“Gutes 3 Sterne Hotel”

Tryp Palma Bosque Hotel
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes 3 Sterne Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Ein solides 3 Sterne Stadthotel,was für einen kurzen Aufenthalt in Palma gut geeignet ist.Man kann die Stadt zu Fuss in ca. 15-20 Minuten erreichen,aber der Bus Linie 3 fährt auch direkt in der Nähe ab in Richtung Stadt.Ein Supermarkt und mehrere Restaurants gibt es in unmittelbarer Umgebung.Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden,allerdings sieht man teilweise noch an den Wänden und Fluren,dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist.Leider drang auch durch das alte Belüftungssystem ständig von irgendwo her Zigarettenrauch ins Zimmer,was sehr unangenehm war.Für den Zimmersafe zahlt man pro Tag 2€,was zwar nicht sehr viel ist,meiner Meinung nach allerdings heutzutage im Service inbegriffen sein müsste.Ansonsten war die Ausstattung sehr gut:kostenloses W-Lan,viele deutsche Fernsehprogramme,Fitnessbereich,Sauna,Indoor-,Outdoorpool,Jacuzzi.Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig,und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, mizokoe!

• Tschechische zuerst
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Von diesem Hotel kann ich nur abraten! Es ist sehr laut (Bar auf Dach eines nahen Hauses mit lauter Musik tagsüber und insb. Nachts!), und die Zimmer sind zueinander ebenfalls schlecht isoliert. Beim letzten Aufenthalt ist mir morgens im Bad eine kakerlake begegenet. Wenn ich die Wahl habe, steige ich anderswo ab!

Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Friedemann H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palma de Mallorca.

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Bin sonst immer nur beruflich in diesem Hotel (airberlin) war nun das erste mal privat für drei Nächte dort und es ist völlig ok! Die Zimmer und die Bäder sind groß und sauber. Hatte beruflich sowie privat für drei Sterne nichts auszusetzen. Man sollte nur drauf achten, dass man sein Zimmer möglichst weit oben bekommt. Ab Etage sieben ist es ok. Alles andere ist manchmal laut und nicht so schön. Das Frühstück ist ok. Das Abendessen kann man sich allerdings sparen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, mic0278!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum. Von der Fluhafenbushaltestelle muss man noch 10 Minuten den Berg raufgehen.( oder Taxi!). Das Zimmer war gut und ruhig zur ruhigen Seitenstrasse. Frühstück gut. Abenessen ( zumindest im Winter) bescheiden.HP lohnt sich nicht.Stammhotel der Airberlincrew.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Sanz15!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich habe zwei Zimmer für eine Nacht vor einer Aida-Reise gebucht. Ausschlaggebend waren gute Bewertungen bei unterschiedlichen Portalen und Anbietern. Die erste Enttäuschung trat schon beim Check-In auf, weil die Dame einen Buchungs-Voucher wollte, den ich aber bei einer Internet-Buchung nicht bekomme habe. Nach längerer Wartezeit und Diskussionen hat sie dann meine E-Mail-Buchungsbestätigungen akzeptiert und es war in Ordnung. Von der Rezeptionsebene gehen noch zwei Etagen in den Unter-Parterre, in denen noch Zimmer untergebracht sind. Die Zimmer haben dann die Fenster zur Pool-Ebene. Zur Lautstärke kann ich nichts sagen, weil ich am Vorabend angereist bin, als der Pool schon geschlossen war, und am Folgemorgen schon früh zur Aida aufgebrochen bin. Kann sein, dass man ein besseres Zimmer bekommt, wenn man mehrere Tage übernachtet. Daher vielleicht auch die besseren Bewertungen der anderen User. Das Hotel wird von der Airberlin-Crew genutzt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass denen solche Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Beide Zimmer haben nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Die Sauberkeit und der Zustand der Matratzen lassen eindeutig zu wünschen übrig. Ich übernachte in vielen Hotels, aber solche Matratzen habe ich noch nie gesehen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen und würde da nie wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Aidabella!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Als Flugbegleiterin übernachte ich sehr häufig im Tryp Bosque Hotel, du unsere Firma ein Abkommen mit dem Hotel geschlossen hat.

Ich bin extrem ungern dort, es ist sehr ungemütlich auf den Zimmern, ich hatte schon Asseln und Silberfische im Badezimmer und es ist nur ab dem 5. Stock erträglich mit der Lautstärke. Nicht zu empfehlendes Hotel mit langen Wartezeiten, bis das Zimmer hergerichtet ist. Letztes mal waren es nach einem 12 Stunden-Arbeitstag fast 3 Stunden, bis mein Zimmer bezugsfertig war.

• Aufenthalt August 2011
Danke, CurlySue1907!
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal bemüht, allerdings reicht das alleine nicht.
Die Badezimmer sind alt und nur schlecht gereinigt worden. Der Pool in der Mitte des in einem U gebauten Gebäudes erzeugt einen unglaublichen Lärmpegel, umliegende Kneipen (und auch Bordells) machen die angenehme Nachtruhe fast unmöglich.
Das Hotel ist viel zu laut, zu alt und die Hygiene lässt zu sehr zu wünschen übrig!
Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls augrund des erhöhten Lärmpegels meiden, einzig und allein die Zimmer der 11ten und 12ten Etage sind einigermaßen erträglicht bezüglich der Lautstärke!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4.0 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen
Hotel Sercotel Zurbaran
Hotel Sercotel Zurbaran
Nr. 56 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Tryp Palma Bosque Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Palma Bosque Hotel

Unternehmen: Tryp Palma Bosque Hotel
Anschrift: Camilo Jose Cela, n.5, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Palma Bosque Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Palma Bosque Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bosque Palma De Mallorca
Tryp Palma Bosque Hotel Mallorca/Palma De Mallorca