“Ruhige Lage mit Blick auf den Hafen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Isla Mallorca & Spa

und 1 weitere Seite
Hotel Isla Mallorca & Spa
Hamburg
“Ruhige Lage mit Blick auf den Hafen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel Isla Mallorca liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind komplett renoviert (unseres war so gut wie "unbenutzt") . Das Bad ist ausreichend groß mit schöner Dusche.
Aus den oberen Etage (ab 5.) gibt es einen wunderbaren Blick auf den Hafen, wenn man z.B. auf ein Kreuzfahrtschiff (AIDA) wartet:-)
Das Frühstück war frisch und schmackhaft, besonders der Kaffee!
Zu Fuss ist (fast) alles zu erreichen und für eine Wochendereise, vor und nach der Kreuzfahrt oder eine Shoppingtour sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, kerraHamburg!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
bregenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

das hotel liegt sehr gut - ca 20 min gemütlich in die altstadt zu fuss. tolle aussicht auf die altstadt, das meer und in die umgebung - tolle poolanlage - allerdings wurde die nachmittagsruhe in der aussenanlage sehr durch eine gruppenfeier im veranstaltungsraum gestört (gegröhle und geschrei....vor allem der damen der runde..) - hier hätte ich mir ein eingreifen seitens der hotelleitung erwartet. wir machten uns daher gleich auf den weg ins zentrum. frühstücksbuffet reichlich und sauber - die zimmer modern mit aller technik - bis auf 1 stockwerk (4.)sind alle etagen bereits modernisiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, sir-one!
International
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren im Juli 2009 für eine Woche in diesem Hotel im Rahmen eines spanisch Kurses (die Schule arbeitet mit dem Hotel zusammen) und wurden zu Beginn sehr enttäuscht. Das erste Zimmer war trotz schönen Blicks über Meer und Stadt eine Frechheit. In einem klapprigen Fahrstuhl fuhren wir in eine der oberen Etagen. Im Zimmer angekommen, Mobiliar das seit 30 Jahren nicht ausgetauscht wurde, dazu kam noch die unzureichende Sauberkeit. Diese Enttäuschung (man bedenkt, dass wir hier 120 € die Nacht zahlen sollten) teilten wir mit der Receptionistin, die unfreundlich war und nichts ändern wollte. Nachdem ich dann mit dem Manager sprach bekamen wir ein kostenfreies Upgrade in ein renoviertes und sauberes Zimmer. Das war modern (Flachbild TV, Minibar, neues Mobiliar) und bat jeglichen Komfort. Auch das Bad war im Gegensatz zum ersten Zimmer sehr schön! Hier blieben wir dann auch die Woche über und waren dann sehr zufrieden. Manchmal geht es eben doch nur über eine Beschwerde beim Manager. F&B Qualität des Hotels ist gut, Pool und Liegen sind auch vorhanden. Lage ist gut, nicht weit zur Marina und ins Zentrum (ca 15 Gehminuten).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Schulz86!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2010

Wer Palma und die Umgebung entdecken will, ist hier richtig. Die sehr zentrale, aber doch ruhige Lage ermöglicht schnell zu Fuss (15 min), mit dem Bus (3 Stationen) oder mit dem kostenlosen Leihrad in die Altstadt oder an den Hafen zu gelangen. in 5 Minuten ist man aber auch im Areal des Costillo de Bellver, einen wunderschönen parkähnlichen Aussichtspunkt über der Stadt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und verfügen alle über neueste Audio/Video-Ausstattung. Besonders die Zimmer mit Terrassen bieten eine ruhige und sonnige Aussicht auf den Pool und den geschmackvoll angelegten Innenhof. Im Haupthaus werden zwar noch Renovierungsarbeiten durchgeführt, aber die Lärmbelästigung ist eher nur selten und hält sich in Grenzen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit , sämtlich mehrsprachig und geht auf Sonderwünsche gerne ein. Das Restaurant bietet üppig abwechslungsreiche einheimische und internationale Küche mit stets frischer Zubereitung.
Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, XN04102!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2010

Wir waren anfang März dort.
Frühstück war reichlich, Personal sehr nett, Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber.
Toller Spa Bereich.
Aussenanlage auch schön.
Stadt ca 5 Min. mit Bus - Bus etwa in 5 Minuten Entfernung- Taxi ind die Stadt etwa 5,00€

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, merlina2002!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2010

Wir sind nun bereits zum wiederholten Male in einer kleinen Gruppe mit sieben Personen im Hotel Isla Mallorca. Die Lage ist durch die Nähe zur Innenstadt perfekt. Von aussen macht das Hotel auf den ersten Blick aktuell eine nicht so schönen Eindruck. Dieser Eindruck verfliegt jedoch schnell, sobald mal die Rezeption erreicht. Man wird freundlich empfangen und erhält zügig seine Zimmerkarten.
Die Zimmer sind frisch renoviert und sehen toll aus. Eine riesen Dusche aus Glas komplettiert das Edle Bad samt WC und Bidet.
Die Auswahl der Speisen ist gut.
Hinzu kommt ein großer Spa-Bereich in Neubau des Hotels.

Derzeit wird noch der alte Teil des Gebäudes renoviert, die Lärmbelästigung hält sich jedoch in Grenzen, zumal man sich in der Stadt befindet und ohnehin die meiste Zeit nicht im Hotel verbringt.

Unserer Meinung nach ist das Hotel perfekt für einen City-Trip. Für Party-Urlauber eignet sich das Hotel weniger, da es hier bei Nacht doch eher Schlafhungrige gibt, die Wert auf Ruhe legen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, ChrisSenses!
Hollabrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2009

Tolles Hotel, ruhige Lage, Altstadt relativ schnell erreichbar, super tolles Frühstück, sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal, wenn ich wieder nach Mallorca reise, würde ich wieder hier einchecken

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Catalonia Majorica Hotel
Catalonia Majorica Hotel
Nr. 25 von 72 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.282 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Isla Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Mallorca & Spa

Nr. 8 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isla Mallorca & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla Mallorca And Spa
Isla Mallorca Hotel Palma