“Ein sehr guter (und nicht zu teurer...) Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Abelux

Hotel Abelux
Padua, Italien
Beitragender der Stufe 1
“Ein sehr guter (und nicht zu teurer...) Aufenthalt”
Bewertet am 5. September 2013

Ich verbrachte mit zwei Freunden vier Tage in diesem Hotel. Es ist eine gute Wahl für Reisende, die eine anständige Unterkunft bekommen möchten, ohne dafür viel Geld auszugeben. Das Zimmer war im obersten Stock des Hauses gelegen und es war mit einem privaten Balkon ausgestattet. Die Möblierung in unserem Zimmer war einfach, aber äußerst funktional: wir fanden dort alles vor, was wir benötigten und auch die Sauberkeit des Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Der einzig negative Aspekt dieses Hotels ist seine Lage: es ist recht weit vom Zentrum entfernt und es gibt keine kostenlosen Parkplätze in der Gegend; das Hotel liegt an einer engen Straße mit Parkuhren auf beiden Straßenseiten.

Danke, Alexander_magnus!

• Finnisch zuerst
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück last minute gebucht, was mit dem Preis zusammen hängen könnte! Es hat 70 Euro pro Nacht für eine sehr einfache Unterkunft gekostet, was alles war, was wir wollten. Aber da wir ein kleines Budget hatten, lag es über unserem Preis. Ein einfaches Hotel mit 3-Sterne-Preisen.

Danke, Katie W!
Araxa Hotel
Nr. 26 von 73 in Palma de Mallorca
Hotel Amic Horizonte
Nr. 59 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Abelux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abelux

Unternehmen: Hotel Abelux
Anschrift: Calle Ramon Muntaner 30, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > Bons Aires
Bar/Lounge
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 152€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Abelux 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abelux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abelux Palma
Hotel Abelux Mallorca/Palma De Mallorca