“Wiederholungstäter”

Hotel Isla Mallorca & Spa
Freiburg
“Wiederholungstäter”
Bewertet am 7. März 2010

Wir sind nun bereits zum wiederholten Male in einer kleinen Gruppe mit sieben Personen im Hotel Isla Mallorca. Die Lage ist durch die Nähe zur Innenstadt perfekt. Von aussen macht das Hotel auf den ersten Blick aktuell eine nicht so schönen Eindruck. Dieser Eindruck verfliegt jedoch schnell, sobald mal die Rezeption erreicht. Man wird freundlich empfangen und erhält zügig seine Zimmerkarten.
Die Zimmer sind frisch renoviert und sehen toll aus. Eine riesen Dusche aus Glas komplettiert das Edle Bad samt WC und Bidet.
Die Auswahl der Speisen ist gut.
Hinzu kommt ein großer Spa-Bereich in Neubau des Hotels.

Derzeit wird noch der alte Teil des Gebäudes renoviert, die Lärmbelästigung hält sich jedoch in Grenzen, zumal man sich in der Stadt befindet und ohnehin die meiste Zeit nicht im Hotel verbringt.

Unserer Meinung nach ist das Hotel perfekt für einen City-Trip. Für Party-Urlauber eignet sich das Hotel weniger, da es hier bei Nacht doch eher Schlafhungrige gibt, die Wert auf Ruhe legen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, ChrisSenses!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hollabrunn
Bewertet am 1. Oktober 2009

Tolles Hotel, ruhige Lage, Altstadt relativ schnell erreichbar, super tolles Frühstück, sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal, wenn ich wieder nach Mallorca reise, würde ich wieder hier einchecken

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, UrlauberinHollabrunn!
Dortmund
Bewertet am 25. März 2009

Sehr nettes Hotel, mit super service. Nicht zu gross, aber auch nicht zu klein. Sehr gute verbindungsmäglichkeiten mit Bus.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, michaelfrint!
Sweden
Bewertet am 5. Januar 2008

Das ist ein nettes Hotel in einer friedlichen und ruhigen Gegend von Palma. Es sind ca. 20 Min. zu Fuß ins Stadtzentrum. Das Hotel ist sehr sauber und hat eine moderne Atmosphäre, was Möbel und kabelloses Internet betrifft (allerdings muss man für das Internet zahlen). Der Pool ist in der Nähe des Hotels, aber nett, es war nur schwer, einen schattigen Platz zu finden, denn es gab nur einige wenige Sonnenschirme. Es gibt nicht viele Restaurants beim Hotel. Im Hotel selbst gibt es ein Restaurant und eine Bar. Wir haben mal in der Bar gegessen, aber das Essen war nicht wirklich toll. Das Frühstücksbuffet war gut, große Auswahl.
Die Angestellten waren nicht sehr hilfsbereit; die meisten schienen kein Interesse zu haben, viele sprachen nur schlecht Englisch. Es gibt auch ein Spa und ein Fitnessstudio, aber dafür muss man extra zahlen.

Danke, MrsHSweden!
Brighton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Dezember 2007

Der Pool und das Spa sind wirklich nett, aber merkwürdigerweise hat man den Eindruck, wenn man zum Zimmer geht, dass das Erdgeschoss modernisiert wurde. Das Zimmer dagegen ist mehr 80er-Jahre. Die Zimmer sind nicht schlecht, sie sind nur ein wenig veraltet und auf dem Balkon gibt es nichts, um sich hinzusetzen. Aber als ich abreiste, wurden gerade Stühle angeliefert - das heißt, vielleicht hat man Glück, wenn man jetzt dort übernachtet, da die Stühle dafür geliefert worden sein könnten.
Die Aussicht auf den Hafen war nett, es war interessant, den ankommenden und abfahrenden Kreuzfahrtschiffen zuzuschauen.
Zu den meisten Plätzen im Stadtinneren muss man sich ein Taxi nehmen, aber wenn man am Ufer entlang geht, dauert es nur ca. 5-10 Minuten maximal.
Das Frühstück war OK, die Bar ist ein wenig zu glänzend für meinen Geschmack, aber sehr spanisch diesbezüglich. Das Essen ist Durchschnitt, aber ich würde hier sowieso nicht mehr als einen Snack am Nachmittag essen. Das Hotel lohnt sich, wenn man einen guten Preis bekommt.

Danke, JumboMcNutt!
gloucestershire
Bewertet am 17. Oktober 2007

Für das, was wir für 2 Zimmer inklusive Frühstück zahlten, hätte das Hotel wirklich fürchterlich sein müssen, damit ich mich beschwert hätte. Aber es gab dafür keinen Anlass!!!
Im Hotel gibt es ein Spa mit einem überdachten und einem offenen Pool; es gibt genügend Sonnenliegen um den Pool herum wie auch Sitzmöglichkeiten, wo man einen Drink etc. genießen konnte.
Das Frühstück war im Preis inklusive. Alles wirkte modern/neu, bis auf das Badezimmer - das wirkte ein wenig abgenutzt. Die Zimmer hatten einen Balkon mit einer tollen Aussicht. Es war ruhig.
Die Angestellten an der Rezeption sprachen sehr gut Englisch und waren sehr angenehm.
Ein Taxi in die Stadt kostete €5, man konnte aber auch einen netten 15-/20-minütigen Spaziergang in die Stadt machen.

Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, bagcollector_9!
Nr. 47 von 74 in Palma de Mallorca
HM Balanguera
HM Balanguera
Nr. 11 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Isla Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Mallorca & Spa

Nr. 9 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 22 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isla Mallorca & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla Mallorca And Spa
Hotel Isla Mallorca & Spa Palma De Mallorca