“Fabelhafter Pool/ Bar Terrasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Saratoga

Hotel Saratoga
London
“Fabelhafter Pool/ Bar Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben dieses Hotel übers Internet gebucht und hatten keine Ahnung was uns erwartet- wir waren positiv überrascht. Das Zimmer war gut und komfortabel und sauber. Die Dachterrasse mit Swimmingpool war erstklassig - tolle Aussichten und auch nicht viel los, wenn man vor 11 Uhr morgens da ist. Die Bar (mit der Terrasse verbunden) ist witzig, aber wir waren nicht am Abend da, wir haben Tapas in der Stadt ausprobiert.
Das Hotel hat eine tolle Lage für die Altstadt - nur 5 Minuten zu Fuss und man ist von Restaurants und Tapas Bars umgeben. Es ist auch sehr praktisch für die Haupteinkaufsfgegend - direkt um die Ecke.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und perfekte Lage- würden hier definitiv wieder herfahren.

3 Danke, LondonThelmaLouise!

Essex
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2007

War das erste Mal auf Palma mit meiner Schwester und Mutter. Auf Empfehlung eines Freundes haben wir im Saratoga gewohnt und waren nicht enttäuscht. Die Rezeption und die Angestellten waren super, extrem hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüfett ist wunderbar und die Zimmer sind groß. Meine einzige Bemerkung wäre,dass die Zimmerdeko etwas veraltet ist, aber wir waren eh nicht so viel im Zimmer.
Fanden Palma toll. Macht eine Bustour der Stadt mit, dann wisst ihr wo alles ist. Wir haben auch eine Fahrt in einem alten Zug nach Soller gemacht. Das Einkaufen ist fantastisch, das Essen toll. Können die Abaco Bar empfehlen, die in einer der Restaurantstraßen ist-die Bar ist hinter riesigen hölzernen Kirchentüren versteckt und man fühlt sich wie im Theater wenn man drin ist. Würde gerne wieder herfahren, das nächste Mal mit meinen jungen Kindern.

3 Danke, Dee63!
North of England
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

Echt klasse und eine super Erholung nach einer Besichtigung der Stadt Palma. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Zimmer klasse und das Frühstück erstklassig. Der Pool und andere Ausstattungen war auch super und der Jazz Club und die Bars haben uns besonders gut gefallen. Das beste Hotel, in dem wir seit langem gewohnt haben.

Danke, samps!
Wirral
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2005

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist bei Bedarf sehr aufmerksam aber niemals aufdringlich. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet (alles funktionierte einwandfrei). 2 Pools (beide draußen, deshalb haben wir sie auch nicht benutzt, da wir im November dort waren. Es liegt in der Nähe zum Museum of Modern Art & direkt an der Avenue Jaume 111, falls Sie shoppen wollen. Man hat Ausblick auf den Hafen und den Jachthafen. Es gibt keinerlei versteckte Gebühren, was wir sehr praktisch fanden. Wir können es sehr empfehlen und würden selbst gerne wiederkommen.

6 Danke, chrisjl51!
4.0 von fünf Punkten 1.879 Bewertungen
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Nr. 9 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Saratoga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saratoga

Unternehmen: Hotel Saratoga
Anschrift: Paseo de Mallorca 6, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 30 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 32 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saratoga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saratoga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saratoga Palma
Saratoga Mallorca