HM Jaime III
Palma Suites(Palma de Mallorca)
273 $*
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
164 $*
150 $*
395 $*
349 $*
  • Restaurant
155 $*
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
214 $*
148 $*
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
138 $*
460 $*
275 $*
  • Zimmerservice
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
265 $*
228 $*
  • Pool
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
165 $*
146 $*
  • Restaurant
Catalonia Majorica Hotel(Palma de Mallorca)
142 $*
138 $*
Bewertungen (2.143)
2.143 Ergebnisse
Bewertet 1. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel für einen Mitarbeiter-Event ausgewählt.
Hervorzuheben ist die tolle Ausstattung mit Kunst und die wirklich sehr geschmackvollen Farben und Materialien, die das Hotel ausstatten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Frühstücksraum war für uns der Treffpunkt während unseres Aufenthaltes. Wi-Fi ist kostenlos und supereinfach und schnell. Das Personal ist hilfsbereit, sehr freundlich und flott. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carmela19!
Bewertet 15. August 2011

Sehr schönes Hotel, mit Internet Zugang, zentral gelegen.
Würden wieder dort hin gehen, Personal auch sehr freundlich, ausser die spanische Wurst Salchichon war ziemlich ungenießbar (ranzig) :-( und wir lieben die spanische Wurst, kennen uns aus, aber diese müsste man ersetzen, ansonsten Rest war ok.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, dieb20!
Bewertet 25. April 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Vom Flughafen kommt man mit dem öffentlichen Bus der Linie 1 direkt beim Hotel an. Man braucht etwa eine halbe Stunde. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück war mehr als umfangreich, superlecker. Der Frühstücksraum war,finde ich , ein wenig dunkel ausgestattet - alles in Schwarz gehalten. Das hatte eher Bar-Atmosphäre.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, birgitpreiner1!
Bewertet 4. April 2011

Man kann dieses Hotel empfehlen. Die Lage ist für einen City-Trip ideal, da am Rande der Altstadt von Palma gelegen. Eine Parkgarage befindet genau gegenüber dem Hotel. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung. Man kann im Großen und Ganzen nichts wirklich aussetzen - das Hotel hat 4 spanische Sterne, diesem Standart entspricht es auch.

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, hermy0808!
Bewertet 1. März 2011

Wer ein gut gelegenes Hotel in Palma für einen Städtetripp sucht, ist hier richtig. Das Hotel ist super zentral gelegen, zum Shoppen und auch um das Nachtleben in Palma zu genießen, alles fußläufig zu erreichen...
Die Zimmer sind modern ausgestattet, alles sauber und ordentlich, der Service freundlich und prompt. Wir haben uns wohl gefühlt, haben gut geschlafen, was will man mehr?! Das Frühstück im Hotel für 10,- EUR ist super gut, alles da, was man für ein gutes Frühstück braucht...
Wenn man mit einem Mietwagen anreist, sollte man wissen, dass die Parkplatzsituation dort mehr als schlecht ist... man fährt teilweise längere Zeit im Karree und findet dann endlich was oder man investiert ca. 20 EUR pro Nacht für die Tiefgarage ganz in der Nähe...
Die Cocktails im angeschlossenen Restaurant/Bar sind super lecker und haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich würde wieder dieses Hotel für einen Kurztripp nach Palma wählen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cktruth!