“Genau das Richtige” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

Prices are for 1 room, 2 adults
HM Jaime III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Jaime III
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)   |
Kevelaer, Deutschland
“Genau das Richtige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Für unseren alljährlichen viertägigen Mallorca-Trip genau das richtige Hotel. Ziemlich zentral gelegen, kein unnötiger Schnickschnack, Zimmer komfortabel, manchmal sogar mit Balkon, klimatisiert, sauber, leise. Das Frühstück ist leider inakzeptabel, aber nebenan gibt es mehrfach für kleines Geld Gutes. Für längeren Urlaub würden wir woanders wohnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, wernerversteeg!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich gutes Hotel in Top-Lage. Für Spanien sehr gutes Frühstück, problematisch ist lediglich das Parken. Eine Tiefgarage gibt es nicht. Die Zimmer sind sauber und groß. Für einen Kurzaufenthalt/Städtetrip sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013
Danke, Carsten L!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr reichhaltig,Zimmer 405 sehr groß und ruhig,und zur Krönung zum Geburtstag 1 Flasche Cava vom Hotel geschenkt bekommen.Sehr zu empfehlen!
ARD als deutsches Fernsehprogramm

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, DaniH2013!
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

An/Abreise 1-3 März.
In den Gängen(Schwarz) kommt man sich vor wie in eine Edgar alle Poe-Flm. Fenster mit Mattfolie zum Hinterhof/Hausmauer, 1 Aufzug für max. 6 Personen o. Gepäck (9 Stock) für ca. 80 Zimmer. Die Wartezeiten kann man sich vorstellen! Frühstück nur noch unterirdisch. Es gab etwas, dass man als Rührei definieren konnte bei guten Willen, Bacon, Spiegeleier, etc. Fehlanzeige.
Service, wie Gepäck aus Taxi, oder auf das Zimmer, etc. davon haben sie noch nie etwas gehört!
Ach ja abzocke; für den Zimmersafe 3 € pro Tag, Zimmer im vorraus bezahlen, trotz Kreditkartenhinterlegung.(Ist uns in 40 Jahren noch nie auf der Welt paaasiert).
Hatte bei der Abreise meinen Pass im Zimmer vergessen und vom Flughafen angerufen. Antwort der Rezeption..": wir haben keine Zeit um uns um das zu kümmern.
Das Zimmermädchen kann erst nachsehen, das dauert aber bis Nachmittag.
Ach ja, das man von den Taxifahrer/innen bzgl. jeden Gepäckstückes (3€) das man dann noch selber ein/ausladen darf "über den Tisch gezogen wird" versteht sich von selbst.
Mallorca/Spanien diese Hotel ihr seht uns in den nächsten Jahren nicht mehr, bevor ihr nicht den Service der Türken, Thailänder oder Mexicaner, etc. lernen werdet.
Aber es gibt ja genug Deutsche die sich das bestimmt bieten lassen und Verständnis zeigen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Erich M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der Stadt und bietet grosszügige Designzimmer mit riesigem Bad.

Das Hotel Restaurant ist in elegantem Schwarz mit wenigen Farbtupfern gehalten, des Essen ist sehr schmackhaft. Die Lounge bietet spezielle Designelemente wie einen Haifisch...

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Walter S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel ist stylish und sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Der SPA- Bereich ist klein, aber fein. Das Frühstücksbuffet ist i. O. Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip.
Wir wählten das Jaime III aufgrund seiner guten Bewertung aus, waren dann aber doch etwas enttäuscht über die Qualität der Unterkunft. Die Matratze war recht hart und unbequem, daher wachten wir morgens alles andere als erholt auf. Das Zimmer lag im 8. Stock, da es relativ klein war, wollten wir nicht bei geschlossenem Fenster schlafen. Leider mussten wir dadurch den Lärm durch draussen montierte Klimananlagen in Kauf nehmen, das war sehr störend. Wir verbrachten eine ganze Woche im Hotel, in den letzten beiden Tagen störte uns die Hellhörigkeit der Zimmer, was vorher mangels Auslastung des Hauses nicht auffiel. Die Badewanne ist gleichzeitig Dusche, seitlich zur Hälfte durch eine Glaswand abgetrennt. Die 70cm Breite sind nicht eben komfortabel.
Wir hatten für die ganze Woche ein Auto gemietet, dieses ohne Parkbusse unterzubringen war ein Katz- und Mausspiel mit dem ständig anwesenden Parkplatzüberwachungspersonal der Stadt. In der blauen Zone rechts und links auf der Zufahrtsstrasse zum Hotel darf man parken. Es empfiehlt sich, die Details auf der Parkuhr zu lesen, welche Zeiten kostenfrei sind. Vor Ort versuchen selbsternannte Parkplatzeinweiser, in Erwartung einer Entlöhnung, ihr Glück. Das wird mit der Zeit sehr lästig, man sollte sich nicht darauf einlassen und auf keinen Fall "Trinkgelder" entrichten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Christa L!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren zum Urlauben für 7 Tage im HM Jaime III direkt in Palma untergebracht. Gebucht haben wir das Hotel über HRS. Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. In der City und sehr fußnah zum Hafen. Als Wunsch gaben wir an, im letzten Stockwerk bitte unterzukommen und mit Blick auf die Straße. Was wir nicht wussten: Oberste Etage ist absolut nicht gut, da die Klimaanlage des Hotels direkt auf dem Dach ist und im 10 Minuten Takt angeht.... Also niemals das letzte Stockwerk buchen! Alles bis 7. Stockwerk ist toll. Wir wurden am nächsten Tag nach einer "Beschwerde" sofort verlegt - nach vorne zur Straße raus im 3.Stock mit Balkon. Als "Goodie" bekamen wir dann das grösste Zimmer. Ich muss sagen: Spitze! Anliegen werden sofort und kompetent bearbeitet. Die Rezeption ist super freundlich. Die Zimmer sind super sauber!!! Neue stylische Möbel. Überhaupt das ganze Hotel ist eine stylische Unterkunft. Unbedingt in jedes Stockwerk gehen und sich umsehen. Das Frühstücksbuffet ist auch vollkommend ausreichend, netter Service und zuvorkommend. Obwohl es nur ein Fahrstuhl im Haus gibt, war dieser immer relativ bei (zu unserer Zeit) ausgebuchtem Hotel. Also keine großartigen Wartezeiten.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und würden hier jederzeit wieder buchen, obwohl sie für die Umlegung zur Straße 10,00 € extra (weil mit Balkon) haben wollten. Verbesserungswürdig ist allerdings die 3,00 € Safegebühren täglich. WLan gibt es allerding umsonst und jedes Zimmer hat seinen eigenen Zugangscode.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 20 von 70 in Palma de Mallorca
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 18 von 70 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Hotel Jaime Iii Palma