“Super für ein romantisches Wochenende”

Hotel Isla Mallorca & Spa
Palma de Mallorca, Spanien
“Super für ein romantisches Wochenende”
Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren auf der Suche nach einem romantischen Hotel in Palma und sind fündig geworden! Das Hotel Isla Mallorca liegt nur 15 min entfernt von Restaurants, Läden und der Altstadt entfernt. Es ist ein sehr neues Hotel mit minimalistisch, aber modern eingerichteten Zimmern. Gleich bei der Ankunft haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Wir wurden sehr freundlich von Rubén an der Rezeption begrüßt. (Saludos amigo!!) Unsere großzügige Junior-Suite lag im 9ten Stock und hatte eine unglaubliche Aussicht aufs Meer. Die meißte Zeit habe ich mit meinem Mann im tollen Spa des Hotels verbracht. Der Spa-Bereich ist , wie das gesamte Hotel, sehr modern und bietet eine große Vielfalt an Behandlungen. Das Essen im Hotel ist sehr vielfältig und sehr lecker. Es gibt nur einen Verbesserungspunkt: nur wenige Angestellte im Hotel sprechen Deutsch. Insgesamt hatten wir ein tolles Wochenende auf Mallorca und können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Kateee_89!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Thun, Schweiz
Bewertet am 24. April 2011

Wir waren für 1 Nacht im Hotel Isla Mallora & Spa. Unser Zimmer befand sich im 9. Stock. Dadurch hatten wir einen tollen Blick auf das Meer und auf Palma. Das Zimmer ist etwas klein, jedoch modern eingerichtet. Da wir am Morgen früh zum Flughafen mussten, konnten wir das Frühstücksbuffet nicht geniessen. Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, jedoch bestehen in der nächsten Nähe gute Restaurant-Möglichkeiten .

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, around_the_world099!
Bewertet am 4. April 2011

Im März/ April 2011 waren wir für 2 Nächte in diesem Hotel. Einigermassen Zentral gelegen, zu Fuß 20min mit dem Bus 3 sind es drei Stationen bis zum Zentrum von Palma de Mallorca. Eigentlich ein Business Hotel, aber auch gut geeignet für einen Aufenthalt in Palma. Schönes Outdoor Pool und kleiner aber feiner Spa Bereich. Empfehlung für die Hotelgäste. Happy Hour . Knapp 2 Stunden Spa für 5.-€. Es gibt aber Gutscheine im Internet. Gratis WiFi und Designer Zimmer mit einer wechselnden Beleuchtung in der Dusche sind hier hervorzuheben.Hotel ist leider sehr hellhörig. Viele Ablagemöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze in den Strassen um das Hotel oder gegen Gebühr im eigenen Parkhaus.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider erst ab 07:30 Uhr. Bei Frühflügen lieber das letzte Frühstück sparen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Medi1HH!
Bewertet am 17. März 2011

Hafen und Citynah und trotzdem idyllisch. Mit einem Mitwagen gar nicht schwer zu finden! Kostenfreies Parken vor Hotel kein Problem.
Personal war sehr nett und freundlich, bemüht auf Fragen einzugehen. Recht gute Atmosphäre.
Kostenlose, sehr schnelle WLAN ist genial! Auch das Schwimmbad und der Spa Bereich sind sehr ordentlich.
Zimmer: Unsere Junioresuite war TRAUMHAFT! Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine gehobene Ausstattung. Sehr groß, modern und ganz frisch renovieret.
Raumhohe Fenster bieten einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und die Bergen! Einfach FANTASTICH!
Großes Badezimmer mit Dusche und Wanne (Whirlpool). Die Kosmetik (alles was kann man brauchen, sogar Zahnpasta mit Zahnbürste waren da)und Bademantel für 4 Sterne Hotel war auch super!
Umgebung: Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe, das Einkaufszentrum Porto Pi erreicht man in 5 Fahrminuten. Auch die Bushaltestelle ist nur einen Häuserblock entfernt und bietet eine gute Verbindung zur Altstadt.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, sunny1441!
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist toll renoviert und liegt schön in der Nähe des Hafens. Leider sind die Zimmer sehr klein und die Matratze war bereits durchgelegen. Außerdem hatten wir anstatt eines Kingsize Bettes zwei einzelne Betten, die sich immer auseinandergeschoben haben. Da kann man nur getrennt schlafen :-(
Das Bad ist sehr schön - eine tolle Dusche mit Regenwasserduschkopf. Es ist nur etwas unangenehm, dass die Schiebetüre zum Bad sehr nahe am Bett liegt und man Toilettengeräusche direkt mitbekommt.
Das Frühstück hatte eine große Auswahl, aber die Qualität hielt sich in Grenzen. Die Eierspeisen etwa waren immer kalt und das Rührei drei Tage hintereinander angebrannt. Schade.
Für alle Ruhesuchenden: Nehmt nicht die terrace rooms. Sie liegen direkt über dem Speisesaal und man wird dauerhaft von Geräuschen belästigt wie z.B. Tischerücken. Wir hatten das Pech über der Sylvesterfeier schlafen zu müssen. Da war an Schlafen bis 5 Uhr nicht zu denken und das, obwohl wir erst um 2.30 ins Zimmer kamen. Auf meinen Anruf hin schlug mir die Rezeption nach 30 Minuten vor umzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir uns wieder anziehen können, die Koffer packen und im nächsten Zimmer alles wieder einräumen können. Das war uns um 3.30 dann doch zu viel. Am nächsten Tag hat man sich nicht einmal für den Ärger entschuldigt und uns an der Rezeption unfreundlich verabschiedet. Deshalb werde ich dieses Hotel nicht mehr wählen und würde es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, fluteottfried!
Essen, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2010

Dieses Hotel, welches ebenfalls der Entspannung sowie der Spa-Bereich sind sehr gut. Aber das Preis-Leistungsverhaeltnis finde ich nicht entsprechend dem was man fuer sein Geld erwartet. Ansonsten ist das Essen auch sehr gut und die Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Ausserdem ist die Lage ebenfalls nicht die beste und demnach ist es zum Meer schlichtweg zu weit...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, m_blass!
Bewertet am 16. November 2010

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Palma Stadt. Das Hotel hat unsere Erwatungen voll erfüllt. Das Zimmer war modern eingerichtet und mit einer schönen großen Terrasse, die Lage ist ausgezeichnet, schnell ist man sowohl zu Fuss am Meer und in der Stadtmitte als auch mit dem Bus an allen wichtigen Platzen in und um Palma.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 24 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel Armadams
Hotel Armadams
Nr. 46 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Isla Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Mallorca & Spa

Nr. 13 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 21 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 462€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isla Mallorca & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla Mallorca And Spa
Hotel Isla Mallorca & Spa Palma De Mallorca