Bewertungen (1.840)
1.840 Ergebnisse
Bewertet 27. Mai 2011

Die Umgebung ist sehr angenehm, nicht zu touristisch und trotzdem nah genug am Hafen und dem Stadtzentrum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Räume sind sehr ansprechend gestylt, aber leider etwas hellhörig (was uns aufgefallen ist, als ein Paar mit Baby neben uns eingezogen ist...) Man hat den Eindruck, dass die Zimmer und der Aussenbereich neu und modern gestaltet wurden, aber das Restaurant und die Lobby dabei ausgelassen wurden. Leider ist nicht sehr viel Platz im Pool-Bereich, was aber in der Nebensaison kein Problem war. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Terrasse nehmen. Damit ist man nicht auf den Pool angewiesen, hat zudem noch mehr Privatspäre und es fällt es nicht mehr auf, dass die Zimmer recht klein sind (aber dafür ist das Badezimmer schön groß!). Das Frühstücksbüffett ist gut (aber nicht so sensationell wie einige der Mitbewerter in diesem Forum angaben).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cosmicalypso!
Bewertet 15. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums, in einem ruhigen, gediegenen Wohnviertel, unweit des "Poble Espanol", einem mit Freilichtmuseum mit Nachbauten charakteristischer Bauten aus ganz Spanien. Das Stadtzentrum und die Uferpromenade erreicht man nach ca. 20 Minuten Fußweg. Das Hotel besteht aus zwei Einzelgebäuden, rechts mit dem Spa und links mit der Rezeption, dem Restaurant und der Snack Bar. Der große, saubere Pool liegt im gepflegten Garten, im hinteren Bereich des Geländes. Insgesamt gesehen bietet das Hotel eine sehr gelungene Mischung zwischen Stadt- und Ferienhotel, auch gut geeignet für Meetings und Businesstrips.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit großer Terrasse gebucht. Trotz früher Anreise konnten wir das Zimmer sofort beziehen. Das Zimmer war, wie das ganze Hotel, modern und stylisch eigerichtet und die große Terrasse sehr angenehm.
Der Frühstücksservice war sehr gut und die Auswahl sehr umfangreich.
Einziges kleines Manko waren lange schwarze Haare auf dem Zimmerboden, die definitiv nicht vonm uns stammen konnten. Ansonsten ist dieses Hoitel eine hervorragende Wahl für den Besuch von Palma. Wir würden hier jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, colonia123!
Bewertet 4. Mai 2011

Wir waren auf der Suche nach einem romantischen Hotel in Palma und sind fündig geworden! Das Hotel Isla Mallorca liegt nur 15 min entfernt von Restaurants, Läden und der Altstadt entfernt. Es ist ein sehr neues Hotel mit minimalistisch, aber modern eingerichteten Zimmern. Gleich bei der Ankunft haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Wir wurden sehr freundlich von Rubén an der Rezeption begrüßt. (Saludos amigo!!) Unsere großzügige Junior-Suite lag im 9ten Stock und hatte eine unglaubliche Aussicht aufs Meer. Die meißte Zeit habe ich mit meinem Mann im tollen Spa des Hotels verbracht. Der Spa-Bereich ist , wie das gesamte Hotel, sehr modern und bietet eine große Vielfalt an Behandlungen. Das Essen im Hotel ist sehr vielfältig und sehr lecker. Es gibt nur einen Verbesserungspunkt: nur wenige Angestellte im Hotel sprechen Deutsch. Insgesamt hatten wir ein tolles Wochenende auf Mallorca und können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kateee_89!
Bewertet 24. April 2011

Wir waren für 1 Nacht im Hotel Isla Mallora & Spa. Unser Zimmer befand sich im 9. Stock. Dadurch hatten wir einen tollen Blick auf das Meer und auf Palma. Das Zimmer ist etwas klein, jedoch modern eingerichtet. Da wir am Morgen früh zum Flughafen mussten, konnten wir das Frühstücksbuffet nicht geniessen. Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, jedoch bestehen in der nächsten Nähe gute Restaurant-Möglichkeiten .

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula v!
Bewertet 4. April 2011

Im März/ April 2011 waren wir für 2 Nächte in diesem Hotel. Einigermassen Zentral gelegen, zu Fuß 20min mit dem Bus 3 sind es drei Stationen bis zum Zentrum von Palma de Mallorca. Eigentlich ein Business Hotel, aber auch gut geeignet für einen Aufenthalt in Palma. Schönes Outdoor Pool und kleiner aber feiner Spa Bereich. Empfehlung für die Hotelgäste. Happy Hour . Knapp 2 Stunden Spa für 5.-€. Es gibt aber Gutscheine im Internet. Gratis WiFi und Designer Zimmer mit einer wechselnden Beleuchtung in der Dusche sind hier hervorzuheben.Hotel ist leider sehr hellhörig. Viele Ablagemöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze in den Strassen um das Hotel oder gegen Gebühr im eigenen Parkhaus.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider erst ab 07:30 Uhr. Bei Frühflügen lieber das letzte Frühstück sparen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Medi1HH!