“Zentrales Hotel”

Hotel Isla Mallorca & Spa
Bewertet am 4. April 2011

Im März/ April 2011 waren wir für 2 Nächte in diesem Hotel. Einigermassen Zentral gelegen, zu Fuß 20min mit dem Bus 3 sind es drei Stationen bis zum Zentrum von Palma de Mallorca. Eigentlich ein Business Hotel, aber auch gut geeignet für einen Aufenthalt in Palma. Schönes Outdoor Pool und kleiner aber feiner Spa Bereich. Empfehlung für die Hotelgäste. Happy Hour . Knapp 2 Stunden Spa für 5.-€. Es gibt aber Gutscheine im Internet. Gratis WiFi und Designer Zimmer mit einer wechselnden Beleuchtung in der Dusche sind hier hervorzuheben.Hotel ist leider sehr hellhörig. Viele Ablagemöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze in den Strassen um das Hotel oder gegen Gebühr im eigenen Parkhaus.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider erst ab 07:30 Uhr. Bei Frühflügen lieber das letzte Frühstück sparen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Medi1HH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.694)

Bewertet am 17. März 2011

Hafen und Citynah und trotzdem idyllisch. Mit einem Mitwagen gar nicht schwer zu finden! Kostenfreies Parken vor Hotel kein Problem.
Personal war sehr nett und freundlich, bemüht auf Fragen einzugehen. Recht gute Atmosphäre.
Kostenlose, sehr schnelle WLAN ist genial! Auch das Schwimmbad und der Spa Bereich sind sehr ordentlich.
Zimmer: Unsere Junioresuite war TRAUMHAFT! Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine gehobene Ausstattung. Sehr groß, modern und ganz frisch renovieret.
Raumhohe Fenster bieten einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und die Bergen! Einfach FANTASTICH!
Großes Badezimmer mit Dusche und Wanne (Whirlpool). Die Kosmetik (alles was kann man brauchen, sogar Zahnpasta mit Zahnbürste waren da)und Bademantel für 4 Sterne Hotel war auch super!
Umgebung: Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe, das Einkaufszentrum Porto Pi erreicht man in 5 Fahrminuten. Auch die Bushaltestelle ist nur einen Häuserblock entfernt und bietet eine gute Verbindung zur Altstadt.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sunny1441!
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist toll renoviert und liegt schön in der Nähe des Hafens. Leider sind die Zimmer sehr klein und die Matratze war bereits durchgelegen. Außerdem hatten wir anstatt eines Kingsize Bettes zwei einzelne Betten, die sich immer auseinandergeschoben haben. Da kann man nur getrennt schlafen :-(
Das Bad ist sehr schön - eine tolle Dusche mit Regenwasserduschkopf. Es ist nur etwas unangenehm, dass die Schiebetüre zum Bad sehr nahe am Bett liegt und man Toilettengeräusche direkt mitbekommt.
Das Frühstück hatte eine große Auswahl, aber die Qualität hielt sich in Grenzen. Die Eierspeisen etwa waren immer kalt und das Rührei drei Tage hintereinander angebrannt. Schade.
Für alle Ruhesuchenden: Nehmt nicht die terrace rooms. Sie liegen direkt über dem Speisesaal und man wird dauerhaft von Geräuschen belästigt wie z.B. Tischerücken. Wir hatten das Pech über der Sylvesterfeier schlafen zu müssen. Da war an Schlafen bis 5 Uhr nicht zu denken und das, obwohl wir erst um 2.30 ins Zimmer kamen. Auf meinen Anruf hin schlug mir die Rezeption nach 30 Minuten vor umzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir uns wieder anziehen können, die Koffer packen und im nächsten Zimmer alles wieder einräumen können. Das war uns um 3.30 dann doch zu viel. Am nächsten Tag hat man sich nicht einmal für den Ärger entschuldigt und uns an der Rezeption unfreundlich verabschiedet. Deshalb werde ich dieses Hotel nicht mehr wählen und würde es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, fluteottfried!
Bewertet am 25. Dezember 2010

Dieses Hotel, welches ebenfalls der Entspannung sowie der Spa-Bereich sind sehr gut. Aber das Preis-Leistungsverhaeltnis finde ich nicht entsprechend dem was man fuer sein Geld erwartet. Ansonsten ist das Essen auch sehr gut und die Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Ausserdem ist die Lage ebenfalls nicht die beste und demnach ist es zum Meer schlichtweg zu weit...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, m_blass!
Bewertet am 16. November 2010

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Palma Stadt. Das Hotel hat unsere Erwatungen voll erfüllt. Das Zimmer war modern eingerichtet und mit einer schönen großen Terrasse, die Lage ist ausgezeichnet, schnell ist man sowohl zu Fuss am Meer und in der Stadtmitte als auch mit dem Bus an allen wichtigen Platzen in und um Palma.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, patte1966!
Bewertet am 15. September 2010

dieses frisch renovierte stadt-hotel hat sehr moderne und geschmackvoll eingerichtete zimmer, mit balkon.
das frühstücks-buffet hat ein ausreichendes angebot und wird bis 11 uhr angeboten, also auch etwas für langschläfer. als erstes sollte man sich aber auf die suche nach besteck begeben, da dieses mangelware zu sein scheint, spanisch kenntniss sind von vorteil, da das frühstücks-personal kaum englisch bzw. deutsch kann.
der poolbereich, direkt neben der restaurant-terasse, ist sauber und gepflegt und lädt zum planschen ein. jedoch reserviert man sich am besten schon früh eine liege, da sonst alle schon besetzt oder reserviert sind.
alles in allem sehr nettes hotel, nicht weit von der altstadt entfernt (ca. 15-10 min zu fuss), auch sehr flexibel, da wir auf anfrage 3 std später auschecken konnten.
würden wir wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LeeHarrvey!
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel Isla Mallorca liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind komplett renoviert (unseres war so gut wie "unbenutzt") . Das Bad ist ausreichend groß mit schöner Dusche.
Aus den oberen Etage (ab 5.) gibt es einen wunderbaren Blick auf den Hafen, wenn man z.B. auf ein Kreuzfahrtschiff (AIDA) wartet:-)
Das Frühstück war frisch und schmackhaft, besonders der Kaffee!
Zu Fuss ist (fast) alles zu erreichen und für eine Wochendereise, vor und nach der Kreuzfahrt oder eine Shoppingtour sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
0,6 km entfernt
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 14 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Isla Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Mallorca & Spa

Anschrift: Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 3 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 10 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 75€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isla Mallorca & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla Mallorca And Spa
Hotel Isla Mallorca & Spa Palma De Mallorca