“Perfektes Hotel für Kurztrips”
Bewertung zu HM Jaime III

HM Jaime III
Vreden
“Perfektes Hotel für Kurztrips”
Bewertet am 7. August 2012

wir haben das Hotel aufgrund der Tripadvisor Bewertungen gefunden. Alles war wie beschrieben. Modernes Hotel, neu revoniert, sauber und mit ansprechender Atmosphäre. Auch das Frühstückbüffett war reichhaltig und gut. Ideale Lage um die Altstadt zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ALGEVreden!

München
Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sind zufällig hier aufgeschlagen, da in unserem eigentlich gewünschten Hotel kein Zimmer mehr frei war! Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und engagiert. Nettes Hotel - Sehr modern - Neu renoviert - Saubere Zimmer - Kleiner Spa mit Jacuzzi, Sauna, Türkischer Dampfsauna und 3 Fitnessgeräten. Gutes Frühstücksbüffet. Auch die Lage ist sehr ansprechend, da das Hotel sehr zentral liegt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt- wir werden wieder kommen :-)

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, sirmace!
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön zentral. Die Airport-Buslinie hält direkt vor der Tür und die Altstadt ist zu Fuß erreichbar.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte einen Balkon. Die Sauberkeit war soweit OK, aber der Duschkopf war verkalkt.
Einen Minuspunkt gibt es für das Reinigungsoesonal: Die Putzfrau hat schmutzige Handtücher entfernt, aber keine neuen ins Bad gehängt. Außerdem hat sie das Waschbecken nicht richtig geputzt.
Das Bett war sehr gemütlich und es gab 2 Kopfkissen pro Person.

Die Preise im Restaurant waren sehr fair und auch Drinks aus der Minibar waren günstig. Cocktails und Essen waren gut.

Insgesamt würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen - für einen längeren Aufenthalt fehlt dann aber doch irgendwann der Pool.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, KerstinAufReisen!
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2012

Gutes modernes zentral gelegenes Hotel!
Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl.

Geräumiges Zimmer mit ausreichend großem Badezimmer!

Es gibt 2 Safes im Zimmer, leider war bei beiden die Batterie leer, so dass sie nicht benutzt werden konnten.

Das Zimmer war zum Hof ausgerichtet, somit angenehm ruhig!

Klimaanlage vorhanden, etwas laut aber effektiv!

Alles in Allem empfehlenswert, insbesondere wg. der zentralen Lage in guter fußläufiger Entfernung zum Palast, Altstadt und Einkaufsstraßen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Sally_Koeln!
Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren im Juni 2012 für 3 Übernachtungen im HM Jaime III und waren durchweg nur positiv überrascht! Ich muss dazu sagen, dass ich einen extrem hohen Anspruch an Hotels und deren Service habe und gerade von den Spaniern in der DL-Branche nicht viel erwarte. Hier wurde ich jefoch direkt bei der Ankunft eines besseren belehrt.
Der nette Herr an der Rezeption entschuldigte sich, dass wir warten mussten, weil wir einen etwas komplizierten Gast vor uns hatten und bemühte sich -obwohl wir versucht hatten alles auf spanisch zu managen- deutsch mit uns zu reden. Außerdem änderte er unsere Zimmereservierung, ohne jegliche Wunschäußerungen unsererseits, und gab uns scheinbar das beste vom Besten: wir bekamen ein Zimmer im 9.Stock (ganz oben) mit grossem Balkon und Blick auf ganz Palma. Zusätzlich erhielten wir einen Voucher für 2 Gläser Cava, die wir jederzeit an der Bar abholen konnten. Auf meine Frage nach einem guten Fischrestaurant reservierte er uns dort sogar direkt einen Tisch mit Blick aufs Meer.

Die Zimmer sind groß, modern, sehr sauber und geschmacklich eingerichtet. Das Hotel ist generell sehr stilvoll. Auch der Frühstücksraum, welcher auch das Restaurant bzw. die Bar darstellt, ist sehr geschmackvoll hergerichtet. Zusätzlich zu dem Undoor-Bereich kann man auch draußen sehr gut sitzen! Das Frühstück war ebenfalls top, eine übersichtliche Auswahl für unterschiedliche Geschmäcker. Der Cafe ist sehr gut: es gibt eine Maschine an der man sich selbst bedienen kann.
Auch in der Bar war der Service mehr als aufmerksam. Obwohl die Küche zu später Stunde schon geschlossen hatte, bereitete der Kellner mir noch einen Eisbecher zu! Die Preise hier sind definitiv angemessen. Generell lässt sich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis konstatieren.

Wir waren also durchweg nur begeistert ubd kommen nur noch hier hin :)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Jana K!
Bewertet am 15. Juni 2012

Die öffentlichen Bereiche sind sehr schön. Das ganze Hotel ist jedoch extrem hellhörig. Man hört die Zimmernachbarn sobald diese ihren Wasserhahn anschalten und jedes gesprochene Wort auf dem Gang. Dies hat dazu geführt dass wir erst um 2:00 Uhr morgens einschlafen konnten und morgens um 7:30 Uhr aufgewacht sind. Dies wohl gemerkt an zwei Tagen zum Juni, eigentlich noch außerhalb der absoluten Hochsaison.

Hotelparkplätze gibt es nicht. 24 Stunden in einer öffentlichen Tiefgarage in der Nähe kosten circa 22 €. Beim ein und ausfahren muss jedoch immer ein neues Ticket gezogen werden, so dass es deutlich teurer wird wenn man sein Auto mehr als einmal am Tag bewegt.

Ebenfalls merkwürdig in einem Hotel in dieser Kategorie ist, dass der Zimmersafe 3 Euro pro Tag kostet.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, quadroll!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 28. April 2012

Auf der Suche nach einem Hotel in Palma gefielen uns Lage und Ausstattung sofort und auch der Preis liegt deutlich unter dem der Altstadtdesignhotels. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend und bot genug Abwechslung. Wir hatten ein Zimmer nach vorne zur Straße. Wir empfanden die Straße nicht als störend. Das Zimmer war groß und verfügt über einen Balkon mit Stühlen, so dass man auch mal draußen sitzen kann und z.B. einen Drink nehmen kann. Die Benutzung des Zimmersafes kosten € 3 am Tag. Das Hotel weist auf seiner Website darauf hin, leider tut dieses Expedia nicht! Dieses finde ich schwierig, da man üblicherweise bei einem 4-Sternehotel davon ausgehen kann, dass diese Leistung inklusive ist. Die Lage ist zentral und nahe zur Altstadt. Nach Santa Catalina mit hippen Bars und schönen restaurants benötigt man auch nur 10 Minuten zu Fuss. Ein schönes Hotel für einen entspannten Städtetrip.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 11 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel Saratoga
Hotel Saratoga
Nr. 30 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Unternehmen: HM Jaime III
Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Jaime Iii Palma