“Ein paar Tage auf Mallorca”
Bewertung zu Innside Palma Bosque

Innside Palma Bosque
Mettmann
“Ein paar Tage auf Mallorca”
Bewertet am 25. April 2013

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Leider ohne Heizung und nur leichten Bettdecken. Klimaanlage konnte nicht auf heizen gestellt werden. Frühstücksbüffet recht umfangreich. Zu wenig Personal, daher langes Anstehen beim Kaffee und nicht immer alle Speisen vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Robert55M!
Gema G, Guest Experience Manager von Innside Palma Bosque, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,
Alle Mitarbeiter im Hotel Tryp Bosque ist sehr glücklich, dass wir machen es zu einem angenehmen Aufenthalt in Palma.
Wir würden uns freuen, ihn wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Gema

• Tschechische zuerst
Bewertet am 20. September 2012

ich war zu einem längeren Aufenthalt dienstlich dort gewesen. Beim ersten Mal hatte ich ein Zimmer noch vorne heraus auf die Terrasse. Die Zimmer sind Standard, also nix besonderes aber nachts wenn die ganzen Crews auf der Terrasse sitzen wird es laut. Keiner kümmert sich um die anderen Gäste, es wird getrunken, laut gesprochen bis weit nach Mitternacht. Selbst mit der geschlossenen Balkontür nicht schön.

Mein zweiter Aufenthalt war mit einem Zimmer im Seitengebäude mit Blick auf den Pool. Dieses mal sehr ruhig. Der Pool ist schön für Schwimmer, man kann ordentlich Bahnen ziehen. Allerdings kam das Hotel im Hochsommer am Sonntag Abend auf die Idee das Wasser abzulassen um 6 Kacheln zu reparieren. Es dauerte 4 Tage bis der Pool wieder mit Wasser gefüllt war.

Das Frühstück ist ganz nett, die Auswahl jeden Tag das gleiche. Für drei oder vier Nächte ein schönes Frühstück aber bei zwei Wochen Aufenthalt im Hotel kann man es nach der ersten Woche nicht mehr sehen.

Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt aber es gibt einen Bus der bis fast vor die Tür fährt, das war nicht schlecht.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Hauptstadteinwohner!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2012

Ein solides 3 Sterne Stadthotel,was für einen kurzen Aufenthalt in Palma gut geeignet ist.Man kann die Stadt zu Fuss in ca. 15-20 Minuten erreichen,aber der Bus Linie 3 fährt auch direkt in der Nähe ab in Richtung Stadt.Ein Supermarkt und mehrere Restaurants gibt es in unmittelbarer Umgebung.Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden,allerdings sieht man teilweise noch an den Wänden und Fluren,dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist.Leider drang auch durch das alte Belüftungssystem ständig von irgendwo her Zigarettenrauch ins Zimmer,was sehr unangenehm war.Für den Zimmersafe zahlt man pro Tag 2€,was zwar nicht sehr viel ist,meiner Meinung nach allerdings heutzutage im Service inbegriffen sein müsste.Ansonsten war die Ausstattung sehr gut:kostenloses W-Lan,viele deutsche Fernsehprogramme,Fitnessbereich,Sauna,Indoor-,Outdoorpool,Jacuzzi.Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig,und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, mizokoe!
Berlin
Bewertet am 12. Mai 2012

Von diesem Hotel kann ich nur abraten! Es ist sehr laut (Bar auf Dach eines nahen Hauses mit lauter Musik tagsüber und insb. Nachts!), und die Zimmer sind zueinander ebenfalls schlecht isoliert. Beim letzten Aufenthalt ist mir morgens im Bad eine kakerlake begegenet. Wenn ich die Wahl habe, steige ich anderswo ab!

Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Friedemann H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palma de Mallorca.

Bewertet am 13. Februar 2012

Bin sonst immer nur beruflich in diesem Hotel (airberlin) war nun das erste mal privat für drei Nächte dort und es ist völlig ok! Die Zimmer und die Bäder sind groß und sauber. Hatte beruflich sowie privat für drei Sterne nichts auszusetzen. Man sollte nur drauf achten, dass man sein Zimmer möglichst weit oben bekommt. Ab Etage sieben ist es ok. Alles andere ist manchmal laut und nicht so schön. Das Frühstück ist ok. Das Abendessen kann man sich allerdings sparen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, mic0278!
Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum. Von der Fluhafenbushaltestelle muss man noch 10 Minuten den Berg raufgehen.( oder Taxi!). Das Zimmer war gut und ruhig zur ruhigen Seitenstrasse. Frühstück gut. Abenessen ( zumindest im Winter) bescheiden.HP lohnt sich nicht.Stammhotel der Airberlincrew.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Sanz15!
Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich habe zwei Zimmer für eine Nacht vor einer Aida-Reise gebucht. Ausschlaggebend waren gute Bewertungen bei unterschiedlichen Portalen und Anbietern. Die erste Enttäuschung trat schon beim Check-In auf, weil die Dame einen Buchungs-Voucher wollte, den ich aber bei einer Internet-Buchung nicht bekomme habe. Nach längerer Wartezeit und Diskussionen hat sie dann meine E-Mail-Buchungsbestätigungen akzeptiert und es war in Ordnung. Von der Rezeptionsebene gehen noch zwei Etagen in den Unter-Parterre, in denen noch Zimmer untergebracht sind. Die Zimmer haben dann die Fenster zur Pool-Ebene. Zur Lautstärke kann ich nichts sagen, weil ich am Vorabend angereist bin, als der Pool schon geschlossen war, und am Folgemorgen schon früh zur Aida aufgebrochen bin. Kann sein, dass man ein besseres Zimmer bekommt, wenn man mehrere Tage übernachtet. Daher vielleicht auch die besseren Bewertungen der anderen User. Das Hotel wird von der Airberlin-Crew genutzt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass denen solche Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Beide Zimmer haben nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Die Sauberkeit und der Zustand der Matratzen lassen eindeutig zu wünschen übrig. Ich übernachte in vielen Hotels, aber solche Matratzen habe ich noch nie gesehen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen und würde da nie wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 24 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel Sercotel Zurbaran
Hotel Sercotel Zurbaran
Nr. 55 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Innside Palma Bosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Palma Bosque

Unternehmen: Innside Palma Bosque
Anschrift: Camilo Jose Cela, 5, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Palma Bosque Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 39 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 610€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Palma Bosque 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Melia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Palma Bosque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bosque Palma De Mallorca
Innside Palma Bosque Mallorca/Palma De Mallorca