Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Service im Mittelklasse Hotel”
Bewertung zu HM Jaime III

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
HM Jaime III
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Service im Mittelklasse Hotel”
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Der Service und das Frühstück sind Super. Wir hatten ein Zimmer im 8 Stock mit einem großen Balkon. Die Lage des Hotels ist Super. Der gesamt Eindruck ist gut. Abzüge gibt es beim Fahrstuhl und bei der Klimaanlage.

  • Aufenthalt März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.904 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    995
    654
    176
    55
    24
Bewertungen für
255
989
74
172
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Geldern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. März 2013

Für unseren alljährlichen viertägigen Mallorca-Trip genau das richtige Hotel. Ziemlich zentral gelegen, kein unnötiger Schnickschnack, Zimmer komfortabel, manchmal sogar mit Balkon, klimatisiert, sauber, leise. Das Frühstück ist leider inakzeptabel, aber nebenan gibt es mehrfach für kleines Geld Gutes. Für längeren Urlaub würden wir woanders wohnen wollen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wernerversteeg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich gutes Hotel in Top-Lage. Für Spanien sehr gutes Frühstück, problematisch ist lediglich das Parken. Eine Tiefgarage gibt es nicht. Die Zimmer sind sauber und groß. Für einen Kurzaufenthalt/Städtetrip sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Carsten L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. März 2013

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr reichhaltig,Zimmer 405 sehr groß und ruhig,und zur Krönung zum Geburtstag 1 Flasche Cava vom Hotel geschenkt bekommen.Sehr zu empfehlen!
ARD als deutsches Fernsehprogramm

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DaniH2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 4. März 2013

An/Abreise 1-3 März.
In den Gängen(Schwarz) kommt man sich vor wie in eine Edgar alle Poe-Flm. Fenster mit Mattfolie zum Hinterhof/Hausmauer, 1 Aufzug für max. 6 Personen o. Gepäck (9 Stock) für ca. 80 Zimmer. Die Wartezeiten kann man sich vorstellen! Frühstück nur noch unterirdisch. Es gab etwas, dass man als Rührei definieren konnte bei guten Willen, Bacon, Spiegeleier, etc. Fehlanzeige.
Service, wie Gepäck aus Taxi, oder auf das Zimmer, etc. davon haben sie noch nie etwas gehört!
Ach ja abzocke; für den Zimmersafe 3 € pro Tag, Zimmer im vorraus bezahlen, trotz Kreditkartenhinterlegung.(Ist uns in 40 Jahren noch nie auf der Welt paaasiert).
Hatte bei der Abreise meinen Pass im Zimmer vergessen und vom Flughafen angerufen. Antwort der Rezeption..": wir haben keine Zeit um uns um das zu kümmern.
Das Zimmermädchen kann erst nachsehen, das dauert aber bis Nachmittag.
Ach ja, das man von den Taxifahrer/innen bzgl. jeden Gepäckstückes (3€) das man dann noch selber ein/ausladen darf "über den Tisch gezogen wird" versteht sich von selbst.
Mallorca/Spanien diese Hotel ihr seht uns in den nächsten Jahren nicht mehr, bevor ihr nicht den Service der Türken, Thailänder oder Mexicaner, etc. lernen werdet.
Aber es gibt ja genug Deutsche die sich das bestimmt bieten lassen und Verständnis zeigen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Erich M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der Stadt und bietet grosszügige Designzimmer mit riesigem Bad.

Das Hotel Restaurant ist in elegantem Schwarz mit wenigen Farbtupfern gehalten, des Essen ist sehr schmackhaft. Die Lounge bietet spezielle Designelemente wie einen Haifisch...

  • Aufenthalt Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Walter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel ist stylish und sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Der SPA- Bereich ist klein, aber fein. Das Frühstücksbuffet ist i. O. Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip.
Wir wählten das Jaime III aufgrund seiner guten Bewertung aus, waren dann aber doch etwas enttäuscht über die Qualität der Unterkunft. Die Matratze war recht hart und unbequem, daher wachten wir morgens alles andere als erholt auf. Das Zimmer lag im 8. Stock, da es relativ klein war, wollten wir nicht bei geschlossenem Fenster schlafen. Leider mussten wir dadurch den Lärm durch draussen montierte Klimananlagen in Kauf nehmen, das war sehr störend. Wir verbrachten eine ganze Woche im Hotel, in den letzten beiden Tagen störte uns die Hellhörigkeit der Zimmer, was vorher mangels Auslastung des Hauses nicht auffiel. Die Badewanne ist gleichzeitig Dusche, seitlich zur Hälfte durch eine Glaswand abgetrennt. Die 70cm Breite sind nicht eben komfortabel.
Wir hatten für die ganze Woche ein Auto gemietet, dieses ohne Parkbusse unterzubringen war ein Katz- und Mausspiel mit dem ständig anwesenden Parkplatzüberwachungspersonal der Stadt. In der blauen Zone rechts und links auf der Zufahrtsstrasse zum Hotel darf man parken. Es empfiehlt sich, die Details auf der Parkuhr zu lesen, welche Zeiten kostenfrei sind. Vor Ort versuchen selbsternannte Parkplatzeinweiser, in Erwartung einer Entlöhnung, ihr Glück. Das wird mit der Zeit sehr lästig, man sollte sich nicht darauf einlassen und auf keinen Fall "Trinkgelder" entrichten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Christa L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
1.0 km entfernt
Hotel Costa Azul
Hotel Costa Azul
Nr. 13 von 74 in Palma de Mallorca
1.443 Bewertungen
1.7 km entfernt
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 14 von 74 in Palma de Mallorca
1.580 Bewertungen
1.0 km entfernt
Posada Terra Santa
Posada Terra Santa
Nr. 1 von 74 in Palma de Mallorca
754 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
TRYP Palma Bellver Hotel
TRYP Palma Bellver Hotel
Nr. 26 von 74 in Palma de Mallorca
2.046 Bewertungen
0.8 km entfernt
HM Balanguera
HM Balanguera
Nr. 11 von 74 in Palma de Mallorca
888 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Saratoga
Hotel Saratoga
Nr. 30 von 74 in Palma de Mallorca
1.060 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HM Jaime III

Unternehmen: HM Jaime III
Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Jaime Iii Palma
Hotel Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen