“Tolles Hotel für Städtereisende - Top Lage”
Bewertung zu Gran Melia Victoria

Gran Melia Victoria
Ravensburg
“Tolles Hotel für Städtereisende - Top Lage”
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Gran Melia ist ein schönes, etwas mondänes 5* Haus.
Die Küche ist sehr gut. Es liegt sehr stadtnah an der Hafenpromenade
und ist aufgrund der kurzen Distanzen in die Altstadt auch super für
shopping-urlauber in palma.
Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt liegt die Bushaltestelle.
Praktisch: In der Umgebung gibt es einige sehr gute Tapas-bars.
Gegenüber liegt ein Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, zapperdokl!
granmeliavictoria, Guest Relations Manager von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2010
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Miguel Bermúdez
General Direktor

deadlysting2009
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Gran Melia Victoria in Palma de Mallorca hat seine 5 Sterne zu recht erhalten. Vom eleganten Eingangsbereich über die nobel eingerichteten Zimmer bis zu der tollen Gartenanlage entsprechen die Einrichtungen und der Service meinen Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel vollkommen. Das Frühstücksbuffet bietet von allen erdenklcihen regionalen Spezialitäten bis zu den üblichen internationalen Frühstück-Standards die gesamte Bandbreite und das bei einem sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Die Zimmer werden 2 mal täglich vom Housekeeping gecheckt und die Aussicht auf den Hafen vom Palma ist spektakulär. Dieses Hotel ist für einen Städtetrip nach Palma auf jeden Fall zu empfehlen. Das einzige Manko ist, wenn man denn eines finden möchte: um in die Altstadt zu kommen ist es auf jeden Fall empfehlenswert ein Taxi oder einen Bus zu nehmen, da es leider nicht in Laufdistanz zu den bekannten Sehendswürdigkeiten Palmas liegt.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, deadlysting2009!
granmeliavictoria, Guest Relations Manager von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

Mit freundlichen Grüssen,

Miguel Bermúdez
General Direktor
Hertford, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. September 2007

Nach dem Lesen der Kritiken auf dem TripAdvisor buchten wir dieses Hotel. Wir kamen dann aber in eine Zwickmühle, weil das Hotel eine seltsame Lage hat, so machten wir einen Upgrade zu einem fabelhaften Zimmer (422), das uns an The Dorchester in London erinnerte, nur etwas kleiner.

Nun hatten wir jeden erdenklichen Luxus einschließlich tollem Balkon, Sonnenliegen aus Teakholz usw. Und was für eine Aussicht über die Marina und die Kathedrale! Wir verbrachten Stunden damit, dem Hin und Her der Luxusyachten mit den Reichen und Berühmten zuzusehen und auch den vielen Kreuzfahrtschiffen.

Das Hotel ist wie eine Rose unter Dornen. Vorne befindet sich das Hotel in einer Gegend vergleichbar zum Zentrum von Havanna, während die Rückseite an die Paseo Maritimo angrenzt und sehr schick ist.

Wir waren enttäuscht, dass so wenig anständige Restaurants in der Gegend waren, und nach Palma hinein ist es ein langer Weg in der Hitze, wenn es auch nur ca. 1,5 km sind. Es gibt zwar einen Busverkehr, wir nahmen aber lieber ein Taxi zur Altstadt für nur ca. 4 Euro.

Würden wir wiederkommen? Absolut, denn es ist eines der wenigen Luxushotels nahe zum Zentrum von Palma. Es ist aber nicht gerade kinderfreundlich.

2 Danke, alisonhertford!
Calabasas, Kalifornien
Bewertet am 2. September 2007

Wir buchten das Hotel über die Internet-Website, weil man, wenn man dem Punkteclub beitritt, einen Rabatt bekommt.

Das Hotel ist ziemlich hübsch. Das Dekor ist alter viktorianischer Stil. Einige Teppiche waren schäbig, aber nicht so schlimm, dass man es nicht aushalten konnte.

Die Aussichten sind einmalig.

Die Einrichtungen haben keine 5 Sterne-Qualität.

Der Geruch von Kölnischwasser für Herren war unangenehm. Man sollte also sein eigenes Shampoo, Lotion usw. mitbringen.

Die Lage des Hotels ist OK. Zum nächsten Strand muss man den Bus oder ein Taxi nehmen.

In der Nähe gibt es nicht viele (gute) Restaurants. Wir waren in dem Restaurant nebenan (Mediterano 1939) und fanden es schrecklich. Auf keinen Fall dort essen!! Lieber ein Taxi zum Dinner in einem anderen Stadtteil nehmen!!

