“Cooles Hotel”

Köln
Beitragender der Stufe 4
“Cooles Hotel”
Bewertet am 8. Juni 2010

Über Ostern haben wir uns einen Tag und eine Nacht auf Mallorca gegönnt und hatten bei pricline das Hesperia Ciutat De Mallorca "ersteigert"

Das Zimmer war sauber, Bad und Bett OK, nur gibt es keine Bar im Hotel. Zum Essen bietet die Insel genug Möglichkeiten, da kann man das Gebotene im Hotel getrost vergessen.

In der Vor- Nachsaison für einen Kurztrip empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Mojo_1072!

• Finnisch zuerst
Reisiswil
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

Knallig in Pink, so hat es uns empfangen, das Hesperia Citutat de Mallorca am Stadtrand vom Palma de Mallorca. Also genau das richtige für unseren Mädels-Urlaub. Allerdings wird das Hotel vor allem von Geschäftsreisende und Flugcrews genutzt. Uns war das gerade recht. Die Lage überhalb des Kreuzfahrt-Hafens war nicht einzigartig, aber auch nicht schlecht. Eine Bushaltestelle befand sich gleich beim Hotel und hoteleigene Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel sind modern und stillsicher gestaltet. Unser Zimmer war sauber und auch nicht abgenutzt. Einziger kleiner Mangel, das Zimmer mit Blick in den Garten und Pool hatte nur einen Scheinbalkon. Also, zwar die Balkonbrüstung, aber keinen Balkonboden und vor den Fenster eine Art Balkongeländer.
Das Frühstück war für uns vollkommen ausreichend, mit frischen Früchten, Joghurt, verschiedene Brötchen, etwas Wurstwaren, etwas Käse, Marmelade, Cornflakes, Fruchtsäfte und einige süsse Teilchen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gab kostenloses w-lan.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, sarahbonita!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Mai 2010

Wir waren für drei Nächte dort, dafür würde ich es auch weiterepfehlen. Es liegt in einem Vorort von Palma, die Altstadt ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Die Betten waren hervorragend, die Zimmer sind modern eingerichtet, gemütlich und waren sauber. Allerdings liegt das Hotel direkt an einer Srasse, die gut befahren ist. Das Hotel Horizonte und das Valparaiso sind daneben, daher ist es nie ruhig. Wer also Erholung und Stille sucht, ist hier falsch!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ChristineMUC!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2010

Das Zimmer war bei unserer Ankunft einschließlich dem Bad sehr sauber. Die Einrichtung wirkte recht neu und freundlich. Der Fernseher verfügte immerhin über vier deutsche Kanäle (RTL, SAT1, Eurosport, MTV).
Leider vergaß die Putzfrau jeweils an einem Tag ein gebrauchtes Handtuch auf dem Tisch und das Waschbecken richtig zu reinigen.
Die Damen an der Rezeption waren relativ freundlich, auch wenn Telefongespräche wichtiger zu sein schienen.
Es bestand zwar die Möglichkeit, in der Lobby Internet zu benutzen, jedoch wollten wir für 15 Minuten keine 3 Euro bezahlen.
Die Lage an sich war schon optimal (nicht weit bis Palma und das Einkaufszentrum Porto Pi praktisch direkt vor der Haustür), jedoch war die Umgebung des Hotels nicht gerade die Allerschönste. Beispielsweise steht gegenüber der riesige hässliche Hotelklotz vom Hotel Horizonte.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, testdriver88!
Kiel
Bewertet am 18. August 2008

Nicht nur,dass im Bad Schimmel war,überall Haare waren und das Personal weder deutsch noch englisch sprach, zu allem übel wurden mir sämtliche Sachen wie Schmuck oder Handtaschen im Wert von über 8.000 Euro gestohlen. Die wertvollen Dinge im Safe aufzubewahren wäre sinnlos gewesen,da die Safes in 3 anderen Zimmern aufgebrochen wurden, d.h. sie wären so oder so gestohlen worden.
Ich möchte bemerken, dass bevor ich das Zimmer verlassen habe mehrmals die Balkontür und die Zimmertür überprüft habe.

Dieser Vorfall hätte vermieden werden können, wenn die Zäune etwas höher gewesen wären und zumindest in den Eingängen Überwachungskameras instaliert worden wären.
In diesem Hotel existiert,glaube ich, nicht eine einzige Kamera, d.h. die Sicherheitsvorkehrungen sind gleich null.
Mein Zimmer befand sich im Nebenhaus und dort, sowohl aussen als auch innen, gab es nicht eine einzige Überwachungskamera. Und aufs Gelände hat jeder Zutritt gehabt.

Zu allem Übel hat das Hotelpersonal nicht die geringste Spur von Kompetenz entgegen gebracht, sondern einfach nur gesagt, dass so etwas noch nie vorgefallen war.

Anstatt, dass man uns entschädigte, schob man uns ins nächste Hotel ab und bezahlte als "gute Geste" das andere Hotel, welches wir quasi sowieso schon bezahlt haben. Man bot noch nicht einmal eine Entschädigung an, sondern nahm es einfach hin.

Das Hotel scheint nicht einmal besorgt um seinen Ruf zu sein. Solch eine Inkompetenz habe ich noch nie erlebt und man wird sie womöglich in keinem anderen Hotel nochmal erleben.

• Zufrieden mit — der Lage, nur einige Minuten von der Hafenpromenade,gute Transferverbindungen, trotz all dem ruhige Lage
  • Unzufrieden mit: — dem ganzen Rest,dieses Hotel eignet sich wirklich nur zum schlafen,Pool gleicht einer Pfütze,Personal ist bis auf ein zwei Ausnahmen unmöglich, gerine Sicherheitsvorkehrungen etc
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, natfed!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palma de Mallorca.

hamburg
Bewertet am 23. Juni 2008

Bin jedes Jahr zu meinem Geburtstag in diesen Hotel. Nette Geste zum Geburtstag giebt es eine Flasche Cava Sekt.Zimmer zur Straße sind zu laut.Zum Pool hin herrlich.Einige Zimmer kämpfen leider mit Schimmelbefall. Aber man bemüht sich.Personal bestens.Frühstück super.Gutes Restaurant.Nettes Stadhotel.Wer nach Palma will zahlt 6 Euro hat aber hier seine Ruhe.Ist auch Airline hotel.Aber man kann ja Mal mit nem Piloten schnacken

• Zufrieden mit — Zimmer zum Pool
Nr. 57 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel Armadams
Hotel Armadams
Nr. 47 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im NH Ciudad de Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ciudad de Mallorca

Unternehmen: NH Ciudad de Mallorca
Anschrift: Calle Francesc Vidal Sureda 24 | Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Hesperia Ciutat Mallorca)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 40 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Ciudad de Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ciudad de Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Ciutat De Mallorca Palma De Mallorca
NH Ciudad De Mallorca Palma De Mallorca