“Ruhiges und gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isla Mallorca & Spa

Hotel Isla Mallorca & Spa
Leonberg, Deutschland
“Ruhiges und gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer (Superior) sind zwar nicht groß, aber modern und tipptopp. Man ist zu Fuß innerhalb von ca. 15 Min. im historischen Zentrum oder auch beim Schloß Bellver.Der Garten mit Pool ist sehr schön.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Brigitte F!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ibiza, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren mit allem rundum zufrieden, es gab nichts zu bemängeln. Gute Lage, ruhig gelegen, 5min Fussweg zum Paseo Maritimo. Personal freundlich und zuvorkommend, Executive-Zimmer 24m2, ausreichend gross, sauber und modern eingerichtet. Preis-Leistung sehr gut. (80€/DZ/Nacht inkl reichhaltiges Frühstück)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Steffen B!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten zu Fuss von der Innenstadt entfernt, dadurch ist es doch in einer eher ruhigen Gegend. Die Mitarbeiter an der Reception sind freundlich und hilfsbereit, jedoch immer etwas unter Zeitdruck, so dass es nicht ganz einfach ist, zu seinen infos zu kommen.
Die Zimmer sind relativ neu, schön eingerichtet, aber nur mit dem nötigsten, da es doch eher kleine Räume sind. Das Doppelzimmer wäre eigentlich ideal als Einzelzimmer, auch von der Bettgrösse her. Das ganze Hotel vermittelt einem nicht unbedingt ein Feriengefühl, sondern eher der kühle Charme eines Buisnesshotels.
Das Frühstück ist zwar reichhaltig, doch die Qualität, vor allem von den Backwaren, lässt Wünsche offen. Auch ist es nicht ganz einfach, einen freien, bzw. sauberen Tisch zu ergattern.
Das Spa ist sauber und auch relativ neu, jedoch der Innenpool ist eher ein kleines Planschbecken, so dass an Schwimmen nicht zu denken ist.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Chamudi!
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir logierten 9 Nächte im Nebengebäude. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, nichts Spezielles. Leider wurde wenig Wert auf Sauberkeit gelegt: auch nach der Reinigung war jeweils noch Staub zu sehen, das Duschmittel wurde nicht nachgefüllt, einmal gar das Toilettenpapier nicht. In einem 4-Sternehotel sollte es eigentlich nicht nötig sein, auf der Rezeption anzurufen, um Toilettenpapier zu erhalten. Einmal lag auch eine fremde Lesebrille im Bad - offenbar war jemand am Abend in unser Zimmer. Das Frühstück war umfangfreich und ganz ordentlich. Die Atmosphäre ist aufgrund des grossen Frühstücksaals jedoch hektisch. Die Lage des Hotels ist übrigens sehr gut: zwar hat man zu Fuss locker eine halbe Stunde bis ins historische Zentrum, doch der Weg entweder entlag des Meeres oder dann durch das Szenequartier Santa Catalina ist sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, danielk1980!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Bevor wir dieses "Kleinod" in Palma City gebucht haben, haben wir uns natürlich umfassend mit den Hotels auf Mallorca auseinandergesetzt und bei allen Bewertungsportalen nachgesehen. Auf Mallorca gibt es kein einziges Hotel, welches die Höchstbewertung "Ausgezeichnet" verdient hat. Somit ist unsere Bewertung für das Isla Mallorca & Spa ein Ausdruck höchster Zufriedenheit. Wir sind nicht so die Strandgänger und haben uns auch deshalb für ein zentrales Hotel in Palma City entschieden. Wir sind erfahrene Städtetourer und wollten in diesem Urlaub ganz Mallorca mit dem Leihwagen erkunden. Und dafür ist dieses Hotel mit sehr großem Abstand das allerbeste auf der Insel. Es ist in Preis- und Leistung einfach unschlagbar. Wir haben uns die anderen Hotels die in Frage gekommen wären auch angesehen, darunter viele 5 Sterne Häuser, und waren, um es sachlich auszudrücken, ernüchtert. Es sind sicher auch schöne dabei, aber die Preise sind dann schon mehr als unanständig. Das Isla ist mit dem Auto gut zu ereichen und leicht zu finden (2. Reihe Yachthafen). Wir haben gelesen das einige Urlauber Probleme hatten es zu finden, deshalb haben wir auch gleich ein Navi für unsere Touren auf Malle gebucht. Es ist zwar nicht so preiswert (77,-€ für 11 Tage), aber wir waren sehr sehr froh es gehabt zu