“Gruftiatmospähre”

HM Jaime III
Beitragender der Stufe 6
“Gruftiatmospähre”
Bewertet am 19. Juni 2014

In sehr zentrale Lage. Der Empfang ist nicht gerade überschwenglich freundlich; man wollte sofort beim Einchecken die Rechnung beglichen bekommen.

Hotels sind bekannter Maßen Geschmackssache. Im Jaime III habe ich mich in den Gängen gegruselt. Alles schwarz gehalten, Boden, Wände, Decken und auf einigen Stockwerken auch die Zimmertüren. Teils mit grellen Spotlights ausgeleuchtete Gänge, an dessen Enden Puppen im Louis-XIV-Kleidern - wie Zombies - angestrahlt werden. Die Wände aus schwarzen Schiefern. Soll wohl alles ultramodern wirken - mir kam es unpassend und wie in Grabkammern vor.

Dazu im 7stöckigen Hotel nur ein kleiner Fahrstuhl, der ständig besetzt oder mit Gästen wohl war, sodass wir mehrmals in unseren 4. Gruftistock laufen mußten.

Die Zimmer dagegen recht ordentlich groß, die Betten bequem, Flachbildfernseher, Sessel, ein ausreichend großes morderne Bad. Leider auch im Zimmer hauptsächlich in schwarz gehaltene riesige Fotografien. Der Fensterblick in einen schäbigen betongrauen Innenhof.

Das Frühstücksbüffet für spanische Verhätnisse recht passabel und für diese Preisklasse zumindest zu erwarten - aber nicht mehr.

Vom Preis her völlig überteuert. Hier gibt es - auch im zentralen Stadbereich - preiswertere, freundlichere Hotels - sowohl von der Atmosphäre als auch vom Personal her.

Danke, Hope_Berlin!
Estelle L, Public Relations Manager von HM Jaime III, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Kunde,
wir danken fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor und bedauern, dass wir Ihnen keinen angenehmeren Aufenthalt ermoeglichen konnten. Wir wollen nur erwaehnen, dass wir ein City/Stadthotel ist, dass so wie Sie es beschreiben gezielt konzipiert wurde. Ihre Kritik der Farbwahl, Gaenge usw. ist verstaendlich, nur haben wir eben auch viele Kunden denen dieser moderne, minimalistische Stil sehr gut gefaellt. Wir sind ueber jede Kritik (negativ wie positiv) froh um uns kontinuierlich zu verbessern und auf Kundenanregungen einzugehen.
Wir hoffen dennoch Sie in Zukunft vielleicht in einem unserer anderen Hotels begruessen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen

Dortmund
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr gut am Rande der Altstadt, aber auch fussläufig zum Hafen und den angrenzenden kleinen Stadtvierteln. Wir konnten alles sehr gut und bequem vom Hotel aus erreichen. Das Ambiente ist sehr schick und modern, unser Zimmer in der obersten Etage mit einer tollen Dachterrasse war wirklich groß und geräumig, schickes und sauberes Badezimmer, und was sehr durchdacht war, zwei große Kleiderschränke. Das Hoel hat auch einen Wellnessbereich, den haben wir aber nicht genutzt. Alle Getränke in der Minibar waren inklusive, daswar auch sehr schön. Das Personal ist total freundlich und absolut hilfsbereit, sehr gute Serviceorientierung. Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl auch an frischem Obst, aber auch Würstchen und Ei, große und sehr gute Auswahl. Besonders der Kaffee war klasse. Man holt sich zwar alles selber, auch den Kaffee, aber das klappt toll und man ist nicht auf den Servie angewiesen. Alles wurde wirklich bis Ende auch immer nachgefüllt. Abends konnte man in der Bar toll den Abend ausklingen lassen, auch hier alles perfekt und gemütlich. Ganz toll war auch, dass man das angetrunkene Getränk mit aufs Zimmer nehmen konnte und so die letzten Schlücke bei toller Aussicht auf der Dachterrasse geniessen konnte. Es war ein grandioser Aufenthalt in einem wirklich tollen Hotel. Großes Lob an das Personal.

Zimmertipp: Zimmer in den obersten Etagen haben richtig schöne große Dachterrassen
Danke, becool1974!
Zermatt, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt und der Kathedrale .
Die Zimmer bieten Mini-Bar und Wi-FI gratis an.
Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl.Es wird auch noch ein Restaurant angeboten, haben dort aber nicht gegessen.
Waren dort schon zum 2ten mal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, wallis66!
Wesenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2014

Das Jaime III liegt super zentral, alles bequem zu Fuß erreichbar, Airportbus direkt vor der Tür ( 3
€ p.P. ), Zimmer modern und sauber, schöner Balkon, gute Matratzen, gutes Frühstück ( auch draussen möglich ), nette Mitarbeiter. Für einen Städtetrip nach Palma absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Richtung Stadt mit Balkon für alle die gern auch etwas Strassenleben haben.
2 Danke, Albo1970!
Erlach, Schweiz
Bewertet am 12. Mai 2014

Dieses Hotel ist zu empfehlen! Schöne Zimmer, guter Service, hilfsbereites Personal, grosse Zimmer. Wer hier das Frühstücksbuffet kritisiert ist arg verwöhnt. Wir fanden es sehr gut. Allerdings ein bisschen eng ist der Frühstücksraum. Die täglichen Mittagstisch-Angebote sind sehr gut und preiswert!
Wir werden wieder Ihre Gäste sein beim nächsten Aufenthalt!

P. Pfister aus der CH

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer an der Südseite, zwar keine schöne Aussicht, aber sehr ruhig. Zudem gibt es in ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Pia P!
Köln, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkte auf den Bildern im Internet wesentlich moderner und ansprechender. Das Zimmer war ok, aber nichts besonderes. Schön der große Balkon mit Blick auf die Stadt. Wellness / Pool Bereich sehr klein, aber sauber. Insgesamt war das Interieur recht düster gehalten. Frühstücksbüffet ausreichend, aber nichts besonderes. Aussenbereich des Restaurants sehr nett für einen Drink am Abend. Insgesamt ok, aber im Preisvergleich würde man sicherlich noch eine bessere Alternative finden.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sabine L!
Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Hier kann man nichts falsch machen. Alles so wie es man sich vorstellt! Umfangreiches Frühstück, lediglich der Frühstücksraum ist zur Rush-hour etwas klein. Freundliches und hilfsbereites Personal und leistungsstarkes WLAN runden das gute Bild ab. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße lohnen sich!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Nr. 25 von 73 in Palma de Mallorca
HM Balanguera
HM Balanguera
Nr. 11 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Unternehmen: HM Jaime III
Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Hotel Jaime Iii Palma