“Leider erst das falsche Zimmer!”
Bewertung zu HM Jaime III

HM Jaime III
“Leider erst das falsche Zimmer!”
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen konnten wir unser Gepäck schon abgeben und dann am Abend unser Zimmer beziehen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon genommen, was sehr zu empfehlen ist. Doch der Balkon war nirgends, nur ein verdunkeltes Fenster, das Zimmer war sehr dunkel!
Wir haben an der Rezeption reklamiert, wo wir auf den nächsten Tag vertröstet wurden. Wir bekamen dann am Tag darauf wirklich unser Zimmer mit Balkon, doch es ist sehr ärgerlich, wenn man den Aufpreis bezahlt und dann nicht das, was man gebucht hat bekommt.
Also, wenn ihr mit Balkon bucht, müsst ihr dies unbedingt beim Einchecken betonen!!!!!
Sonst ist das Hotel sehr schön und angenehm ruhig. Super Frühstücksbuffet und guter Service :)

Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Pinkfarfallina!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Der Service und das Frühstück sind Super. Wir hatten ein Zimmer im 8 Stock mit einem großen Balkon. Die Lage des Hotels ist Super. Der gesamt Eindruck ist gut. Abzüge gibt es beim Fahrstuhl und bei der Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Martin W!
Geldern, Deutschland
Bewertet am 27. März 2013

Für unseren alljährlichen viertägigen Mallorca-Trip genau das richtige Hotel. Ziemlich zentral gelegen, kein unnötiger Schnickschnack, Zimmer komfortabel, manchmal sogar mit Balkon, klimatisiert, sauber, leise. Das Frühstück ist leider inakzeptabel, aber nebenan gibt es mehrfach für kleines Geld Gutes. Für längeren Urlaub würden wir woanders wohnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, wernerversteeg!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich gutes Hotel in Top-Lage. Für Spanien sehr gutes Frühstück, problematisch ist lediglich das Parken. Eine Tiefgarage gibt es nicht. Die Zimmer sind sauber und groß. Für einen Kurzaufenthalt/Städtetrip sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013
Danke, Carsten L!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 4. März 2013

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr reichhaltig,Zimmer 405 sehr groß und ruhig,und zur Krönung zum Geburtstag 1 Flasche Cava vom Hotel geschenkt bekommen.Sehr zu empfehlen!
ARD als deutsches Fernsehprogramm

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, DaniH2013!
Bewertet am 4. März 2013

An/Abreise 1-3 März.
In den Gängen(Schwarz) kommt man sich vor wie in eine Edgar alle Poe-Flm. Fenster mit Mattfolie zum Hinterhof/Hausmauer, 1 Aufzug für max. 6 Personen o. Gepäck (9 Stock) für ca. 80 Zimmer. Die Wartezeiten kann man sich vorstellen! Frühstück nur noch unterirdisch. Es gab etwas, dass man als Rührei definieren konnte bei guten Willen, Bacon, Spiegeleier, etc. Fehlanzeige.
Service, wie Gepäck aus Taxi, oder auf das Zimmer, etc. davon haben sie noch nie etwas gehört!
Ach ja abzocke; für den Zimmersafe 3 € pro Tag, Zimmer im vorraus bezahlen, trotz Kreditkartenhinterlegung.(Ist uns in 40 Jahren noch nie auf der Welt paaasiert).
Hatte bei der Abreise meinen Pass im Zimmer vergessen und vom Flughafen angerufen. Antwort der Rezeption..": wir haben keine Zeit um uns um das zu kümmern.
Das Zimmermädchen kann erst nachsehen, das dauert aber bis Nachmittag.
Ach ja, das man von den Taxifahrer/innen bzgl. jeden Gepäckstückes (3€) das man dann noch selber ein/ausladen darf "über den Tisch gezogen wird" versteht sich von selbst.
Mallorca/Spanien diese Hotel ihr seht uns in den nächsten Jahren nicht mehr, bevor ihr nicht den Service der Türken, Thailänder oder Mexicaner, etc. lernen werdet.
Aber es gibt ja genug Deutsche die sich das bestimmt bieten lassen und Verständnis zeigen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Erich M!
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der Stadt und bietet grosszügige Designzimmer mit riesigem Bad.

Das Hotel Restaurant ist in elegantem Schwarz mit wenigen Farbtupfern gehalten, des Essen ist sehr schmackhaft. Die Lounge bietet spezielle Designelemente wie einen Haifisch...

• Aufenthalt Februar 2013
TRYP Palma Bellver Hotel
TRYP Palma Bellver Hotel
Nr. 25 von 73 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 2.001 Bewertungen

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Unternehmen: HM Jaime III
Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Jaime Iii Palma