haben. Von wegen es ist einfach sich auf Malle zurechtzufinden, nicht wenn man 1300 km in 11 Tagen fährt. Das Hotel liegt unweit vom Schloß Bellver und hat einen tollen Ausblick in Richtung Yachthafen und Richtung Berge. Es hat auch einen großen und vor allem kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür. Bei anderen Hotels muss man täglich nochmal 20,-€ nur für den Stellplatz einplanen. Das Hotel ist und wirkt sehr modern von außen, sehr gepflegte Anlage, man kann auch draußen frühstücken, vorausgesetzt man ist Raucher, sonst ist der Qualm unerträglich. Der Innenbereich ist etwas landestypisch, aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer sind sehr modern (Superior Doppelzimmer) und der Ausblick vom 6. Stock überragend (siehe Bilder). Es gibt österreichisch/deutsches TV. Das Frühstück war auch sehr gut. Hier möchte ich ausdrücklich das Hotelpersonal im allgemeinen und den Mann im Frühstücksraum, Toni, im besonderen, lobend erwähnen. Er hat stets für nachschub auf meinem Spiegelei Teller gesorgt. Toni, großes Kompliment. Außerdem war der Kaffeeautomat super, von Espresso bis Latte Macchiato hat er alles schnell gemacht. Der Reinigungsservice war auch gut, wir sind sehr reinlich und hatten nicht viel auszusetzen. Der Pool ist zwar sehr überschaubar, aber immerhin hat das Hotel einen. Ferner gab es noch das Spa (gegen Aufpreis) und ein Fitness Raum (kostenlos). Ganz lobend muss ich auch noch den kostenlosen Internetzugang in der Lobby erwähnen. 2 PC´s stehen zur Verfügung, sollte in jedem Hotel kostenlos sein. Also ich hoffe euch mit der Bewertung geholfen zu haben, wenn wir wieder nach Mallorca fliegen, dann buchen wir ganz sicher wieder dieses Hotel. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Möglichst hoch gelegen, ab Superior und in Richtung Meer. Die Suit ist toll, hat aber glaub ich kein ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, EdvomSchleck!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel Isla Mallorca & Spa ist nur 5-7 Minuten zu Fuss zur lebendigen Hafenpromenade Av. de Gabiel Roca gelegen, jedoch circa 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Unser erstes Zimmer war leider nicht besonders schön: kleiner Balkon, schlechter Ausblick, kleines Zimmer, aber modern und puristisch. Wir konnten das Zimmer allerdings unproblematisch tauschen und erhielten daraufhin ein geräumiges, eher klassisch ausgestattetes, helles Zimmer im Nebengebäude, direkt über dem Spabereich und mit großzügiger Terrasse. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Leider war es im April noch zu kalt um den netten Poolbereich zu nutzen, aber das Spa mit verschiedenen Saunen und Duschen hat uns gut gefallen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden uns hier wieder wohnen. Unsere Reisezeit war im April 2011.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, micjul!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Isla Mallorca liegt in städtischer Bebauung 2 Blöcke vom Hafen und 10-15 Gehminuten von der Alstadt entfernt (kein Strandhotel). Der Pool ist, um eine Erfrischung zu nehmen, ausreichend groß genug, jedoch gibt es zu wenige Sonnenliegen. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie gut-sehr gut (frisch zu bereitete Omlettes, Würstchen, diverse Brotsorten, Kuchen, Gebäck, Früchte, Schinken, Käse...). Einzig die (Instant-) Säfte trüben die höhe Qualität. Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen aber nur teilweise über einen Balkon oder Terrasse. Die Betten waren für mein Empfinden zu hart. Im Untergeschoss des Nebengebäudes befindet sich ein gut ausgestatteter Fitnessraum, der von 9-21h geöffnet ist, sowie ein Spa, das Massagen und Anwendungen anbietet (wurde von mir nicht genutzt).

• Aufenthalt August 2012
Nr. 10 von 73 in Palma de Mallorca
HM Jaime III
HM Jaime III
Nr. 15 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Isla Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Mallorca & Spa

Nr. 9 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 22 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isla Mallorca & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Agoda, Expedia, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla Mallorca And Spa
Isla Mallorca Hotel Palma