“Kein 4 Sterne Hotel”

NH Ciudad de Mallorca
Herten, Deutschland
“Kein 4 Sterne Hotel”
Bewertet am 22. August 2011

Wir waren zu einem Wochenendausflug auf Mallorca und wollten ein zentrumsnahes Hotel. Leider hat sich herausgestellt, dass das gewählte Haus sehr weit ausserhalb der Altstadt liegt. Der Service war sehr schlecht. Kein Ansprechpartner wollte und konnte uns vor Ort weiterhelfen.
Die Zimmer waren zum sauber. Ein Swimmingpool vorhanden. Leider keine Bar vorhanden. Das Frühstück war nicht sehr ansprechend. Geringe Auswahl und zum Teil zu wenig vorhanden.
Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man einfach mehr!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, weswegen!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 22. Oktober 2010

War mit meiner Tochter für einen Kurzurlaub in Palma. Dafür haben wir ein Stadthotel der gehobenen Klasse gesucht. Das Hesperia konnte diese Erwartungen nicht ganz erfüllen. Die Minimalanforderungen nach Sauberkeit, Zimmergröße und Servicequalität werden erfüllt, es gab aber keine positiven Überraschungen. Frühstück, Pool, Minibar waren da, aber für mich nicht mehr als 3 Wohlfühlsterne. Die Entfernung zur Stadtmitte legt man normalerweise nicht mehr zu Fuß zurück.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Darksilk!
Rinteln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2010

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, große, moderne Zimmer mit Klimaanlage, Busanbindung in die Innenstadt und Taxistand vor der Tür
Einrichtung könnte erneuert werden, im Bad einige Alterserscheinungen, durch die Straße vor der Tür relativ laut
Für den Preis von über 80Euro pro Nacht ok, leider kein Unterschied ob Zimmer allein oder zu zweit belegt wird

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, theresamechow!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juli 2010

obwohl wir schon mehmals auf Mallorca waren, hatten wir bisher immer Ferienwohnungen und -häuser in kleineren Städten im Westen der Insel gemietet. Dieses Mal, anläßlich einer Hochzeit waren wir nur für eine Woche dort, buchten wir ein Hotel in Palma. Dieses Hotel liegt im Stadtteil Porto Pi, sehr gut mit unserem Mietwagen von der Autobahn aus zu erreichen. Ganz in der Nähe liegt auch das große Einkaufszentrum Porto Pi, zu dem man gut zu Fuß laufen kann. Das Hotel selbst liegt auf einem recht steilen Berg. Wir hatten ein Zimmer zum Garten und Pool hinaus, das schön schattig war, modern und hübsch eingerichtet mit einem Balkon. Einziger Minuspunkt war, dass der Rezeptionist weder Englisch noch Deutsch sprach und wir uns mit Händen und Füßen verständigen mussten. Aber schön wars. In die Innenstadt von Palma wäre auch ein Bus gefahren, zu Fuß waren es circa 30 / 40 Minuten, aber so haben wir auch mal Ecken gesehen und Restauarnts gefunden, die wir sonst nicht gesehen hätten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, jiggonaut!
Köln
Bewertet am 8. Juni 2010

Über Ostern haben wir uns einen Tag und eine Nacht auf Mallorca gegönnt und hatten bei pricline das Hesperia Ciutat De Mallorca "ersteigert"

Das Zimmer war sauber, Bad und Bett OK, nur gibt es keine Bar im Hotel. Zum Essen bietet die Insel genug Möglichkeiten, da kann man das Gebotene im Hotel getrost vergessen.

In der Vor- Nachsaison für einen Kurztrip empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Mojo_1072!
Reisiswil
Bewertet am 2. Juni 2010

Knallig in Pink, so hat es uns empfangen, das Hesperia Citutat de Mallorca am Stadtrand vom Palma de Mallorca. Also genau das richtige für unseren Mädels-Urlaub. Allerdings wird das Hotel vor allem von Geschäftsreisende und Flugcrews genutzt. Uns war das gerade recht. Die Lage überhalb des Kreuzfahrt-Hafens war nicht einzigartig, aber auch nicht schlecht. Eine Bushaltestelle befand sich gleich beim Hotel und hoteleigene Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel sind modern und stillsicher gestaltet. Unser Zimmer war sauber und auch nicht abgenutzt. Einziger kleiner Mangel, das Zimmer mit Blick in den Garten und Pool hatte nur einen Scheinbalkon. Also, zwar die Balkonbrüstung, aber keinen Balkonboden und vor den Fenster eine Art Balkongeländer.
Das Frühstück war für uns vollkommen ausreichend, mit frischen Früchten, Joghurt, verschiedene Brötchen, etwas Wurstwaren, etwas Käse, Marmelade, Cornflakes, Fruchtsäfte und einige süsse Teilchen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gab kostenloses w-lan.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, sarahbonita!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Mai 2010

Wir waren für drei Nächte dort, dafür würde ich es auch weiterepfehlen. Es liegt in einem Vorort von Palma, die Altstadt ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Die Betten waren hervorragend, die Zimmer sind modern eingerichtet, gemütlich und waren sauber. Allerdings liegt das Hotel direkt an einer Srasse, die gut befahren ist. Das Hotel Horizonte und das Valparaiso sind daneben, daher ist es nie ruhig. Wer also Erholung und Stille sucht, ist hier falsch!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 45 von 73 in Palma de Mallorca
AC Hotel Ciutat de Palma
AC Hotel Ciutat de Palma
Nr. 50 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im NH Ciudad de Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ciudad de Mallorca

Unternehmen: NH Ciudad de Mallorca
Anschrift: Calle Francesc Vidal Sureda 24 | Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Hesperia Ciutat Mallorca)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 41 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Ciudad de Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ciudad de Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Ciutat De Mallorca Palma De Mallorca
NH Ciudad De Mallorca Palma De Mallorca