Bewertungen (1.836)
1.836 Ergebnisse
Bewertet 29. Juni 2018

Die Lage ist großartig. Man ist schnell in der Innenstadt, kann schön am Hafen entlang bummeln. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Frühstück ist super - leider ist der Frühstücksraum aber nicht besonders schön. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, aber sie sind chronisch unterbesetzt, was zu langen Wartezeiten an der Rezeption führt.
Das Hotel muss DRINGEND generalsaniert werden! Unser Zimmer war so winzig - und es war wohl eines der GUTEN Zimmer, wie uns die Dame an der Rezeption sagte - dass es schwierig war aneinander vorbei zu laufen. Wir hatten nur einen Koffer dabei und das war schon ne große Herausforderung. Wie man da mit zwei Koffern zurecht kommen soll ist mir ein Rätsel. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr, sehr abgewohnt. Die Möbel sind zu alt, das Bett zu klein und zu durchgelegen, die Tapete löst sich von der Wand, die Abdeckung der Klimaanlage ist uns ständig entgegengefallen. Die Stühle auf unserem Balkon lösten sich auf - man musste aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Für 150 € die Nacht darf man wirklich mehr erwarten. Wäre das Personal nicht so freundlich gewesen, hätte es von mir nur einen Stern gegeben.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, LianeKlemm!
xisco_barea, Director General von Catalonia Majorica Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Hallo Liane, Zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.
Wir entschuldigen uns persönlich für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anregungen sind für die Weiterentwicklung sehr hilfreich und dafür danken wir Ihnen. Wir würden dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von den Verbesserungen überzeugen zu können.
Mit freundliche grüßen

Bewertet 24. April 2018

Ein Hotel etwas abseits, mit schönem Ausblick.
Doppelzimmer sind unterschiedlich, auch schmale Doppelbetten mit einer Decke. Mussten wir intern änder. Aus den Abflüssen müffelt es ziemlich, also erstmal Wasser laufen lassen. Frühstück war okay, gute Auswahl.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ursulahoepfner!
xisco_barea, Director General von Catalonia Majorica Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Liebe Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen bei uns nicht erfüllt wurden Bitte seien Sie versichert, dass konstruktive Kritiken von mir geprüft werden, und sie für unsere Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind.

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Der Ausblick, das Zimmer, das Frühstück grandios. Leider hat es in meinem Bad nach Abfluss gerochen und das ziemlich stark. Knnte keine Abhilfe geschaffen werden. Man bot mir anderes Zimmer an. Aber das lohnte sich dann nicht mehr. Wenn das nicht gewesen wäre, 5 Sterne. Personal freundlich. Der Schrägfahrstuhl echt Klasse. Fährt auf die untere Straße wo gleich die Bushaltestelle ist, oder zu Fuß am Hafen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Margrit D!

Liebe Margrit, im Namen unseres Teams möchte ich mich bei Ihnen, für Ihre schone Worte bedanken, das motiviert uns sehr! Ich hoffe, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt auf Mallorca hatten, und wir würden uns freuen Sie wieder in Catalonia Majorica Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Mallorca

Bewertet 4. März 2018

Wir waren nur eine Nacht dort und waren Zufrieden. Zimmer sehr großzügig und mit guter Ausstattung. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt. Den Hoteleigenen Aufzug runter in Richtung Hafen fanden wir sehr komfortabel. Unten ist direkt eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gewi2106!
xisco_barea, Director General von Catalonia Majorica Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. Januar 2018

Tolles Zimmer mit Meerblick über den Hafen.
Schrägaufzug von Strasse zum Hotel hoch.
Nähe Bushaltestelle 2 Min von Station Schräglift.
10 Min. zu Fuß ins Centro Porto Pi (Shoppingcenter)
Sehr gute Auswahl beim Frühstück

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
1  Danke, ruthelisabfthd!
xisco_barea, Director General von Catalonia Majorica Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Lieber Ruth, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.