Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel aber der Service ist erbärmlich!”
Bewertung zu HM Jaime III

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
HM Jaime III
Zertifikat für Exzellenz
Soller, Spanien
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel aber der Service ist erbärmlich!”
Bewertet am 2. November 2013

Optisch macht alles einen guten Eindruck; Ein sehr schönes, modernes Stadt-Hotel.
Leider ist der Service alles andere als zufriedenstellend, um es milde auszudrücken....
Als ich an der Bar abends eine "Body Mary" bestellte wurde mir eine warme, ätzende (ohne Ende Tabasco) Mixtur serviert die dem Magen wirklich Freude macht. Als ich nach Eiswürfeln fragte würde dieses tolle Getränk dann hinter der Ber zu 30% weggekippt damit das Eis in dem kleinen Glas Platz hatte. Daraufhin entschied ich mich für etwas weniger kompliziertes: einen Campari Orange. Da kann man ja nicht falsch machen, dachte ich mir... Aber weit gefehlt: anstatt mir den (natürlich nicht frisch gepressten) Saft einzugießen, wie es sich eigentlich in diesem Preis-Segment gehören würde, wurde mir eine "vermeintlich" geschlossene Flasche auf den Tisch "geknallt". In dieser Annahme wollte ich den Saft natürlich schütteln, da sich ein milchiger Bodensatz gebildet hatte. Leider War die Flasche schon "halb geöffnet", so dass ich den O-Saft auf meiner Hose genießen durfte. Anstatt mir wenigstens eine Servierte, oder was auch immer zu reichen, kam schließlich auf Nachfrage der Barkeeper mit dem "Geheimtipp" dass ich es mit Toilettenpapier versuchen solle, was ich dann notgedrungen auch tat. Trotz Beschwerde keine Entschuldigung und mir wurden die beiden Getränke für 20,00 Euro in Rechnung gestellt.
Fehler können immer passieren, kein Problem… Die Frage ist jedoch vielmehr, wie der Service damit umgeht...

Zimmertipp: Am besten kein Zimmer... ;)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Devon_Miles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Jaime III, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere dass der Service an der Bar nicht zufriedenstellend war. Es ist das erste Mal, dass wir eine Beschwerde dieser Art haben und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Da Sie nichts über den Rest des Hotels erwähnen, nehme Ich an, das Sie Ihren Aufenthalt Genossen haben: das Zimmer und den Rest des Dienstes.

Mit freundlichen Grüßen aus HM Jaime III.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.925 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.005
    662
    179
    55
    24
Bewertungen für
256
1.002
76
174
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr Empfehlenswert.

Wir hatten ein Doppelzimmert für 3 Nächte und waren voll und ganz zufrieden. Das Personal im Hotel, angefangen von der Rezeption bis zum Servicepersonal waren alle freundlich.
Das Zimmer unterschied sich leicht von den Bildern auf der Website und einen Zimmer mit Balkon war auch leider nicht mehr frei. Trotzdem kann man das Hotel nur empfehlen. Die inneneinrichtun g ist wirklich sehenswert, z.b. die Schwarzen Wände im Treppenhaus und der angenehme Geruch im ganzen Hotel.
Ein ganz besonderer service war nach dem Auschecken nicht nur die Kofferaufbewahrung bis zum Abend, sondern die möglichkeit vor dem Flug nochmal im SPA zu Duschen und sich umzuziehen. Ich bin mir sicher das man für diesen Preis kaum ein vergleichbares Hotel in dieser Gegend finden wird.
Das einzige was man bemängeln kann ist der "Fitnessraum ", welcher im Spa zu finden ist und aus 2 Spinningrädern und einem Rudergerät besteht. Dazu muss allerdings auch gesagt werden das es sich um ein Stadthotel handelt und in den Räumlichkeiten natürlich begrenzt ist.

Am Abend sollte man sich keinesfalls die Cocktails entgehen lassen, hier werden frische Früchte verwendet und trotzdem zahlt man durchschnittlich nur 7,50 €.

Zimmertipp: Wer sich gernen und länger im Zimmer aufhält und wert auf eine schöne aussicht legt, sollte vielleic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, christian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Jaime III, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Christian,

Vielen Dank für das tolle Feedback - ich hoffe sehr, dass wir Sie im HM Jaime III bald wieder begrüßen können.

Vielen dank und freundliche Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist mir seit Jahren bekannt. Es ist über die Zeit in vielen Nuancen besser geworden, damit meine ich sowohl die "Hardware" nach teils sehr geschmackvollen Renovierungen, als auch die "Software": das Personal war durch die Bank freundlich und zugewandt, an der Rezeption als auch im Restaurant.
Das Essen ist sehr gut (!), ich bin verschärfter Hobbykoch und beurteile auch das gute Preis-/Leistungsverhältnis (Mittagsmenue - creativ mit 3 Gängen und einem Getränk (auch Wein) für 14.-- Euro). Viele spanische Geschäftsleute sehen das offenbar genauso und essen dort.
Die Lage ist einfach umwerfend. Die Lobby verlassen, links abbiegen, nach 50m beginnt eine der Haupteinkaufstraßen, ein paar hundert Meter weiter ist der Passeig del Born mit der Bar Bosch, das absolute Zentrum der Altstadt.
Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet.
Nachteile? Ja, auch. Die Parkplatznot vor Ort ist groß, vor Abschleppen nur wegen Überschreitens der eingeworfenen Zeitspanne wird gewarnt (regulärer Parkplatz - ist mir passiert, macht 162.-- Euro) Man kann auch natürlich die gegenüberliegende Tiefgarage benutzen, ca. 25.-- Euro pro Tag. Wenn man nur in Palma seine Zeit verbringen möchte, braucht man ohnehin kein Auto.
Dieses Hotel werde ich wieder besuchen.

