Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Isla Mallorca liegt in städtischer Bebauung 2 Blöcke vom Hafen und 10-15 Gehminuten von der Alstadt entfernt (kein Strandhotel). Der Pool ist, um eine Erfrischung zu nehmen, ausreichend groß genug, jedoch gibt es zu wenige Sonnenliegen. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie gut-sehr gut (frisch zu bereitete Omlettes, Würstchen, diverse Brotsorten, Kuchen, Gebäck, Früchte, Schinken, Käse...). Einzig die (Instant-) Säfte trüben die höhe Qualität. Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen aber nur teilweise über einen Balkon oder Terrasse. Die Betten waren für mein Empfinden zu hart. Im Untergeschoss des Nebengebäudes befindet sich ein gut ausgestatteter Fitnessraum, der von 9-21h geöffnet ist, sowie ein Spa, das Massagen und Anwendungen anbietet (wurde von mir nicht genutzt).

Aufenthaltsdatum: August 2012
1  Danke, matthias w!
Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr nette Anlage, nicht direkt am Strand gelegen, Auto notwendig. Reichhaltiges Frühstück, Kaffee von Kaffeeautomat, eigentlich zwei Maschinen dort, doch meistens nur eine davon funktionstüchtig - daher Stau vor Kaffeemaschine. Nettes Spa, Termin am besten gleich bei Ankunft vereinbaren, meist erst am nächsten bzw. übernächsten Tag Termine für Behandlungen frei. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Würde wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, gvollmann!
Bewertet am 13. April 2012

Waren über Ostern erstmalig im Isla Mallorca & SPA in Palma.Das Hotel liegt in der 2 Reihe unmittelbar oberhalb des Hafens.Hatten die Junior Suite gebucht,modernes ordentliches Zimmer,Badewanne mit Whirlpool.Wellnessbereich und Außenpool sind mehr als ok.Was sicherlich besser zu machen ist,Hotelbar hat die Atmosphäre einer Jugendherberge.Frühstücksbufett war über Ostern total überfordert.Es fehlte am Personal,lief nicht rund,trotzdem mit ein wenig Geduld lösbar.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, Zockerthefirst!
Bewertet am 1. April 2012

Habe mit ein paar Freunden hier ein Wochenende auf der Insel zum Golfen verbracht. Wir haen das Hotel vor allem wegen der zentralen Lage ausgewählt. Preis/Leistung stimmt absolut, Zimmer waren sauber, Personal nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist ok, da gäbe es sicherlich steigerungspotential. Zimmer von der Grösse auch gerade so ok, Bad und Dusche dafür top. Parkplatz hat es während unseres Aufenthaltes genügend um das Hotel, mussten also die eigenen Tiefgarage für 10 Euro nicht beanspruchen.

Aufenthaltsdatum: März 2012
1  Danke, Golftraveller_12!
Bewertet am 7. Februar 2012

Die Hotelanlage, vermutlich in den 70ern gebaut, wurde umfassend renoviert. Die relativ kleinen Zimmer im Haupthaus überzeugen mit einer charmanten Farbwahl. Leider ist der Laminatboden in dieser Jahreszeit extrem kalt. Das ebenfalls sehe kleine Bad wurde ebenfalls komplett und geschmackvoll durchrenoviert. Das Zimmer besitzt eine gut funktionierende Heizung und einen schönen Balkon zur Meer- und Sonnenseite. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Öffentlicher und hoteleigener Parkplatz. Taxi zur Kathedrale kostet 4,50 Euro. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Ambiente im Restaurant und der Snackbar allerdings sehr kühl. Sehr freundliches Personal in der Bar. Für die Städtetour ideal!

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Danke, Ubilibet!