Bewertungen (1.865)
1.865 Ergebnisse
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

8 Tage zum heulen.

Leider war unser Aufenthalt im Hotel nicht das, was wir uns erhofft hatten. Die 4 Sterne und die Hotelbeschreibung im Internet entsprechen nicht der Realität. Im Folgenden haben wir einige Punkte aufgelistet, die nicht für ein 4 Sterne Hotel gelten:

Ankunft.
- Haare im Badezimmer bei der Ankunft von den letzten Feriengäste.
- Zimmer nicht sehr sauber.
- Nur zwei kleine Wasser im Kühlschrank.
- Minibar wird nicht mehr gefüllt.
1 Tag.
- Zimmer wurde wieder nicht gut gereinigt.
- WiFi funktioniert nicht.
2 Tage.
- WiFi funktioniert nicht.
Allgemeines:
- Zu wenig Sonnenliegen und Sonnenschirme.
- Verschiedene Sonnenliegen kaputt.
- Poolbereich nicht sehr sauber.
- Poolbereich sehr klein bei sovielen Hotelgästen.
- Duschkopfhalterung defekt.
- Lavabo sehr klein und das Wasser läuft nicht ab.
- Sitzecke sehr dreckig.
- Sahne und Zucker für die Nespresso Maschine im Zimmer müssen extra bezahlt werden.
Positiv:
- Pool Bar und Rettungsschwimmer sind sehr aufmerksam und freundlich.
- Frühstück ist ok, das Nachfüllen des Essens könnte ein wenig besser funktionieren.

Es ist sehr traurig, dass wir in unseren wenigen Urlaubstagen pro Jahr so ​​etwas finden müssen.

Wir werden auf keinen Fall mehr im Hotel Isla Mallorca Urlaub machen und wir können das Hotel auch nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Grizzli2017!
Lucía S, Director Comercial von Hotel Isla Mallorca & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns für die Bewertung des Services und der Einrichtungen unseres Hotels sehr wichtig ist.
Vorallem möchten wir Ihnen unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Erfahrung im Hotel Isla Mallorca & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns besonders Leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über Ihre Unzufriedenheit informiert haben.
Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum WiFi möchte ich erwähnen, dass Das Problem wurde gelöst am selben Morgen.
Wir haben Ihre Kommentare an den Housekeepingmanager weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir unseren gewohnt hohen Standard weiterhin einhalten.
Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Besuch in Palma de Mallorca geniessen und Sie für einen zukünftigen Aufenthalt in Betracht ziehen, uns eine neue Möglichkeit zu geben, um Ihnen zu beweisen , dass das Hotel Isla Mallorca & Spa eines der besten Optionen der Stadt ist.

Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Service im Hotel und freundliches Personal. Wir hatten einen Mietwagen und konnten durch die vielen umliegenden Parkplätze die kostenpflichtigen Plätze vom Hotel sparen. Frühstück war sehr zahlreich vom einheimischen Speisen sowie internationale.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sina H!
Bewertet am 19. Juli 2018

Waren in den Sommerferien 2017 zu viert hier. Unser Zimmer war sehr gross und sehr komfortabel. Das Bad sprich WC war der Hammer, war genau nach unserem Geschmack. Essen war gut, aber oft dasselbe und nicht viel Auswahl. Pluspunkt war, dass man einem Fleisch und Fisch direkt im Moment zubereitet. Pool und Bar aussen gemütlich, reichte vollkommen aus. Spa war ebenfalls gut. Gutes mittelmässiges Hotel.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, stubi97!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine doch überschaubare Anlage mit zwei Häusern. Die Poolbar lädt zum Verweilen ein. Der Pool selbst hingegen ist für die Anzahl der Hotelgäste etwas klein ausgelegt.
Hotel liegt in Gehreichweite zum Hafen von Palma und zur Bushaltestelle.
Parken am Hotel hat immer geklappt und war kostenlos.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FlorianV189!
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht zentral.
Die Betten sind bequem, Bad und Toilette sehr sauber und modern.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.

Einzig, dass das Frühstück erst ab 07:00 möglich ist, war nicht so optimal, da ich bereits vorher zum Flughafen musste.

Gerne wieder, auch für einen privaten Trip.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, phxsun!