Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nö, nie wieder...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mirador

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Mirador
Olten
1 Bewertung
“Nö, nie wieder...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Trotz Bitte bei der Reservierung wurde im Zimmer kein Babybett vorbereitet, ansonsten machte das nicht besonders geräumige Zimmer einen ordentlichen ersten Eindruck mit grossem Flat-TV und elegantem Boden.

Der Schocker jedoch waren abends die zwei ca. 4cm grossen Kakerlaken in unserem Badezimmer. Die Reception hat uns dann ein neues, noch kleineres Zimmer zugewiesen - die Koffer, Kinderwagen und Babytasche, etc. mussten wir selber über eine Treppe und zwei Lifte in einen anderen Hotelteil tragen. Ich hätte als kleines Sorry zumindest eine billige Flasche Wein erwartet, aber wir haben selbstverständlich anstandslos die zwei Bier aus der Minibar bezahlt.

Die Zimmer sind vor Lärm von aussen schlecht, und von Zimmer zu Zimmer wohl gar nicht isoliert. Ich gönne unseren Zimmernachbaren das Bettgehüpfe, muss aber nicht wirklich zuhören. Menschen die ruhig schlafen möchten sollten zumindest schauen das Ihr Zimmer nicht mit Balkon auf die lange, öffentliche Treppe ist. Die Treppe wurde in der Nacht von lauten Jugendlichen zum fröhlichen Trinkgelage genutzt. Die Strasse vor dem Hotel ist auch nicht ruhig, wobei dies ja bei der Reservierung bekannt ist.

Eine der zwei Matratzen im Zimmer war ok, die andere hat wohl schon ihren Millionsten Kunden hinter sich. Es wundert kaum dass die Frage nach der Qualität des Aufenthalts beim Check-out nicht gestellt wird.

Auch wenn das Hotel für 4* preiswert ist sollte man es eher mit Hotels der 3- oder gar 2-Sterne Kategorie vergleichen. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen und bin enttäuscht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, licer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

498 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    84
    217
    130
    38
    29
Bewertungen für
100
151
38
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Himberg
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Es war mein zweiter Besuch innerhalb eines Jahres in diesem Hotel, Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, das Hotel liegt unmittelbar am Hafen, einige Zimmer mit Meerblick, die restlichen Zimmer teilweise seitlichen Meerblick, Frühstücksraum mit Blick auf den Hafen, geräumig und ausgezeichnetes Frühstück mit gutem Angebot.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jumeirah68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Ausgezeichnetes Service, und sehr hilfsbereit Personal.
Schöne grosse saubere Zimmer Wir waren zur dritt im Zimmer und da hatten wir trotzdem noch ordentlich Platz
Schönes Bad
Das Hotel liegt zwar an einer großen Straße, das hat uns aber nicht gestört. Wir haben die Fenster zu geschlaffen. Die Lage ist perfekt, man kann alles zur Fuß erreichen.
Kostenloses WIFI
Das beste war das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick. Ein Traum. Und die Auswahl ist riesig und frisch und lecker.
Immer wieder gerne

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pitchounelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt zwischen Kathedrale und Strand von Illetas. Es hat eine wunderschöne Dachterrasse von der aus man einen tollen Blick hat über den Jachthafen bis zur Kathedrale von Palma. Dort kann man frühstücken oder abends essen. Die Einrichtung des Hotels ist zum Teil ausgesprochen interessant mit alten klassischen Möbelstücken und historischen Gemälden.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wolfkoenig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
meck
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

Das Hotel hat in seinem Inneren den exquisiten Charme der 50iger/60iger Jahre. Mamor an Wand und auf Boden, Messinghandläufe an Treppen, viele schöne Treppen und Treppchen, Säulen, Gemälde - eine Art adliger Kolonialstil. So auch ein bischen auch das Personal - korrekt, freundlich, unverbindlich etwas zugeknöpft.
1. Die Zeit scheint hier vor Jahrzehnten stehengeblieben zu sein.
2. Das Haus scheint hauptsächlich von spanisch sprechenden Gästen leben zu können. Etwas Englisch ist zweite Haussprache, Deutsch nicht.
Die Exklusivität früherer Jahre wurde in 2005 versucht zu restaurieren - nur weiße Farbe reicht dafür aber nicht. Insbesondere der Sanitärbereich im Zimmer entspricht deshalb heutigen Standards nicht - verschimmelte Abflüsse und Anschlüsse sowie schlecht bzw. gar nicht verfugte Fliesen schmälern die Bewertung.
Das Hotel punktet mit dem tollen Dinner-Center in der 5.Etage: Ein Fast-Rund-Um-Blick in unmittelbarer Yachthafennähe. Und wenn man noch gut zu Fuß ist, schafft man es in ca. 30 Minuten lockeren Schrittes zum Zentrum der Altstadt.
Unbedingt lohnen sich dafür 2 Wege - einmal immer unten an der Hauptstrasse entlang und einmal gleich hintern "hard-rock-caffee" hoch zu den alten windmühlen und durch die gassen des fischerviertels. letzteres ist sehr entspannend weil wenig touristen, viel kultur/künstler und nette locations.
Für Ruhigschläfers ist das Hotel nicht geeignet - vorn am Yachthafen die 2-spurige Meerespassage (passeig maritimo) und hinten die ebenso stark befahrene Anfahrtsstraße zum Castell de Bellver sowie zum Poeblo Espania. Beides übrigens unbedingt zu besuchende sightseeings von Palma.
Wer also Stadt sucht, wenig Ruhe braucht und gut zu Fuß ist, kann im Mirador gut Station machen. Auch preiswerte Stadtbusse in alle Richtungen halten in der Nähe.
Wer nur Baden oder nur Shoppen will, muß weiter im Osten oder Westen buchen.
Preislich versteht sich das Haus immer noch in der oberen Kategorie - das ist schon lange nicht mehr gerechtfertigt.


ein wenig au

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ostseefreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2009

Wir feierten unseren 40. Hochzeitstag im Mirador. Schönes Zimmer(Frontseite Balkon) zum Paseo Maritimo. Ausstattung ok. Bad ok. Schöne Frühstücksterrasse im 5.OG, super Bufett. Bushaltestelle Nr. 1 gegenüber auf der anderen Straßenseite. Citybus-Station 50 m entfernt gegenüber vom Auditiorium. Hafenrundfahrten 1 std. 10,00 € auch dort. Abfahrt 10.15 usw jede Stunde.
Es war wunderbar.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Riemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
0.0 km entfernt
Hotel Armadams
Hotel Armadams
Nr. 47 von 72 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 350 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Costa Azul
Hotel Costa Azul
Nr. 15 von 72 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.377 Bewertungen
0.1 km entfernt
TRYP Palma Bellver Hotel
TRYP Palma Bellver Hotel
Nr. 28 von 72 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.882 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Catalonia Majorica Hotel
Catalonia Majorica Hotel
Nr. 25 von 72 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.282 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Isla Mallorca & Spa
Hotel Isla Mallorca & Spa
Nr. 19 von 72 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.490 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Amic Horizonte
Hotel Amic Horizonte
Nr. 54 von 72 in Palma de Mallorca
3.5 von fünf Punkten 800 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mirador

Unternehmen: Hotel Mirador
Anschrift: Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 45 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirador 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mirador Palma
Hotel Mirador Palma De Mallorca
Hotel Mirador Hotelbewertung
Hotel Mirador Mallorca/Palma De Mallorca
Mirador Hotel Palma De Mallorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen