“Leider nicht wie erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

HM Jaime III
Köln, Deutschland
“Leider nicht wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkte auf den Bildern im Internet wesentlich moderner und ansprechender. Das Zimmer war ok, aber nichts besonderes. Schön der große Balkon mit Blick auf die Stadt. Wellness / Pool Bereich sehr klein, aber sauber. Insgesamt war das Interieur recht düster gehalten. Frühstücksbüffet ausreichend, aber nichts besonderes. Aussenbereich des Restaurants sehr nett für einen Drink am Abend. Insgesamt ok, aber im Preisvergleich würde man sicherlich noch eine bessere Alternative finden.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sabine L!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Hier kann man nichts falsch machen. Alles so wie es man sich vorstellt! Umfangreiches Frühstück, lediglich der Frühstücksraum ist zur Rush-hour etwas klein. Freundliches und hilfsbereites Personal und leistungsstarkes WLAN runden das gute Bild ab. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße lohnen sich!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, SEE_Ship!
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Das Jaime 3 ist ein trendiges Designhotel an sehr guter Lage in Palma. Für ein Stadthotel sind die Zimmer recht gross. Das Frühstück ist frisch und einladend. Die präsentierten Kunstwerke (Plastiken, Fotos) lassen ein Galerien-Gefühl aufkommen.

Aufenthalt April 2014
Danke, MagicTill!
Fislisbach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Außer dem Rezeption Personal und der zentralen Lage können wir keinen positiven Erfahrungen wiedergeben: Frühstücksraum ist eine Zumutung. Das Buffet knapp 3 Meter lang und 1 Meter breit, man kann sich kaum bewegen.Die Tische sind mit 10 cm Abstand nebeneinander aufgestell. Die Qualität des Frühstück ist Mittelmass. Zimmer mit Fenster zum Innenhof wirkte eher schmudelig, Badezimmer war nicht sauber gereinigt. Der Teppich im Gang empfanden wir als sehr unhygienisch,Teppiche in Hotels geht gar nicht. Alles in allem eine schlechte Wahl, da hat Palma für weniger Geld viel mehr zu bieten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Barbara C!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

wir haben nach einer Kreuzfahrt 3 Nächte in dem Hotel gebucht. Kamen kurz nach 10 Uhr an und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Waren in der 8. Etage untergebracht. Das Zimmer war riesig mit einem großen Balkon. Einzig die Balkonmöbel dürften bequemer sein, damit man richt relaxen kann. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war auch sauber und geräumig.

Zimmertipp: Zimmer 805 war super.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, rehone!
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Familienzimmer. 200.-€ die Nacht im März ! Hinterhofblick, Betten wie im Feldlager, Bad sehr muffig. Wollten Klima anschalten, da hieß es die gehen erst ab Mai (?) das fand ich schon mal gar nix. Dann haben wir Fenster auf zum Hinterhof da kam so ein Rauchgestank herein das wir sogar das Zimmer zum Schlafen wechselten.
Kann die guten Bewertungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Dennoch 3 Sterne von mir da der SPA sehr schön ist, klein aber fein, und das Mittagsmenü für 14.- Euro auch wirklich lecker war. Frühstück war normaler Durchschnitt.
Grundsätzlich würde ich es nicht weiter empfehlen, wer doch geht lasst sich besser Zimmer zur Straßenseite geben

Aufenthalt März 2014
2 Danke, sugalip!
Soller, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Optisch macht alles einen guten Eindruck; Ein sehr schönes, modernes Stadt-Hotel.
Leider ist der Service alles andere als zufriedenstellend, um es milde auszudrücken....
Als ich an der Bar abends eine "Body Mary" bestellte wurde mir eine warme, ätzende (ohne Ende Tabasco) Mixtur serviert die dem Magen wirklich Freude macht. Als ich nach Eiswürfeln fragte würde dieses tolle Getränk dann hinter der Ber zu 30% weggekippt damit das Eis in dem kleinen Glas Platz hatte. Daraufhin entschied ich mich für etwas weniger kompliziertes: einen Campari Orange. Da kann man ja nicht falsch machen, dachte ich mir... Aber weit gefehlt: anstatt mir den (natürlich nicht frisch gepressten) Saft einzugießen, wie es sich eigentlich in diesem Preis-Segment gehören würde, wurde mir eine "vermeintlich" geschlossene Flasche auf den Tisch "geknallt". In dieser Annahme wollte ich den Saft natürlich schütteln, da sich ein milchiger Bodensatz gebildet hatte. Leider War die Flasche schon "halb geöffnet", so dass ich den O-Saft auf meiner Hose genießen durfte. Anstatt mir wenigstens eine Servierte, oder was auch immer zu reichen, kam schließlich auf Nachfrage der Barkeeper mit dem "Geheimtipp" dass ich es mit Toilettenpapier versuchen solle, was ich dann notgedrungen auch tat. Trotz Beschwerde keine Entschuldigung und mir wurden die beiden Getränke für 20,00 Euro in Rechnung gestellt.
Fehler können immer passieren, kein Problem… Die Frage ist jedoch vielmehr, wie der Service damit umgeht...

Zimmertipp: Am besten kein Zimmer... ;)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Devon_Miles!
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Jaime III, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere dass der Service an der Bar nicht zufriedenstellend war. Es ist das erste Mal, dass wir eine Beschwerde dieser Art haben und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Da Sie nichts über den Rest des Hotels erwähnen, nehme Ich an, das Sie Ihren Aufenthalt Genossen haben: das Zimmer und den Rest des Dienstes.

Mit freundlichen Grüßen aus HM Jaime III.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Art Hotel Palma
Art Hotel Palma
Nr. 2 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Unternehmen: HM Jaime III
Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ACCOR, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Jaime Iii Palma