“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isla Mallorca & Spa

Hotel Isla Mallorca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isla Mallorca & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Erlangen
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Uns hat die Nähe zur stadt gefallen, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, auch der Traumhafte ausblick über die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Ich bin durch meinen Beruf sehr häufig in Hotels und kann sagen das das Hotel ein sehr gutes Preis Leistungverhältnis hat

Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, oxymoron2010!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Schönes Stadthotel - Parkplatz kein Problem - Frühstück ist im Freien möglich, das ist ein Traum :). Pool im Freien, genug Liegen vorhanden. Sonnen- sowie Schattenplätze. Bar am Pool. Zimmer ein wenig klein. Balkon vorhanden. Im Bad sehr schöne Duschen. Fahrradverleih. Hafen in der Nähe - Altstadt etwas weiter entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, rkelinz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir sind über ein verlängertres Wochenende nach Palma geflogen. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir (2Paare) wurde sogar ohne es zu erfragen, in die Junior suite upgegraded. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Der Spa Bereich ist groß genug ebenso der Sport Bereich.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Carmen6666!
Oberfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir reservierten drei Zimmer im Hotel und jedes war auf seine Weise super schön, der Höhepunkt war natürlich die Suite mit Whirlwanne. Es war alles super sauber und der Service war so ganz gut. Die "spanischen" Kopfkissen sind eher gewöhnungsbedürftig. In der Nacht war es etwas laut und leider hatten wir nicht viel Zeit, die ganzen schönen Annehmlichkeiten zu testen (z.B. Spa, Pool oder Frühstück). Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Beate S!
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Sehr zu empfehlendes Hotel mit guter Lage in dritter Reihe. Etwa 20 Minuten über den Paseo Maritimo bis zur Altsstadt/Kathedrale. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Flachbildschirm, günstige Minibar und kostenloser Tresor) und sauber. Wer möchte, kann sogar ein Zimmer mit Meerblick bekommen und in den oberen Etagen einen schönen Blick über die Stadt und zum Meer bekommen. Der Service ist ansprechend. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt, sogar ein persönlich zubereitetes Ei nach Wunsch ist möglich (ohne Aufpreis).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ID-on-tour!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Umgebung ist sehr angenehm, nicht zu touristisch und trotzdem nah genug am Hafen und dem Stadtzentrum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Räume sind sehr ansprechend gestylt, aber leider etwas hellhörig (was uns aufgefallen ist, als ein Paar mit Baby neben uns eingezogen ist...) Man hat den Eindruck, dass die Zimmer und der Aussenbereich neu und modern gestaltet wurden, aber das Restaurant und die Lobby dabei ausgelassen wurden. Leider ist nicht sehr viel Platz im Pool-Bereich, was aber in der Nebensaison kein Problem war. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Terrasse nehmen. Damit ist man nicht auf den Pool angewiesen, hat zudem noch mehr Privatspäre und es fällt es nicht mehr auf, dass die Zimmer recht klein sind (aber dafür ist das Badezimmer schön groß!). Das Frühstücksbüffett ist gut (aber nicht so sensationell wie einige der Mitbewerter in diesem Forum angaben).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, cosmicalypso!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums, in einem ruhigen, gediegenen Wohnviertel, unweit des "Poble Espanol", einem mit Freilichtmuseum mit Nachbauten charakteristischer Bauten aus ganz Spanien. Das Stadtzentrum und die Uferpromenade erreicht man nach ca. 20 Minuten Fußweg. Das Hotel besteht aus zwei Einzelgebäuden, rechts mit dem Spa und links mit der Rezeption, dem Restaurant und der Snack Bar. Der große, saubere Pool liegt im gepflegten Garten, im hinteren Bereich des Geländes. Insgesamt gesehen bietet das Hotel eine sehr gelungene Mischung zwischen Stadt- und Ferienhotel, auch gut geeignet für Meetings und Businesstrips.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit großer Terrasse gebucht. Trotz früher Anreise konnten wir das Zimmer sofort beziehen. Das Zimmer war, wie das ganze Hotel, modern und stylisch eigerichtet und die große Terrasse sehr angenehm.
Der Frühstücksservice war sehr gut und die Auswahl sehr umfangreich.
Einziges kleines Manko waren lange schwarze Haare auf dem Zimmerboden, die definitiv nicht vonm uns stammen konnten. Ansonsten ist dieses Hoitel eine hervorragende Wahl für den Besuch von Palma. Wir würden hier jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 25 von 72 in Palma de Mallorca
Innside Palma Center
Innside Palma Center
Nr. 8 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Isla Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Mallorca & Spa

Nr. 8 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 18 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isla Mallorca & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla Mallorca And Spa
Isla Mallorca Hotel Palma