“Tolle Lage”

Hotel Mirador
Berlin
“Tolle Lage”
Bewertet am 9. Juni 2014

Suchten ein Hotel für ein paar Tage nach einer AIDA Tour. Nach Information auf "tripadvisor" entschieden wir uns für das "Mirador" und haben es nicht bereut. Die Lage und insbesondere der Blick auf den Yachthafen und die Kathedrale ist toll. Wir buchten ein Zimmer mit direktem Meerblick, um genau das zu erleben. Das Parken, sonst ein Problem, ist hier bestens gelöst. Direkt neben dem Hotel ist die Einfahrt in ein Parkhaus mit einem großen Bereich für unser Hotel. Das Zimmer ist geräumig, die Betten völlig OK. Für 2,50€ konnten wir den großen Zimmersafe nutzen. An der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Positiv überraschte uns das Frühstück. Angenehm schon mal die Zeit, bis 11.00 Uhr. Vor allem aber das wirklich gute Angebot. Z.B. Rühr- u. Spiegelei und dazugehöriger gebratener Bacon, verschiedene Wurst- und Käsesorten. Tomaten, Feldsalat, Erdbeeren, Melone, Ananas, verschiedene Säfte etc. . Obwohl gegen 10.00 Uhr kaum noch jemand frühstückte wurde nachgelegt. Selbst an heiße Milch für den Kaffee war gedacht und der Kaffee schmeckte noch dazu.
Das Hotel hat bereits viele Jahre hinter sich und das sieht man schon. Der Spa Bereich ist nicht empfehlenswert, was aber unsere allgemein sehr gute Entscheidung nicht sonderlich beeinflusst. Wer darauf großen Wert legt wird sich sicher auch für einen der großen Namen entscheiden.
Das Personal war freundlich und keineswegs zickig oder abweisend. Nach einem erlebnisreichen Tag ist der Absacker auf dem Balkon mit diesem Ausblick einfach schön. Für uns ist das Erlebte eine Empfehlung wert.

Zimmertipp: Direkten Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Werner R!

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel nahe Hafen und zur Innenstadt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Zimmer geräumig und sauber. Frühstücksbüffet von guter Qualität. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Meer und Hafen. Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick. Trotz der Hauptstrasse konnten wir wunderbar schlafen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Werner E!
Neubiberg, Bayern, Germany
Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage, die Frühstücksterrasse ist klasse. Die Betten sind leider nicht so ganz optimal, je nach Zimmer. Die Ruhe ist perfekt und die Sauberkeit und Service gut. Das Personal am morgen könnte etwas motivierter sein..

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Claudia B!
Bewertet am 26. März 2014

Ich kenne das Mirador seit 53 Jahren und das Hotel hat sich seitdem ständig erneuert und der Zeit und modernen Technik angepasst ohne die persönliche und freundliche Atmosphäre zu verlieren. Für einen Stadtaufenthalt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, maederruedi!
Germany
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren (leider) nur eine Nacht im Hotel Mirador, da unser eigentlich gebuchtes Hotel überbucht war. Die Zimmer sind schön, der Pool ist nett aber besonders hervorzuheben ist der direkte Zugang zum Meer. Beim nächsten mal würde ich direkt hier buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, louise0184!
Jever, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mittleres Stadthotel in traumhafter Lage am Yachthafen mit Blick auf die Kathedrale.
Nur 5 min zu Fuß in die Altstadt.
Günstige Parkmöglichkeiten im Nachbargebäude für 4.- € pro Nacht.
Im Umfeld viele Restaurants und Lokale.
Mit einer Beschwerde von unserer Seite wurde sehr professionell umgegangen und der Mangel sofort abgestellt.
Schönes Zimmer und großes Bad mit Wanne und Dusche.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, olivergladeck!
Xanten, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, super Lage, nettes Personal und sehr sauber...der Stil des Hotels ist sehr altmodisch und der Pool der innen gelegen ist sehr klein...das sind jedoch auch die einzigen Kritikpunkte!

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 49 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel Saratoga
Hotel Saratoga
Nr. 31 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirador

Unternehmen: Hotel Mirador
Anschrift: Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 48 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirador 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirador Palma
Hotel Mirador Palma De Mallorca