“alles super” 4 von 5 Sternen

Hotel Mirador
Germany
“alles super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren (leider) nur eine Nacht im Hotel Mirador, da unser eigentlich gebuchtes Hotel überbucht war. Die Zimmer sind schön, der Pool ist nett aber besonders hervorzuheben ist der direkte Zugang zum Meer. Beim nächsten mal würde ich direkt hier buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, louise0184!

Jever, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mittleres Stadthotel in traumhafter Lage am Yachthafen mit Blick auf die Kathedrale.
Nur 5 min zu Fuß in die Altstadt.
Günstige Parkmöglichkeiten im Nachbargebäude für 4.- € pro Nacht.
Im Umfeld viele Restaurants und Lokale.
Mit einer Beschwerde von unserer Seite wurde sehr professionell umgegangen und der Mangel sofort abgestellt.
Schönes Zimmer und großes Bad mit Wanne und Dusche.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, olivergladeck!
Xanten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, super Lage, nettes Personal und sehr sauber...der Stil des Hotels ist sehr altmodisch und der Pool der innen gelegen ist sehr klein...das sind jedoch auch die einzigen Kritikpunkte!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tsokkel!
Heiligenhafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ideales Stadthotel in Palma. Preis - Leistung Verhältnis ist Top. Das Hotel hat den Charme der 70 er, wird jedoch laufend Renoviert. Das Frühstück ist Gewöhnungsbedürftig . Ideale Terrassen zum Passeo Maritimo. Die Zimmer sind sauber und geräumig.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Joachim S!
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir - 2 Erw. und ein Kind - waren im Februar für ein Wochenende im Mirador. Unser Zimmer war sehr groß mit Blick auf die Marina direkt davor. Allerdings hatten wir keinen Balkon, den wir allerdings jahreszeitbedingt auch nicht vermisst haben (es gibt aber auch Zimmer mit Balkon). Direkt vor dem Hotel verläuft die vierspurige Uferstraße. Gut möglich dass es im Sommer, wenn mehr Verkehr ist, im Zimmer laut werden kann - die Fenster machten jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie besonders schallgedämmt sind. Auch das Gebäude scheint ziemlich hellhörig zu sein, da wir Geräusche und Stimmen aus angrenzenden Räumen recht deutlich hörten. Aber es hielt sich alles in Grenzen, war halt Februar. Betten waren gut. 2 große Flatscreens im Zimmer mit überwiegend spanischem Programm und mit schlechtem RTL-Empfang - aber wer braucht im Urlaub TV oder RTL... Bad (wie auch die Zimmer) sauber und geräumig. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war gut bestückt, es gab aber nur normalen Filterkaffe, auch auf Anfage keinen Cappuccino. Kakao fürs Kind kein Problem. Ansonsten war alles da, von Rührei mit Bacon bis zu Joghurts und spanischen Küchlein.
Unser Auto konnten wir problemlos direkt nebenan im (praktisch leeren) Parkhaus parken, 4 Euro pro Tag. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und Spa-Bereich, kann ich aber nichts zu sagen, da wir beides nicht genutzt haben. Vom Hotel läuft man in ca. 15-20 Minuten entspannt in die Altstadt von Palma.

Alles in allem ist das Mirador sicher kein Highend-Hotel, aber eine solide Unterkunft mit dem Touch der frühen 90er - empfehlenswert für alle, die keine Unsummen ausgeben wollen und zu Fuß in die Stadt gehen möchten. Aber wie gesagt, wir waren im Februar dort, also tiefste Nebensaison - da wirkt sicher einiges entspannter und gepflegter als in der Hochsaison.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Frank B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Waren mit einer kleinen Gruppe dort. Schön war, Zimmer nebeneinander zu bekommen. Nachts ist es unerträglich laut, man hat den Eindruck, der Straßenverkehr führt direkt durch das Zimmer. Klimaanlage funktionierte zwei Nächte nicht, wurde auch nichts dran geändert trotz mehrmaligem Nachfragen. Eine Entschuldigung in diesem Fall wäre so unangebracht auch nicht gewesen. Also war es unangenehm warm in der Nacht. Zimmer extrem hellhörig. Frühstück ok, gibt es bis 11 Uhr, bitte bloß nicht länger sitzen bleiben. Findet das Personal nicht lustig. Man wird auf recht unfreundliche Art des Raumes verwiesen, da man ja sauber machen muss... Hab schon mehrere Hotels in Palma kennen lernen dürfen, da werde ich wohl wieder hin gehen. Da kann man wenigstens schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Dschungelkoenig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palma de Mallorca.

Olten
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Trotz Bitte bei der Reservierung wurde im Zimmer kein Babybett vorbereitet, ansonsten machte das nicht besonders geräumige Zimmer einen ordentlichen ersten Eindruck mit grossem Flat-TV und elegantem Boden.

Der Schocker jedoch waren abends die zwei ca. 4cm grossen Kakerlaken in unserem Badezimmer. Die Reception hat uns dann ein neues, noch kleineres Zimmer zugewiesen - die Koffer, Kinderwagen und Babytasche, etc. mussten wir selber über eine Treppe und zwei Lifte in einen anderen Hotelteil tragen. Ich hätte als kleines Sorry zumindest eine billige Flasche Wein erwartet, aber wir haben selbstverständlich anstandslos die zwei Bier aus der Minibar bezahlt.

Die Zimmer sind vor Lärm von aussen schlecht, und von Zimmer zu Zimmer wohl gar nicht isoliert. Ich gönne unseren Zimmernachbaren das Bettgehüpfe, muss aber nicht wirklich zuhören. Menschen die ruhig schlafen möchten sollten zumindest schauen das Ihr Zimmer nicht mit Balkon auf die lange, öffentliche Treppe ist. Die Treppe wurde in der Nacht von lauten Jugendlichen zum fröhlichen Trinkgelage genutzt. Die Strasse vor dem Hotel ist auch nicht ruhig, wobei dies ja bei der Reservierung bekannt ist.

Eine der zwei Matratzen im Zimmer war ok, die andere hat wohl schon ihren Millionsten Kunden hinter sich. Es wundert kaum dass die Frage nach der Qualität des Aufenthalts beim Check-out nicht gestellt wird.

Auch wenn das Hotel für 4* preiswert ist sollte man es eher mit Hotels der 3- oder gar 2-Sterne Kategorie vergleichen. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen und bin enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 18 von 73 in Palma de Mallorca
AC Hotel Ciutat de Palma
AC Hotel Ciutat de Palma
Nr. 48 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirador

Unternehmen: Hotel Mirador
Anschrift: Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirador Palma
Hotel Mirador Palma De Mallorca