Zimmertipp: Lieber in den Hinterhof gucken als auf die Seiten mit den beiden belebten Straßen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, medicus_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Jaime III, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir sind sehr froh das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen haben. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu sehen.

Freundlichen Grüßen aus Palma.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
112 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. September 2013

Die Innenarchitektur ist wunderschön. Das Hotel sehr gepflegt. Das Personal äusserst zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist sauber und gepflegt - könnte aber etwas grösser sein. Die Saunen (trocken und Hamam) sind nur zu gewissen Stunden offen, was verständlich ist. Man könnte diese aber gleich abschaffen und durch andere Spa-Elemente (weitere Duschen, Wihrlpool, Kneipp-Fussbädern, Fittness-Geräten o.ä.) ersetzten. Der Frühstücksraum ist etwas eng und dunkel, was wir als einzigen sonstigen Mangel im ganzen Hotel aufführen können.

Zimmertipp: Wir haben festgestellt, dass bei der Direktbuchung im Hotel die Junior-Suite für ca. den gleichen Pr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, andreas_kuoni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2013

Konnten uns nicht entscheiden zwischen sehr gut und befriedigend. Die Lage des Hotel ist sehr gut (Einkaufstrasse gleich nebenan, direkter Bus zum Flughafen und in der Nähe des Zentrums). Sehr moderne Einrichtung (aber vlt nicht jedermanns Geschmack) und geräumig -> ausser der Restaurant/Frühstücksraum ist eher eng eingerichtet, schade!
Die Gänge zum Zimmer sind schwarz und schwach beleuchtet und stickig.
Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl. Die Aussicht von unserem Zimmer war nicht der Hit, aber ist nicht anders zu erwarten mitten in der Stadt. Klimaanlage im Zimmer ist auch gut. WLAN ist gratis, aber je nachdem schwach. Abendessen im Hotel ist nicht unbedingt zu empfehlen, da gibt es viel bessere Restaurants in Palma in Spaziernähe!
Die Angestellten waren aber nett und gaben sich Mühe.

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist bspweise das WLAN schwach und kickt ab und zu raus. Wenn mehrere Menschen d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AliceS147!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. August 2013

Check in and out sehr schnell und unkompliziert!
Sehr grosse frühstücksbuffet viel Obst usw gibt sogar Cava am buffet:) suuuuuper

Wir hatten leider ein zimmer im 1stock kein balkon und blick auf die Fassade wollten wechseln aber der signor an der reception war nicht unser meinung naja!:)

Super Hotel

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon reservieren!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Anny0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2013

wir sind auf das Jaime III durch die vielen, (berechtigt) guten Bewertungen aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Die Ausstattung des Hotels ist wirklich super. Hotelflur ziemlich dunkel gehalten, aber mit sehr vielen tollen Bildern und Figuren. Unser Zimmer (205) war ein Eckzimmer und daher sehr gross und geräumig.
Die Klimaanlage war perfekt eingestellt für die sehr hohen Temperaturen, die dort herschten. Das Frühstück war auch wirklich ausgezeichnet.
Es war alles dabei, ewas das Herz eines leidenschaftlichen Frühstückers erwärmt, ergänzt durch ein paar spanische Spezialitäten. Der Kaffee kam zum Glück aus der Maschine, d.h. man konnte individuell wählen zwischen verschiedenen Kaffee Spezialitäten.
Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt, dafür war es echt zu warm.
Toll ist auch die Lage des Hotels (zentral zur Altstadt, Bushaltestellen in der Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants....)

Wir kommen auf jeden fall wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kitchenprinzess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
1.0 km entfernt
Hotel Costa Azul
Hotel Costa Azul
Nr. 13 von 74 in Palma de Mallorca
1.461 Bewertungen
1.7 km entfernt
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 15 von 74 in Palma de Mallorca
1.611 Bewertungen
1.0 km entfernt
Posada Terra Santa
Posada Terra Santa
Nr. 2 von 74 in Palma de Mallorca
771 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
TRYP Palma Bellver Hotel
TRYP Palma Bellver Hotel
Nr. 25 von 74 in Palma de Mallorca
2.090 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Saratoga
Hotel Saratoga
Nr. 33 von 74 in Palma de Mallorca
1.075 Bewertungen
0.8 km entfernt
HM Balanguera
HM Balanguera
Nr. 11 von 74 in Palma de Mallorca
901 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HM Jaime III

Unternehmen: HM Jaime III
Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 243€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Hotel Jaime Iii Palma
Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen