“Preiswertes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Abelux
Münchenbuchsee
“Preiswertes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt rund 10 Gehminuten von der oberen Altstadt entfernt. Die Zimmer sind renoviert, recht gross und sauber, zum Teil mit Balkon. Das Hotel bietet eine gute Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage. Das Hotel ist für Reisende mit Auto sehr gut geeignet und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da sich das Hotel in einem Wohnquartier mit Durchgangsverkehr befindet, kann es auch in der Nacht zu Lärm kommen. Die Fenster sind jedoch dicht und die Klimaanlage funktioniert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Frankundfrei28!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 10 min vom Stadtzentrum entfernt. Freundliches Personal, die Zimmer sind schlicht und einfach, aber dennoch sauber. Für eine Stadttour ist das Hotel Ideal! Leider hört man wirklich alles, die Wände sind Ultradünn. Ansonsten für paar Tage top!!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gisele79!
Padua, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich verbrachte mit zwei Freunden vier Tage in diesem Hotel. Es ist eine gute Wahl für Reisende, die eine anständige Unterkunft bekommen möchten, ohne dafür viel Geld auszugeben. Das Zimmer war im obersten Stock des Hauses gelegen und es war mit einem privaten Balkon ausgestattet. Die Möblierung in unserem Zimmer war einfach, aber äußerst funktional: wir fanden dort alles vor, was wir benötigten und auch die Sauberkeit des Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Der einzig negative Aspekt dieses Hotels ist seine Lage: es ist recht weit vom Zentrum entfernt und es gibt keine kostenlosen Parkplätze in der Gegend; das Hotel liegt an einer engen Straße mit Parkuhren auf beiden Straßenseiten.

Danke, Alexander_magnus!
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück last minute gebucht, was mit dem Preis zusammen hängen könnte! Es hat 70 Euro pro Nacht für eine sehr einfache Unterkunft gekostet, was alles war, was wir wollten. Aber da wir ein kleines Budget hatten, lag es über unserem Preis. Ein einfaches Hotel mit 3-Sterne-Preisen.

Danke, Katie W!
Hotel Sercotel Zurbaran
Nr. 60 von 73 in Palma de Mallorca
Hotel Mirablau
Nr. 46 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Abelux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abelux

Unternehmen: Hotel Abelux
Anschrift: Calle Ramon Muntaner 30, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > Bons Aires
Bar/Lounge
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Abelux 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Otel, Weg, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abelux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abelux Palma
Hotel Abelux Mallorca/Palma De Mallorca