“nettes stadthotel für kurztrip”
Bewertung zu NH Ciudad de Mallorca

NH Ciudad de Mallorca
München
Beitragender der Stufe 6
“nettes stadthotel für kurztrip”
Bewertet am 13. Mai 2010

Wir waren für drei Nächte dort, dafür würde ich es auch weiterepfehlen. Es liegt in einem Vorort von Palma, die Altstadt ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Die Betten waren hervorragend, die Zimmer sind modern eingerichtet, gemütlich und waren sauber. Allerdings liegt das Hotel direkt an einer Srasse, die gut befahren ist. Das Hotel Horizonte und das Valparaiso sind daneben, daher ist es nie ruhig. Wer also Erholung und Stille sucht, ist hier falsch!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ChristineMUC!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2010

Das Zimmer war bei unserer Ankunft einschließlich dem Bad sehr sauber. Die Einrichtung wirkte recht neu und freundlich. Der Fernseher verfügte immerhin über vier deutsche Kanäle (RTL, SAT1, Eurosport, MTV).
Leider vergaß die Putzfrau jeweils an einem Tag ein gebrauchtes Handtuch auf dem Tisch und das Waschbecken richtig zu reinigen.
Die Damen an der Rezeption waren relativ freundlich, auch wenn Telefongespräche wichtiger zu sein schienen.
Es bestand zwar die Möglichkeit, in der Lobby Internet zu benutzen, jedoch wollten wir für 15 Minuten keine 3 Euro bezahlen.
Die Lage an sich war schon optimal (nicht weit bis Palma und das Einkaufszentrum Porto Pi praktisch direkt vor der Haustür), jedoch war die Umgebung des Hotels nicht gerade die Allerschönste. Beispielsweise steht gegenüber der riesige hässliche Hotelklotz vom Hotel Horizonte.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, testdriver88!
Kiel
Bewertet am 18. August 2008

Nicht nur,dass im Bad Schimmel war,überall Haare waren und das Personal weder deutsch noch englisch sprach, zu allem übel wurden mir sämtliche Sachen wie Schmuck oder Handtaschen im Wert von über 8.000 Euro gestohlen. Die wertvollen Dinge im Safe aufzubewahren wäre sinnlos gewesen,da die Safes in 3 anderen Zimmern aufgebrochen wurden, d.h. sie wären so oder so gestohlen worden.
Ich möchte bemerken, dass bevor ich das Zimmer verlassen habe mehrmals die Balkontür und die Zimmertür überprüft habe.

Dieser Vorfall hätte vermieden werden können, wenn die Zäune etwas höher gewesen wären und zumindest in den Eingängen Überwachungskameras instaliert worden wären.
In diesem Hotel existiert,glaube ich, nicht eine einzige Kamera, d.h. die Sicherheitsvorkehrungen sind gleich null.
Mein Zimmer befand sich im Nebenhaus und dort, sowohl aussen als auch innen, gab es nicht eine einzige Überwachungskamera. Und aufs Gelände hat jeder Zutritt gehabt.

Zu allem Übel hat das Hotelpersonal nicht die geringste Spur von Kompetenz entgegen gebracht, sondern einfach nur gesagt, dass so etwas noch nie vorgefallen war.

Anstatt, dass man uns entschädigte, schob man uns ins nächste Hotel ab und bezahlte als "gute Geste" das andere Hotel, welches wir quasi sowieso schon bezahlt haben. Man bot noch nicht einmal eine Entschädigung an, sondern nahm es einfach hin.

Das Hotel scheint nicht einmal besorgt um seinen Ruf zu sein. Solch eine Inkompetenz habe ich noch nie erlebt und man wird sie womöglich in keinem anderen Hotel nochmal erleben.