Die Pools sind einmalig. Genügend Liegen und Handtücher.

Das Hotelpersonal ist ebenfalls einmalig und hilft immer mit Empfehlungen, den Unterbringungen usw. Sie geben einem auch Handtücher, die man zum Strand mitnehmen kann. Morgens liegt eine kostenlose Zeitung vor der Tür, und es gibt jeden Tag kostenlosen Sekt in der Lobby.

Ich weiß nicht, ob das Hotel den Preis wert war, aber unser Urlaub war jedenfalls nett.

1 Danke, rochelle.alexis!
leicester
Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotel war sehr sauber und das Personal hilfsbereit und höflich. Das Zimmer war sauber, geräumig und in hervorragendem Zustand.

Alle Hotelanlagen sind ausgezeichnet. Das Frühstücksbüfett war fantastisch – von bester Qualität und einer reichlichen Auswahl.

Wir wohnten auf dem 1. Stock mit einer schönen Aussicht. Die Zimmer waren gut isoliert, sodass uns kein Lärm störte.

Kämen gerne wieder hierher.

2 Danke, deejay51!
Bristol, England
Bewertet am 6. Juli 2007

Wir sind vor drei Tagen aus Palma zurückgekommen, wo wir eine Woche im Gran Melia Victoria verbrachten. Und ich muss sagen, wir waren beeindruckt.

Das Personal ist sehr effizient und freundlich.

Unser Zimmer (516) war groß, gut ausgestattet (ein Novum sind die elektronischen Vorhänge) und sehr luxuriös. Mir hat besonders gut gefallen, dass das Zimmer ein eigenes Foyer hatte, sodass man die Aufzüge, oder was im Gang vor sich ging, nicht hörte. Und dann das Badezimmer aus Marmor, das mit mattierten Glasschiebetüren unterteilt war.

Andere nette Gesten war die abendliche Schokolade, die Schale mit frischem Obst bei unserer Ankunft und kostenlose Sonnenschutzmittel im Bad.

I bat speziell um einen Zimmer-Upgrade mit Blick auf das Meer und die Kathedrale, und das war jeden Cent wert. Wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken hat, hört man weniger Lärm. Es gibt in der Nähe einige Clubs und samstagnachts geht es besonders rund. Wir müssen aber zugeben, dass die Fenster sehr schalldicht waren, und wir uns kaum gestört fühlten.

Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft.
Hinweis: Nicht genieren und um Espresso bitten, Toast oder Spiegeleier!

Der Swimming Pool war ziemlich groß, und es gab genügend bequeme Liegen. Das einzige Problem beim Sonnen war der Straßenlärm, aber man gewöhnt sich daran (oder man hört Musik zu).

Würde ich dort wieder wohnen – auf jeden Fall.
Ich bin schwer zufriedenzustellen, aber das Gran Melia Victoria brachte es fertig!

2 Danke, Briercliffe!
Derbyshire, England
Bewertet am 30. Juni 2007

Ein wirklich wunderbares Erlebnis. Die Schlafzimmer sind in einem hervorragenden Zustand, und der Service ist so gut, wie man dies von Gran Melia-Hotels erwarten kann.

Die diversen Restaurants bieten genügend Auswahl, was die Speisekarten anbelangt. Man muss sich nur für eines der Restaurants elegant anziehen – die beiden anderen akzeptieren bequeme Kleidung. Also keine Krawatten in der Hitze!!

Das Personal war ausgezeichnet bis in alle Einzelheiten, und beim Frühstücksbüfett konnte man auch etwas anderes bestellen, z. B. ein englisches Frühstück.

Es gibt zwar eine Disko unten und nebenan, wo es etwa ab Mitternacht bis 6 Uhr morgens laut hergeht, wir bekamen jedoch garnichts davon mit.

Wir würden gerne jederzeit zu diesem Hotel zurückkommen.

2 Danke, derek Derbyshire!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
Melia Palas Atenea
Nr. 24 von 73 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.764 Bewertungen
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Sant Francesc Hotel Singular
Sant Francesc Hotel Singular
Nr. 3 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Gran Melia Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Victoria

Unternehmen: Gran Melia Victoria
Anschrift: Avenida Joan Miro 21, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 9 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Victoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Victoria Palma De Mallorca
Gran Melia Victoria Mallorca/Palma De Mallorca