“Exzellentes Management” 4 von 5 Sternen

Hotel Armadams
Seaford, East Sussex
“Exzellentes Management”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Unser Aufenthalt begann schlecht, weil unser erstes Zimmer im 5. Stock zwar sehr gut ausgestattet war, hatte aber in der Nacht ein schweres Lärm-Problem, weil das Klima-Aggregat für den nächsten Raum in unserer Decke untergebracht war. Glücklicherweise hat der Manager sofort auf unser Anliegen reagiert und uns kostenlos einen Upgrade in eine herrliche Junior-Suite im zweiten Stock mit Blick auf den Pool gegeben hat. Das Hotel liegt in Gehweite zu herrlichen Restaurants wie El Toque, Bunker, La Bottega di Michelle und Palapa sowie zu denen in der Gegend von La Llotja. Nur wenige Meter entfernt gibt es eine Haltestelle der Buslinie 3 - dieser Service geht in die Nähe von Schloss Bellver in eine Richtung oder ins Zentrum von Palma und zum Bahnhof nach Soller in der anderen. Die Marina ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und die Kathedrale erreichen Sie über die Strandpromenade in ca. 20 Minuten.

Danke, pathaw!

• Finnisch zuerst
Chester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Als wir um 10:00 Uhr morgens ankamen, waren unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig, aber die Rezeptionistin ließ uns unsere Koffer in einem Schrank unterbringen. Wir zogen uns alle um, sie sagte uns, wo wir unser Leihauto kostenfrei parken konnten und empfahl uns dann, wo wir essen könnten. Um 11:30 Uhr morgens aßen wir bei 30 Grad, nachdem wir Manchester um 6:30 Uhr verlassen hatten. Das Hotel war in Ordnung, wir verbrachten nicht viel Zeit dort, da wir nur für zwei Nächte auf Mallorca waren. Das Frühstück war herrlich, das Hotel sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Der Pool ist klein, aber ringsherum gibt es jede Menge Sitzgelegenheiten. Dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub geeignet.

Danke, Christine D!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt unweit der Promenade und ist deswegen optimal für Städtereisen.
Die Zimmer sind sauber, jedoch die Einrichtung schon ein wenig abgenutzt. Das Frühstück ist gut.
Leider war ich in der Nebensaison da, sodass viele Lokale und Bars in der Gegend geschlossen waren. Das Angebot sah aber sehr umfangreich aus.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, FlorianS60!
Handewitt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ein gutes Städtereise Hotel, ca 1,5 km zum Zentrum von Palma. Mit der Line 1 vom Airport 2,50 EUR P.p schnel zurereichen. Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück. Kleines Fitnesstudio und Außen- wie Innenpool.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Roger P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

wieder einmal ein wunderschöner urlaub auf mallorca.das hotel armadams besticht immerwieder
durch freundlichkeit,sauberkeit in den zimmern,alles insgesamt o.k.wir werden auch nächstes jahr wieder dort buchen.vielen dank auch an die sehr nette rezeption.liebe grüsse aus berlin
familie thamm

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, silvia t!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

dieses Hotel ist einfach toll, sowohl die Einrichtung, als auch das Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt viele Erlebnismöglichkeiten auch direkt im Hotel selbst. Jedoch ist das Hotel weiter weg von Palmas traumhaften Sandstränden und diese sind zu Fuß kaum zu erreichen. Dafür bietet das Hotel einen Außen und einen Innenpool. Der Preis ist auch okey. TOP

Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, mbuerger!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist wirklich super - es gab absolut nichts zu bemängeln. Wir haben bei e-bookers gebucht (Standard Doppel) und ein riesiges Zimmer bekommen. Das Bad war ebenfalls total riesig mit zwei Waschbecken. Besonders das Servicepersonal beim Frühstück und der Barkellner waren extrem nett und zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war total abwechslungsreich. Das ganze Hotel war sauber. Wir waren begeistert! Die Lage ist ebenfalls top! Nur 15 Geh-Minuten zur Altstadt! Das Auto kann an der Straße kostenlos (zona blanca) geparkt werden. Manchmal muss man halt zweimal um den Block fahren, bis man einen freien Platz findet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 30 von 73 in Palma de Mallorca
Tryp Bosque
Tryp Bosque
Nr. 42 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Armadams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Armadams

Unternehmen: Hotel Armadams
Anschrift: Marques de la Cenia 34, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 43 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Armadams 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Armadams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armadams Palma
Armadams Palma