• Zufrieden mit — der Lage, nur einige Minuten von der Hafenpromenade,gute Transferverbindungen, trotz all dem ruhige Lage
  • Unzufrieden mit: — dem ganzen Rest,dieses Hotel eignet sich wirklich nur zum schlafen,Pool gleicht einer Pfütze,Personal ist bis auf ein zwei Ausnahmen unmöglich, gerine Sicherheitsvorkehrungen etc
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, natfed!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palma de Mallorca.

hamburg
Bewertet am 23. Juni 2008

Bin jedes Jahr zu meinem Geburtstag in diesen Hotel. Nette Geste zum Geburtstag giebt es eine Flasche Cava Sekt.Zimmer zur Straße sind zu laut.Zum Pool hin herrlich.Einige Zimmer kämpfen leider mit Schimmelbefall. Aber man bemüht sich.Personal bestens.Frühstück super.Gutes Restaurant.Nettes Stadhotel.Wer nach Palma will zahlt 6 Euro hat aber hier seine Ruhe.Ist auch Airline hotel.Aber man kann ja Mal mit nem Piloten schnacken

• Zufrieden mit — Zimmer zum Pool
  • Unzufrieden mit: — Service an der Bar,Ist fast nie geöffnet
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, peterrachfahl!
Ennis, Co Clare
Bewertet am 7. September 2006

Am Tag unserer Abreise checkte ich diese Webseite und machte mir daraufhin schon Sorgen. Als wir aber ankamen, fanden wir ein sauberes und modernes Hotel vor. Der Check-in war sehr effizient, wenn man bedenkt wie spät wir dort ankamen. Das Zimmer war schön und sauber und hatte einen großen Balkon. Wir waren gegen 23 Uhr auf dem Zimmer und das Personal hat uns noch den Weg nach Porte Pi ins Zentrum erklärt, ca. 10 Gehminuten entfernt, wo man Essen und Trinken gehen konnte. Mit dem Taxi kostete die Fahrt nach Palma ca. 6 Euro, es gab aber auch viele Busse, die dorthin fuhren. Wir haben die meisten Tage nur am Pool abgehangen und wir waren die einzigen Gäste dort. Ich glaube, dass im Hotel mehr Geschäftsleute als Touristen absteigen. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

1 Danke, hotelworker!
Tarragona, Spanien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. August 2006

Wir waren letzten August für zwei Nächte im Hesperia Ciutat de Mallorca. Es gab gleich von Anfang an Probleme. Das erste Zimmer, das sie uns gegeben haben, befand sich neben der Rezeption und hatte keinerlei Aussicht (wenn ich sagen ‚neben’, dann meine ich, dass wir jedes Wort, dass an der Rezeption gesprochen wurde, hören konnten). Wir fragten nach einem anderen Zimmer und sie gaben uns eines im zweiten Stock. Alles schien okay zu sein, aber...das Bad war voller Ameisen!! Als wir dem Hotel davon erzählten, schienen die nicht sehr überrascht zu sein, ich denke also, dass sie davon schon vorher gewusst haben. Es war dann unmöglich, noch einmal das Zimmer zu wechseln (denn 10 Minuten später war das Zimmer neben der Rezeption belegt, sehr schwer vorzustellen). Wir haben also nicht alleine geschlafen, wir hatten viele kleine Gäste als Untermieter. Das Hotel hat sich nach all den Problemen bei uns nicht entschuldigt (sie sagten uns sogar, dass sie wussten, dass es im zweiten Stock Probleme mit Ameisen gibt) und wir mussten den vollen Preis zahlen (wir fragten nach einer Entschädigung, aber sie waren dafür „nicht autorisiert“, auch das war schwer zu glauben). Das Hotel liegt ein ganzes Stück vom Stadtzentrum entfernt, man braucht ein Auto. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, es ist eine Schande für Hesperia. Meiden Sie es!!

Danke, Mgarlop!
Nr. 57 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel Armadams
Hotel Armadams
Nr. 47 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im NH Ciudad de Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ciudad de Mallorca

Unternehmen: NH Ciudad de Mallorca
Anschrift: Calle Francesc Vidal Sureda 24 | Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Hesperia Ciutat Mallorca)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 40 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Ciudad de Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ciudad de Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Ciutat De Mallorca Palma De Mallorca
NH Ciudad De Mallorca Palma De Mallorca