Bewertungen (1.837)
1.837 Ergebnisse
Bewertet 24. April 2011

Wir waren für 1 Nacht im Hotel Isla Mallora & Spa. Unser Zimmer befand sich im 9. Stock. Dadurch hatten wir einen tollen Blick auf das Meer und auf Palma. Das Zimmer ist etwas klein, jedoch modern eingerichtet. Da wir am Morgen früh zum Flughafen mussten, konnten wir das Frühstücksbuffet nicht geniessen. Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, jedoch bestehen in der nächsten Nähe gute Restaurant-Möglichkeiten .

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula v!
Bewertet 4. April 2011

Im März/ April 2011 waren wir für 2 Nächte in diesem Hotel. Einigermassen Zentral gelegen, zu Fuß 20min mit dem Bus 3 sind es drei Stationen bis zum Zentrum von Palma de Mallorca. Eigentlich ein Business Hotel, aber auch gut geeignet für einen Aufenthalt in Palma. Schönes Outdoor Pool und kleiner aber feiner Spa Bereich. Empfehlung für die Hotelgäste. Happy Hour . Knapp 2 Stunden Spa für 5.-€. Es gibt aber Gutscheine im Internet. Gratis WiFi und Designer Zimmer mit einer wechselnden Beleuchtung in der Dusche sind hier hervorzuheben.Hotel ist leider sehr hellhörig. Viele Ablagemöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze in den Strassen um das Hotel oder gegen Gebühr im eigenen Parkhaus.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider erst ab 07:30 Uhr. Bei Frühflügen lieber das letzte Frühstück sparen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Medi1HH!
Bewertet 17. März 2011

Hafen und Citynah und trotzdem idyllisch. Mit einem Mitwagen gar nicht schwer zu finden! Kostenfreies Parken vor Hotel kein Problem.
Personal war sehr nett und freundlich, bemüht auf Fragen einzugehen. Recht gute Atmosphäre.
Kostenlose, sehr schnelle WLAN ist genial! Auch das Schwimmbad und der Spa Bereich sind sehr ordentlich.
Zimmer: Unsere Junioresuite war TRAUMHAFT! Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine gehobene Ausstattung. Sehr groß, modern und ganz frisch renovieret.
Raumhohe Fenster bieten einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und die Bergen! Einfach FANTASTICH!
Großes Badezimmer mit Dusche und Wanne (Whirlpool). Die Kosmetik (alles was kann man brauchen, sogar Zahnpasta mit Zahnbürste waren da)und Bademantel für 4 Sterne Hotel war auch super!
Umgebung: Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe, das Einkaufszentrum Porto Pi erreicht man in 5 Fahrminuten. Auch die Bushaltestelle ist nur einen Häuserblock entfernt und bietet eine gute Verbindung zur Altstadt.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sunny1441!
Bewertet 2. Januar 2011

Das Hotel ist toll renoviert und liegt schön in der Nähe des Hafens. Leider sind die Zimmer sehr klein und die Matratze war bereits durchgelegen. Außerdem hatten wir anstatt eines Kingsize Bettes zwei einzelne Betten, die sich immer auseinandergeschoben haben. Da kann man nur getrennt schlafen :-(
Das Bad ist sehr schön - eine tolle Dusche mit Regenwasserduschkopf. Es ist nur etwas unangenehm, dass die Schiebetüre zum Bad sehr nahe am Bett liegt und man Toilettengeräusche direkt mitbekommt.
Das Frühstück hatte eine große Auswahl, aber die Qualität hielt sich in Grenzen. Die Eierspeisen etwa waren immer kalt und das Rührei drei Tage hintereinander angebrannt. Schade.
Für alle Ruhesuchenden: Nehmt nicht die terrace rooms. Sie liegen direkt über dem Speisesaal und man wird dauerhaft von Geräuschen belästigt wie z.B. Tischerücken. Wir hatten das Pech über der Sylvesterfeier schlafen zu müssen. Da war an Schlafen bis 5 Uhr nicht zu denken und das, obwohl wir erst um 2.30 ins Zimmer kamen. Auf meinen Anruf hin schlug mir die Rezeption nach 30 Minuten vor umzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir uns wieder anziehen können, die Koffer packen und im nächsten Zimmer alles wieder einräumen können. Das war uns um 3.30 dann doch zu viel. Am nächsten Tag hat man sich nicht einmal für den Ärger entschuldigt und uns an der Rezeption unfreundlich verabschiedet. Deshalb werde ich dieses Hotel nicht mehr wählen und würde es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, fluteottfried!
Bewertet 25. Dezember 2010

Dieses Hotel, welches ebenfalls der Entspannung sowie der Spa-Bereich sind sehr gut. Aber das Preis-Leistungsverhaeltnis finde ich nicht entsprechend dem was man fuer sein Geld erwartet. Ansonsten ist das Essen auch sehr gut und die Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Ausserdem ist die Lage ebenfalls nicht die beste und demnach ist es zum Meer schlichtweg zu weit...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, m_blass!