden geschmackvoll modernisiert. Das Personal war sehr freundlich. Einzig zu beanstanden ist der Frühstücksraum, da dieser etwas altbacken und bar jeder Atmosphäre ist. Verschiedene Cafés und Bäcker sind fussläufig in kürzester Zeit zu erreichen, so dass das Frühstück im Hotel eh hinfällig ist.

Zimmertipp: Modernisiertes Superior Zimmer mit Blick in den Innenhof ist nur zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Pocahontas2806!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein klassisches Hotel-Hotel. Etwas unpersönlich einen Hauch Grandezza aber insgesamt eine gute Wahl in Palma. Ein wenig gewöhnungbedüftig war das nicht ganz günstige Einzelzimmer mit einem zwar recht breiten, aber für den durchschnittlichen Mitteleuropäer doch deutlich zu kurzem Bett. Und vor allem musste man zwischen Bett und allem was sonst noch so da war hin und her jonglieren. Für 140 € bekommt man selbst in Barcelona größere Zimmer. Dafür wurde man um 8 Uhr durch das geschäftige und laute Gewerke der umherlaufenden Putzkolone, das durch die scheinbar schallleitende Tür wie am Bettende erklang nsanft geweckt. Spektakulär ist allerdings das kleine Schwimmbad mit Dachterrasse und die Bar. Von hier aus hat man einen sensationellen Blick auf Hafen und La Seu, was bei einem Glas Cava sicherlich ein Teil des Preises wieder wettmacht. Ach später habe ich gesehen, dass ein entsprechendes Doppelzimmer gerade einmal 10€ mehr kostet, da ich nich annehme, dass die in so ein Zimmer auch ein Doppelbett packen, werde ich vielleicht das einmal ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, asettembrini!
Hamm/Sieg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Für unseren Mallorca- Urlaub hatten wir absichtlich ein Stadthotel gebucht. Der wichtigste Grund: Wir wollten nur Ü/F, damit wir abends an Ort und Stelle essen (und Wein trinken!!) können und bequem zu Fuß nach Hause gehen können.Diese Rechnung ging vollends auf: Das Hotel hat eine Top-Lage, ganz nah an der Innenstadt, dennoch ruhig. Das Haus war angenehm wenig belegt, daher konnten wir problemlos upgraden (20€ pro Nacht) und ein Superior- Zimmer zum Innenhof hin bekommen. Die Lage war super, idyllisch, schöner Blick, ruhig. Das Zimmer war vom Design her schön, die Betten allerdings mäßig. Auch der Zimmerservice war nicht zufriedenstellend. Die Handtücher wurden zwar täglich ausgewechselt (was gar nicht nötig ist!!), aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Die größte Einschränkung ist das Frühstück: Der Kellerraum sehr lieblos, völlig antiquierte Einrichtung, Kellner weder besonders aufmerksam noch besonders freundlich. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß, vieles auch recht gut. Aber: Die warmen Speisen waren kaum lauwarm, das Rührei unappetitlich. In den diversen Automaten gab es keinen "normalen" Kaffee, sondern nur Espresso und Cappuccino.
Fazit: Top- Lage, äußerst freundliches Personal an der Rezeption, Einschränkungen beim Zimmerservice und Frühstück.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Chjristel!
Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Super Hotel in idealer Lage um Palma kennen zu lernen. Born zu Fuß 5 min, Hafen 5 min, Kathedrale 10 min.
Freundlicher Empfang, sehr schön und modern eingerichtete Zimmer (die Betten sind etwas kurz). Teilweise Blick auf die Kathedrale. Auf dem Dach befindet sich eine wunderschöne Terrasse mit Pool und Sauna, gut ausgestatteter Fitnessraum.
Im 7. Stock befindet sich ein Restaurant mit Bar, am späten Abend verwandelt sich dieser Bereich in einen angesagten Jazz-Club.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Michael S!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

ich war zwei nächte in diesem hotel. sehr schönes zimmer der gehobenen kategorie, balkon mit herrlicher aussicht, schönes bad. dass man die musik vom jazzclub zwei etagen höher hört wurde mir auf anfrage bestätigt, deshalb die wahl 5. statt 6. stock. (jazzclub im 7.);
leider ist das frühstück kein höhepunkt.zweimal verschlafener, mürrischer kellner, im orangenland spanien nur grausliges konzentrat,fast kalte eierspeisen, ungemütliche lokalität. hingegen das essen im restaurant 7. stock war sehr gut, auch der service.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, rolfberner!
Filderstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt zentral, zum Einkaufen gut. Sonst nicht empfehlenswert, Pool und Entspannungsmöglichkeiten schlecht. Im Speiseraum, am Tisch mit 6 Personen wurde uns Handtasche mit allen Dokumenten und Geld vom Profi gestohlen. In das Hotel kann jeder ungehindert von der Strasse rein, keine Security am Eingang (bis auf Kamera auf den Eingang gerichtet), keine Frage im Speiseraum nach Zimmernummer (der Zugang von der Strasse zum Speiseraum steht jedem Fremden offen) . Das Personal war nicht überrascht, scheint Diebstähle gewohnt zu sein. Wir haben keine Hilfe - außer Internetzugang und Adresse der Botschaft, Polizei - seitens Personal erfahren.
Das Management war nicht zu sprechen, auch nach einer Woche für uns nicht erreichbar.
Wir haben 3 Zimmer gebucht, keiner von uns würde in das Hotel nochmal gehen wollen.
Margarete mit Freunden und Familie

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, margarete z!
Calidadsaratoga, Director de Relaciones Públicas von Hotel Saratoga, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrte Herren,
einmal übergebenen dies half ihm mehr als 1 Stunde Ihrer Bank, Konsulat etc. aufrufen. Jedoch, die fragt, ist ähnlich, wenn sie am Flughafen gestohlen hatte und dann Fragen die Fluggesellschaft geben Ihnen das Ticket, weil sie gestohlen haben.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Verwaltung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich hatte beruflich in Mallorca zu tun. Das Hotel wurde vom Sekretariat gebucht, weil Lage gut zum Airport. Die Sauberkeit hat mir nicht gefallen, das Zimmer war nicht Top. Etwas zu klein, selbst für ein Einzelzimmer. Gut ist die Lage. Auch die Einrichtung ist geschmackvoll, Service ebenfalls ganz nett. Gesamtnote: befriedigend. Der Gang ist hellhörig, gegessen habe ich nicht vor Ort.

• Aufenthalt August 2012
Nr. 18 von 73 in Palma de Mallorca
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Nr. 15 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Saratoga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saratoga

Unternehmen: Hotel Saratoga
Anschrift: Paseo Mallorca 6, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 32 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 32 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saratoga 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saratoga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saratoga Palma
Saratoga Mallorca