Hotel Born(Palma de Mallorca)
206 $
161 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
222 $
200 $
  • Restaurant
BQ Belvedere Hotel(Palma de Mallorca)
241 $
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
361 $
286 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 322 $ pro Nacht.

Palma Suites(Palma de Mallorca)
262 $
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
192 $
167 $
Melia.com
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
201 $
170 $
Expedia.com
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
201 $
165 $
Melia.com
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
325 $
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.815)
1.815 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2012

Das Hotel Isla Mallorca & Spa ist nur 5-7 Minuten zu Fuss zur lebendigen Hafenpromenade Av. de Gabiel Roca gelegen, jedoch circa 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Unser erstes Zimmer war leider nicht besonders schön: kleiner Balkon, schlechter Ausblick, kleines Zimmer, aber modern und puristisch. Wir konnten das Zimmer allerdings unproblematisch tauschen und erhielten daraufhin ein geräumiges, eher klassisch ausgestattetes, helles Zimmer im Nebengebäude, direkt über dem Spabereich und mit großzügiger Terrasse. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Leider war es im April noch zu kalt um den netten Poolbereich zu nutzen, aber das Spa mit verschiedenen Saunen und Duschen hat uns gut gefallen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden uns hier wieder wohnen. Unsere Reisezeit war im April 2011.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, micjul!
Bewertet 13. August 2012

Das Hotel Isla Mallorca liegt in städtischer Bebauung 2 Blöcke vom Hafen und 10-15 Gehminuten von der Alstadt entfernt (kein Strandhotel). Der Pool ist, um eine Erfrischung zu nehmen, ausreichend groß genug, jedoch gibt es zu wenige Sonnenliegen. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie gut-sehr gut (frisch zu bereitete Omlettes, Würstchen, diverse Brotsorten, Kuchen, Gebäck, Früchte, Schinken, Käse...). Einzig die (Instant-) Säfte trüben die höhe Qualität. Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen aber nur teilweise über einen Balkon oder Terrasse. Die Betten waren für mein Empfinden zu hart. Im Untergeschoss des Nebengebäudes befindet sich ein gut ausgestatteter Fitnessraum, der von 9-21h geöffnet ist, sowie ein Spa, das Massagen und Anwendungen anbietet (wurde von mir nicht genutzt).

• Aufenthalt: August 2012
Danke, matthias w!
Bewertet 24. Mai 2012

Sehr nette Anlage, nicht direkt am Strand gelegen, Auto notwendig. Reichhaltiges Frühstück, Kaffee von Kaffeeautomat, eigentlich zwei Maschinen dort, doch meistens nur eine davon funktionstüchtig - daher Stau vor Kaffeemaschine. Nettes Spa, Termin am besten gleich bei Ankunft vereinbaren, meist erst am nächsten bzw. übernächsten Tag Termine für Behandlungen frei. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gvollmann!
Bewertet 13. April 2012

Waren über Ostern erstmalig im Isla Mallorca & SPA in Palma.Das Hotel liegt in der 2 Reihe unmittelbar oberhalb des Hafens.Hatten die Junior Suite gebucht,modernes ordentliches Zimmer,Badewanne mit Whirlpool.Wellnessbereich und Außenpool sind mehr als ok.Was sicherlich besser zu machen ist,Hotelbar hat die Atmosphäre einer Jugendherberge.Frühstücksbufett war über Ostern total überfordert.Es fehlte am Personal,lief nicht rund,trotzdem mit ein wenig Geduld lösbar.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Zockerthefirst!
Bewertet 1. April 2012

Habe mit ein paar Freunden hier ein Wochenende auf der Insel zum Golfen verbracht. Wir haen das Hotel vor allem wegen der zentralen Lage ausgewählt. Preis/Leistung stimmt absolut, Zimmer waren sauber, Personal nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist ok, da gäbe es sicherlich steigerungspotential. Zimmer von der Grösse auch gerade so ok, Bad und Dusche dafür top. Parkplatz hat es während unseres Aufenthaltes genügend um das Hotel, mussten also die eigenen Tiefgarage für 10 Euro nicht beanspruchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Golftraveller_12!