“Schönes Stadthotel mit tollen Designelementen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu HM Jaime III

HM Jaime III
Wiesbaden, Deutschland
“Schönes Stadthotel mit tollen Designelementen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Designhotel liegt im Zentrum Palmas, dennoch recht ruhig, trotz der Hauptstraße vorm Hotel.
Einmal um die Ecke und schon mitten in den Shoppingstraßen. Drei Minuten vom Modernen Museum.
Auf jeder Etage diverse Bilder, Fotographien oder Skulpturen.
Schöne Zimmer, Plasma TV, sehr bequeme Bestten, schönes Bad, kleiner Balkon mit zwei Stühlen.
Frühstück übersichtlich, aber absolut ausreichend und das best spanische Omlett, das ich je gegessen habe, toller Kaffe, aber Recht hektisch.
Wenn die Altstadt zu laut oder zu teuer ist, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, casimir72!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Waren in diesem Hotel über Ostern 2012. Das Hotel war anscheinend ausgebucht. Der Frühstücksraum ist für eine derartige Belegung völlig unterdimensioniert, die Atmosphäre alles andere als entspannt. Das Buffet war ausreichend, jedoch Kaffee und Säfte von minderer Qualität - das kennt man von 4-Sterne-Hotels auch anders. Das Personal im Restaurant und Empfang war trotz der Gästezahl stets freundlich. Großes Manko des Hotels ist ein einziger Aufzug, der die 10 Etagen unentwegt abfährt und zu unglaublichen Wartezeiten führt. So erlebt man mehr als einmal, dass der Aufzug hält, aber ein Einsteigen gar nicht mehr möglich ist - sehr nervig!

Das Hotel gibt sich stylish, aber großformatige Fotos, karge Einrichtung und dunkle Gänge sowie ein durchlöchertes Kanu in der Rezeption sind sicher nicht jedermanns Sache. Das ist mehr "Wollen" statt "Können".

Großes Plus des Hotels: Seine Lage, perfekt in alle Richtungen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, GernReisender2012!
Baden
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel ist wirklich praktisch gelegen für einen mehrtägigen palmaaufenthalt. Bis zur Place del Born sind es etwa 5-10 Gehminuten und auch zum Jachthafen und zur Kathedrale sind es nur 10 -15 min! Man erreicht die wichtigsten Attraktionen in Palma also in recht kurzer Zeit.
Wir hatten ein Twin Doppelzimmer gemietet, dieses war eher klein. Zuerst hatten wir ein Zimmer im 1. Stock (109) mit Balkon zum Hinterhof. Die Klimaanlage bzw. Heizlüftung ist recht laut so dass man kaum damit schlafen kann. Das Badezimmer hat leider keine eigene Heizung und war bei den kalten Aussentemperaturen ebenfalls viel zu kalt. Ausserdem gab's kein Warmwasser. Dies habe mich am Morgen des 2. Tages der Rezeption mitgeteilt. Man versprach eine Reparatur, doch leider wurde diese nicht am selben tag ausgeführt. Deswegen habe ich um eine anderes Zimmer geben. Wir zogen dann für weitere 2 Nächte in den 8. Stock (Zimmer 807). Dies war etwas grösser als unser erstes Zimmer und auch ohne Heizung warm genug (leider nachts zu warm). Die Klimaanlage ist hier wesentlich leiser!
Das Frühstück wird in Buffetform gereicht und ist recht gut, aber nicht sehr gut. Der Service beim Frühstück (Kaffe muss bestellt werden) ist eher langsam. Mesit war ich mit dem ersten teller fertig bevor der Kaffee kam. Der Kaffee ist dafür wirklich gut :-)
Der Wellness/Fitness Bereich des Hotels besteht aus einer nicht sehr stark beheizten Trockensauna, einer dampfsauna und einem Whirlpool, sowie drei Fitnessgeräten.
Insgesamt hatten wir also etwas Pech mit dem Zimmer, aber ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Chelos!
Obergurgl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Auf spanisch modern gestyltes Hotel voller Überraschungen, in jedem Stock anders und viel zu entdecken. Bevorzugt Zimmer zur Avenida de Mallorca, nachts sehr ruhig trotz breiter Straße vor der Tür. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet, Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstückskaffee manchmal verbesserungswürdig. Sehr sauber und gepflegt, auch Mittagsmenü und a la carte preiswert und erstklassig. Zimmer zur Avenida de Mallorca empfehlenswert, nachts kaum Verkehr und schöner Ausblick vom Balkon.
Lage: in fünf Minuten in der Altstadt zu Fuß, zehn Minuten zur Kathedrale, kaum einen Katzensprung zum Meer. Nächstes Mal sicher wieder!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, ilse s!
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Als Zwischenübernachtung vor dem Rückflug hatte ich dieses Hotel gewählt. Es recht neu und sehr stilisch. Der Wellness-Bereich ist zwar klein, aber ganz nett. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, insb. gibt es einen guten Kaffee (von Lavazza). Bei den Zimmer gibt es entweder welche nach vorne, zu Strasse - sie haben alle Balkon. Oder nach hinten - jedoch ohne Balkon (ausser erste Etage), aber auch ohne Strassenlärm (die Avenida Jaime III ist recht stark befahren). Der Service ist nett und freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Silke W!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel für einen Mitarbeiter-Event ausgewählt.
Hervorzuheben ist die tolle Ausstattung mit Kunst und die wirklich sehr geschmackvollen Farben und Materialien, die das Hotel ausstatten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Frühstücksraum war für uns der Treffpunkt während unseres Aufenthaltes. Wi-Fi ist kostenlos und supereinfach und schnell. Das Personal ist hilfsbereit, sehr freundlich und flott. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Carmela19!
zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Sehr schönes Hotel, mit Internet Zugang, zentral gelegen.
Würden wieder dort hin gehen, Personal auch sehr freundlich, ausser die spanische Wurst Salchichon war ziemlich ungenießbar (ranzig) :-( und wir lieben die spanische Wurst, kennen uns aus, aber diese müsste man ersetzen, ansonsten Rest war ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.905 Bewertungen
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Nr. 9 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Unternehmen: HM Jaime III
Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Jaime Iii Palma