“unser urlaub september 2012” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Armadams

und 1 weitere Seite
Hotel Armadams
“unser urlaub september 2012”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

wieder einmal ein wunderschöner urlaub auf mallorca.das hotel armadams besticht immerwieder
durch freundlichkeit,sauberkeit in den zimmern,alles insgesamt o.k.wir werden auch nächstes jahr wieder dort buchen.vielen dank auch an die sehr nette rezeption.liebe grüsse aus berlin
familie thamm

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, silvia t!

• Finnisch zuerst
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

dieses Hotel ist einfach toll, sowohl die Einrichtung, als auch das Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt viele Erlebnismöglichkeiten auch direkt im Hotel selbst. Jedoch ist das Hotel weiter weg von Palmas traumhaften Sandstränden und diese sind zu Fuß kaum zu erreichen. Dafür bietet das Hotel einen Außen und einen Innenpool. Der Preis ist auch okey. TOP

Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, mbuerger!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist wirklich super - es gab absolut nichts zu bemängeln. Wir haben bei e-bookers gebucht (Standard Doppel) und ein riesiges Zimmer bekommen. Das Bad war ebenfalls total riesig mit zwei Waschbecken. Besonders das Servicepersonal beim Frühstück und der Barkellner waren extrem nett und zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war total abwechslungsreich. Das ganze Hotel war sauber. Wir waren begeistert! Die Lage ist ebenfalls top! Nur 15 Geh-Minuten zur Altstadt! Das Auto kann an der Straße kostenlos (zona blanca) geparkt werden. Manchmal muss man halt zweimal um den Block fahren, bis man einen freien Platz findet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, GerlindeTirol!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Mann kann auf Mallorca auch Urlaub ohne Ballermann machen. Das Hotel eignetz sich besonders gut für einen Städtetrip nach Palma, ich war schon ca 10 mal in diesem Hotel. Ist etwas teurer, dafür gibt es aber guten Service und sehr gute Zimmer, mit Klima/Heizung, teilweise Balkon, Whirlpool im Bad, saubere große Zimmer, gratis Internetanschluss an der Rezeption. gutes Frühstück und Pool und Liegefläche. Mietwagen für einen Trip außerhalb Palma zu empfehlen und schon in Deutschland buchen, ist günstiger. Parken geht vorm Hotel an der Strasse. Im Zentrum vom Palma ist man ca 20 Minuten zu Fuss oder mit dem Bus in ca 6 Minuten.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
2 Danke, afdhh!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Wir waren über Sylvester für 6 Nächte im Armadams und hatten ein gutes Zimmer mit großer Terrasse im 6 Stock bekommen. Das Zimmer war geräumig und immer sauber, hatte eine Klimaanlage und einen großen Fernseher sowie einen Whirlpoolbadewanne. Die Terrasse hatte einen Blick über die Stadt auf die Kathedrale und auch teilweise aufs Meer. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Die Lage des Hotels eignet sich super für Stadtausflüge - die Kathedrale ist in 20 min zu Fuß zu erreichen - der Bus bringt einen in 15 min zum Hauptbahnhof für Tagesausflüge per Bus oder Zug. In zwei Minuten ist man am Hafen mit netten Cafes. Das Frühstücksbüffet war gut aber das Abendessen im Schwesterhotel Mirador meist nur mässig und nicht auf 4 Sterneniveau. Es gab 2 Gerichte a la Carté zur Auswahl aber beide hatten meist Tiefkühlgemüse als Beilage und waren gelegentlich lauwarm. Es gab keinerlei Salat oder frisches Gemüse. Für Vegetarier absolut nicht zu empfehlen. Das Sylvestermenu war auch nur recht mässig und teils kalt. Der Wein war gut. Der Wellnessbereich ist recht übersichtlich und schnell voll und auch nicht mehr so gut in Schuss. Es gibt ein Schwimmbecken, Whirlpool, Dampfsauna & Sauna. Im Vorfeld der Reise hatten wir etwas Stress - erst konnte unser Hotel tagelang vom Reiseveranstalter nicht final bestätigt werden obwohl der Veranstalter JT Tours die Reise weiterhin im Netz 200 Euro teurer anbot. Nach mehrfachen nachhaken kam dann rund 7 Tage nach online Buchung die Bestätigung von JT Tours. Und über die Abholung zur rückreise wurden wir garnicht erst informiert sondern mussten auf gut Glück in der Hotellobby warten. Die auf dem Zettel angegeben Reiseleitungsnummer war die Nummer der Rezeption des Nachbarhotels - und die wussten von nichts. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit und kommen gerne wieder. Aber nicht mit diesem Reiseveranstalter.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 53 von 72 in Palma de Mallorca
UR Palacio Avenida
UR Palacio Avenida
Nr. 44 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Armadams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Armadams

Unternehmen: Hotel Armadams
Anschrift: Marques de la Cenia 34, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 43 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Armadams 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Armadams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armadams Palma
Armadams Palma