“Gutes preisleistungsverhältnis”

Eurostars Marivent
Lubeck, Germany
“Gutes preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 8. Mai 2014

Als wir dort ankamen, war unsere Buchung über Budgetplaces nicht gespeichert worden, ich musste dann selbst bei Budgetplaces anrufen. Die Sache konnte geklärt werden aber wir haben für den Check-in mit Sicherheit anderthalb stunden gebraucht

Zimmertipp: Din Anschrift die von Budget places angegeben wurde, war nicht ganz korrekt, konnte nicht vom Navi g ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Silvana H!

Bremen, Germany
Bewertet am 25. April 2014

Das Preisleistungsverhältnis ist völlig o.k. Die Zimmer waren sauber und die Größe ist in Ordnung. Allerdings ist das gesamte Gebäude sehr hellhörig. In der Hauptsaison wenn evt. alles ausgebucht ist, denke ich das man Schwierigkeiten bekommt Schlaf zu finden. Frühstück kann ich nicht beurteilen wir hatten ohne gebucht. Die Getränke an der Bar sind sehr preiswert. Der Weg vom Flughafen ist super mit dem Schnellbus zu erreichen.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Susanne S!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Liegt in Cala Major, nur 15 Minuten zu Fuß von Portopi... erreichbar vom Flughafen mit dem Bus Nr. 1... 10 Gehminuten zum Strand, Bars und Restaurants am Weg. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, das Zimmer war sauber und einfach, mit fantastischer Aussicht. Der größte Nachteil war der Lärm der Wasserpumpe und vom Aufzug in der Nacht!!!

Danke, Charmron!
Hanbury, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen für ein langes Wochenende mit 2 anderen Paaren und hatten Doppelzimmer gebucht. Es standen leider nur Twin-Zimmer zur Verfügung. Das Zimmer war sauber und komfortabel, aber es gab kaputte Steckdosen. Die Dusche war toll, bis auf den letzten Tag, als wir alle kein warmes Wasser hatten. Das Frühstück war sehr gut und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.

Danke, Jude H!
Palma de Mallorca, Spanien
Bewertet am 5. Mai 2013

Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen. 10 Gehminuten zum Strand von Cala Major. Das Zentrum von Palma de Mallorca ist gut zu erreichen mit dem Bus.
Hotelpersonal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch. Die Zimmer sind ausreichend komfortabel und sehr sauber. Kostenloses WiFi funktioniert.
Wie in den meisten Hotels: Zimmer sind sehr hellhörig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht gebucht.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, Anja76!
Munich
Bewertet am 29. Februar 2012

Die unmittelbare Nähe zum Meer macht dieses Hotel zu einem echten Tipp. Die Preise sind fair, die Zimmer sind sauber. Der Service war sehr gut, die Rezeptionistin war hilfsbereit. Das Hotel war allerdings etwas schwer ausfindig zu machen, da es in einem Gewirr von Einbahnstraßen liegt. Alles in Allem wirklich zu empfehlen und eine echte Alternative zu den viel teureren Hotel direkt am Meer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, reisemonster!
Bewertet am 29. September 2011

Das Mirablau ist ein ordentliches Hotel. Die Ausstattung unseres Zimmer war zwar nicht besonders neu, aber ok. Sauber war es auch. Ansonsten war das Zimmer allerdings recht klein. Aber für eine Nacht ist das sowieso egal. Es gibt sogar draußen eine große Fläche mit Pool, was wohl zum Hotel gehört.
Nur die Dame an der Rezeption war etwas umständlich und noch nicht so wirklich ortskundig. Leider konnte sie uns überhaupt nicht sagen, wo eine bestimmte Kirche in Palma ist - es war nur die wohl nach der Kathedrale wichtigste Kirche der Stadt.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Muenchner_Besucherin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Hotel Joan Miro Museum
Be Live Adults Only La Cala Boutique
Hotel Nixe Palace
Hotel Nixe Palace
Nr. 1 von 5 in Cala Major

Sie waren bereits im Eurostars Marivent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Marivent

Unternehmen: Eurostars Marivent
Anschrift: Calle Dina Moore 6, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 74 Hotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 210€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eurostars Marivent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Marivent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Marivent Mallorca/Palma De Mallorca
Zenith Hotel Palma De Mallorca