“jazz bar”

Hotel Saratoga
Catania, Italien
“jazz bar”
Bewertet am 20. Juli 2012

wir waren an einem konzert.die aussicht ist sehr schön.aber was in die gläser kam war nichts weiter als viel eis, ein paar schnitze limes und etwas was vage an einen caipirina erinnerte.für 10 euro eindeutig ein rip off.das personal war sehr freundlich.
ich habe nicht im hotel übernachtet.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, roxanaurbini!

Palma de Mallorca, Spanien
Bewertet am 4. Juli 2012

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist sauber, die Einrichtung schön, die Rezeption absolut zuvorkommend und hilfsbereit, freundlich und witzig, mehrsprachig. Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht in vollem Maße dem Preis. Kleine Abzüge gibt es beim Personal des Dachterrassenrestaurants. Mittags ist es sehr übersichtlich leer. Ausser uns waren nur zwei andere Paare dort. Setzt man sich nach draußen, wird man komplett ignoriert, wartet, obwohl man beim Reinkommen Hola gesagt hat und wahrgenommen wurde. Das entspricht leider dem typischen "deutsche Touris sind mir egal" Syndrom, was es auf Mallorca zu Hauf gibt- Dabei bin ich nichtmal Tourist! Die Speisekarte holten wir uns also selbst... auch zum Zahlen gingen wir an die Bar, da wir sonst 3 Stunden vertrödelt hätten. Das Restaurant werden wir trotz der guten Aussicht nie mehr besuchen, da auch das Essen nicht gut war. Also das Hotel ist super, vielleicht gehört das Restaurant auch nicht direkt zum Hause?! Denn alles andere war klasse. Ach und normalerweise gibt es so weiße Hausschuhe auf dem Zimmer - die haben mir gefehlt, zumal das Hotel einen Spabereich hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Bardot1981!
Frauenfeld
Bewertet am 18. Juni 2012

War in Palma für einen Kurztrip: 4 Tage.
Ich hatte ein Einzelzimmer auf der Strassenseite im Saratoga. Dieses Zimmer (Nr. 235) war sehr klein: das Bett ist für ein Kind und sicherlich nicht für ein Erwachsener von 185 cm Grösse! Ich habe bei der Rezeption nachgefragt ob ich ein grösseres Zimmer resp. Bett bekomme damit ich gut schlafen kann: Sie müssen es Abklären, habe mehrmals bei der Rezeption nachgefragt auf mein Anliegen und nie ein Antwort bekommen nur Ausreden!
Mühsames Hotel jedoch gute Lage aber: NERVER AGAIN !

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 Danke, DonWiesi!
Calidadsaratoga, Director de Relaciones Públicas von Hotel Saratoga, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Wiesmann,
sie haben ein Einzelzimmer gebucht,deshalb hatte Sie das richtige Zimmer. Alle Einzelzimmer haben dasselbes Bett (1.35 x 190) was ist nicht klein und wir sind nie darüber ein bechweren bekommen. Bei Rezeption haben Sie ein Superiorszimmer empfehlt aber Sie hatten nicht akzeptieren.
Es tut mir leid, aber wir verstehen/teilen nicht Ihre Bemerkungen.
Mit freundlichen Grüßen,

Qualitäts Abteilung
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel Saratoga liegt sehr gut direkt am Fluss um die Ecke des Yachthafens und der Jaime. Man kann alles zu Fuß erreichen. Trotzdem sind die Zimmer ruhig gelegen vor allem zum Innenhof mit Garten und Pool. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ordentlich, das Bad hätte besser gereinigt sein können. Die Bettwäsche ist mit einer Wolldecke und Laken etwas veraltet, in anderen Hotels hat man inzwischen eine feine Zwischendecke mit Laken, sehr kuschelig. Wir waren für 1 Nacht zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, 1000Reisen!
Bewertet am 22. September 2011

Bei einem wieder einmal Kurztrip auf meine Lieblingsinsel war ich diesesmal mit zwei Freundinnen im Saratoga für zwei Tage. Positiv anzumerken ist, dass das Hotel grosszuegige Mehrbettzimmer hat, die bis zu vier Personen komfortabel genutzt werden koennen. Es ist aber auch klar, dass ein Stadthotel vorliegt, d.h. Es ist vor allem laut: ob nebenan oder vom Flur oder auch von draussen- es ist eben laut. Der Innenhof, in dem sich auch ein kleiner Pool befindet, ist ein wenig lieblos. Zum am Pool liegen lädt das sicherlich nicht ein und beim Frühstücken sind die Liegen mittendrin. Klarer Vorteil ist die Lage. Zu Fuss zum Born in wenigen Minuten. Ein idealer Ausgangspunkt zum Shoppen. Für romantische Stunden zu zweit aber nicht wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Dorle44!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel habe ich als Geschäftskunde auch schon mehrfach besucht. Es ist sehr gut in Palma gelegen wenn man die Stadt erkundigen möchte und das Nachtleben Palmas sucht. Die Altstadt und die zahlreichen Einkaufsstraßen sind fußläufig gut zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, ich hatte bislang immer Zimmer mit großem Balkon zur Straße hin, besser sind die Zimmer zum Innenhof / Poolbereich.

Im Hotel befindet sich ein Pool im Innenhof und ein wunderschöner Pool ist auf dem Dach des Hauses. Von hier hat man eine fantastischen Aussicht. Leider ist die Fläche sehr begrenzt, lohnt sich in jedem Fall dort die Sonne zu genießen.

Das Personal ist sehr freundlich und Serviceorientiert!

Der im Hotel befindliche Jazzclub bietet regelmäßig Livemusik auf hohem Niveau, TIPP!!!

Frühstücksangebot serh gut, mehr als ausrecihend und sehr vielfältig!

Abends sollte man die Straße zum Museum besser meiden, dort halten sich viele merkwürdige Gestalten auf.

Das Hotel kann ich nur empfehlen, für eine Städtereise oder Geschäftsreise der ideale Ort!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, JB_Mallorca!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Zwischen Hafen und Ladenquartier gelegen ist alles bequem zu Fuss erreichbar. Zimmer (Junior Suite) sind gut eingerichtet und geräumig, etwas hellhörig. Jazz Club im 7. Stock ist gute Gelegenheit den Tag ausklingen zu lassen. Frühstück Büfett lässt keine Wünsche offen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, speziell der Concierge Javier ist sehr gästeorientiert. Gutes Preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 14 von 73 in Palma de Mallorca
4.5 von fünf Punkten 1.534 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Saratoga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saratoga

Unternehmen: Hotel Saratoga
Anschrift: Paseo Mallorca 6, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 31 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 32 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saratoga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Mirai, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saratoga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saratoga Palma
Saratoga Mallorca