“Sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten

Catalonia Majorica Hotel
Limburg, Deutschland
“Sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2008

Unter dem Aspekt des Preis-Leistungsverhältnisses war ich mit dem Hotel sehr zufrieden.

Das Hotel liegt oberhalb des Hafens und hat einen wahnsinnig schönen Ausblick auf Hafen und Stadt.

Meine Verkehrsanbindung hieß Leihwagen, der mich über den gesamten "Passeig de Martim", entlang des Hafens, zur Innenstadt brachte. Diese Tour hat Flair und ich habe sie immer genossen.

Zimmer und Bad sind ausreichend groß und werden vom Reinigungspersonal in einen sehr geflegten Zustand gebracht.. Die Zimmerbeleuchtung ist sehr gemütlich.

Das Personal an der Rezeption, Bar und Speisesaal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gebucht hatte ich Ü/F. Mit dem Frühstück war ich hoch zufrieden. Frische Brötchen, Weißbrot und "süße Teilchen" waren genau so vorhanden wie Käse, Wurst, Obst, Spiegeleier und Omlette (immer frisch zubereitet).

Einen nachhaltig guten Eindruck von dem Hotel wird nicht zuletzt durch den genialen Ausblick gewonnen. Deshalb empfehle ich immer ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.

Die Gäste dieses Hotels waren auffallend rücksichtsvoll. Ein Großteil der Gäste besteht aus Geschäftsleuten, was meines Erachtens zu der angenehmen Atmosphäre beiträgt. Die "Urlaubs-Partygäste", die einem schon mal die Nachtruhe stören könnten, sind hier so gut wie nicht anzutreffen. Die haben wohl alle an der Platja de Palma gebucht.

Hier komme ich jederzeit wieder her!

• Zufrieden mit — Lage, Lage, Lage

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Angepriesen als 4 Sterne-Hotel waren ich und meine Frau doch sehr enttäuscht. Der Innenpool war während unseres Aufenthaltes gesperrt. In der Hotel-Halle roch es sehr streng. Die Zimmer waren sauber. Der Fernseher hatte nur einen deutschen Kanal (Verkaufssender!!). Das Frühstück war alles andere als ausgewogen und wirklich nicht vielfälltig. Zudem brannte Nachts bis 1 Uhr das Licht auf dem Balkon und erhellt bis dahin auch das gesammte Zimmer. Nach Auskunft der Rezeption sei dass so gewünscht und ließe sich nicht ändern.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Spanien22!
Barcelona
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren für eine Nacht dort. Das Zimmer war okay, hatte 4-Sterne-Standard. Das Beste am Hotel war die Aussicht. Sie sollten nach einem Zimmer mit Aussicht auf das Meer und den Hafen fragen. Für ein Zimmer mit Aussicht musste man 30 Euro extra zahlen, die ich aber nicht bezahlt hatte. Wenn noch Zimmer frei sind, dann bekommt man auch so ein Zimmer mit Aussicht.
Wenn Sie kein Zimmer mit Aussicht bekommen, dann können Sie als Alternative ein Getränk auf der Terrasse nehmen oder sich am Pool vergnügen, denn auch von dort hat man eine wundervolle Aussicht. Die Lage war okay, zum Flughafen waren es mit dem Taxi nur 15 Minuten. Und zur Hauptpromenade waren es zu Fuß entlang des Meeres 10 Minuten.

Danke, ToniBarcelona!
Warrington
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Ich war gerade mit meiner Frau und unseren beiden kleinen Kindern für 4 Tage Halbpension im Catalonia Majorica. Nach dem Lesen der Kritiken hier (wir hatten schon gebucht) hatte ich mir schon Sorgen gemacht, was uns dort erwarten würde. Die erste Erfahrung machte ich dort mit dem Personal an der Rezeption und das war sehr freundlich und auskunftsfreudig.
Unser Zimmer war recht groß, wir hatten ein Doppelzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder mit einem großen Doppelbett und zwei Einzelbetten. Das Bad war geräumig und sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Die Auswahl an Speisen im Restaurant war groß, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.
Insgesamt war ich vom Hotel beeindruckt und wir würden auch wieder dorthin gehen.

1 Danke, gripper67!
Nr. 53 von 72 in Palma de Mallorca
Hotel Armadams
Hotel Armadams
Nr. 47 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Catalonia Majorica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Majorica Hotel

Unternehmen: Catalonia Majorica Hotel
Anschrift: Calle Garita 3, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 24 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Majorica Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Majorica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Palma De Mallorca
Pension Palma De Mallorca